Mystische Schmiede

Mystische Schmiede

in Handwerk

Posted by: Jonjackensau.8697

Jonjackensau.8697

F:

Guten Tag allerseits,
ich hab da mal ne frage ….
unzwar muss man für die legendäre warr ja 4 exotische waffen in die schmiede werfen um diese vorstufe der waffe zu erhalten würde es auch gehen wenn ich 4 schilder nehme das ich die vorstufe eines langbogens bekomme oder muss ich die dazugehörige Waffe benutzen ?
Danke im voraus für die netten Antworten
LG Jägermánn

Mystische Schmiede

in Handwerk

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Um einen Präkursor oder auch “Vorreiter” zu bekommen kann man vier Waffen in die mystische Schmiede schmeißen.
Die Waffen müssen zwischen 76-80 im Level liegen und für 100% exotisch auch alle exotisch sein. Um einen Langbogenpräkursor zu bekommen darfst du keine vier gleichen Waffen in die Schmiede feuern, denn dann kriegst du zu 100% auch denselben Waffentypen wieder raus.

PS: man kann deinen Text leider kaum entziffern

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Mystische Schmiede

in Handwerk

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn du 4 Waffen der gleichen Art nimmst bekommst du die gleiche Art wieder herraus (4 Schilde in deinem Beispiel ergeben auch wieder 1 Schild).
Um einen Langbogen zu bekommen musst du entweder 4 Langbögen in die Schmiede schmeißen oder aber 4 zufällige Waffenarten was dann aber wieder zu einem Zufallsergebnis führt wo dann auch ein Langbogen mit Glück bei rauskommen kann.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger