Mystische Schmiede

Mystische Schmiede

in Handwerk

Posted by: clouddstarr.1457

clouddstarr.1457

F:

Ich habe mich zurzeit noch nicht wirklich auseinandergetzt mit der mystischen Schmiede, habe jedoch durch Artikel oder Erfahrungen anderer einen kleinen Einblick bekommen.
Aber wie die mystische Schmiede genau funktioniert weiß ich ehrlich immer noch nicht. Eine Möglichkeit scheint 4 Waffen eines gleichen Types (Schwert z.B) reinzutun, um ein besseres Schwert zu bekommen.
Aber es soll wohl auch mit Handwerkswaren und den “mystischen Münzen” funktionieren?!

Habt ihr bestimmte Rezepte? Wo finde ich sie?
Habt ihr die Schmiede schon benutzt und könnt von euren Erfahrungen berichten?!

Elona Reach[DE] | Sylvari | Elementarmagier | Level 80 | Clouddstarr

Mystische Schmiede

in Handwerk

Posted by: Schussl.6172

Schussl.6172

A:

Allzu viele Rezepte sind noch nicht bekannt.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Mystic_forge
Hier solltest aber mal ein paar Rezepte finden, sind recht wenige, aber viele andere vor allem für das Handwerksmaterial kannst dir nach ähnlicher Zusammenstellung zusammenbasteln.

Mystische Schmiede

in Handwerk

Posted by: Persefolis.8290

Persefolis.8290

Es muss übrigens nicht der gleiche Typ sein. Es reicht/es muss der gleiche Seltenheitswert sein, z.B. 4 seltene oder 4 exotische Items usw.

Mystische Schmiede

in Handwerk

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Habe das auch mal versucht…
hatte dann 4 axte & es ist statt einer besseren axt (was ich gehaft hatte)
ein Gewehr raus gekommen o.O also blicke da auch nicht so durch.

Mystische Schmiede

in Handwerk

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Grundsätzlich scheint es 2 Arten von verwandlungen zu geben:

Die zufälligen, bei denen 4 beliebige Gegenstände einer (Seltenheits-) Stufe zu einem zufälligen Gegenstand gewandelt werden, welcher höherwertig sein soll

UND

Die “Rezepthaften”, welche verwendet werden um Mystische Waffen herzustellen (Rezepte siehe Wiki). Diese fressen auch zB. Skillpunkte (Über die händlerin Miyavi) oder die Münzen.

Ersteres ist n feature um ungeliebte Gegenstände zu verballern und auf etwas brauchbares zu hofen, zweiteres ist interessant fürs Endgame

Mystische Schmiede

in Handwerk

Posted by: gemmi.2764

gemmi.2764

Übrigens kann man auch Farben in die mystische Schmiede reinwerfen. Ich hab zufällig mal aus 4 billigen gelben Farben ein Abyss bekommen. Da waren gleich ein paar Gold in der Kasse