Mystische Schmiede - Eisenerz zu Titanerz

Mystische Schmiede - Eisenerz zu Titanerz

in Handwerk

Posted by: Fallen Star.3261

Fallen Star.3261

Guten Abend allesamt,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Subforum für meine Frage bin. Eben wollte ich einen Stack (250 Stück) Eisenerz in der Schmiede zu Platinerz umwandeln. Jedoch lassen sich neben 250x Eisenerz, 1x Titanerz und ein paar Philosophensteine leider keine Menge an t-spezifischen Staub hinzufügen. Ich hatte vorsichtshalber mal sämtlichen Staub von T1 bis T6 dabei, aber mit keinem ließ es sich kombinieren.

Liegt das an einem Fehler meinerseits oder ist das ein Bug?

Mystische Schmiede - Eisenerz zu Titanerz

in Handwerk

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Kurze frage….wo gibts denn Titanerz????

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Mystische Schmiede - Eisenerz zu Titanerz

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Hast du die richtige Menge Staub und Philosophensteine benutzt? Das wäre das einzige was mir grad bei deiner Aufzählung ins Auge springen würde.

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Mystische Schmiede - Eisenerz zu Titanerz

in Handwerk

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich meine mal irgendwo im englischen Forum gelesen zu haben, dass das Rezept nicht funktioniert, wenn man eine bestimmte Zutat (vergessen welche…) als erstes in die Schmiede legt. Probier mal andere Reihenfolgen aus.

Mystische Schmiede - Eisenerz zu Titanerz

in Handwerk

Posted by: Fallen Star.3261

Fallen Star.3261

Oh, merke gerade, dass ich mich beim Titel schwer vertan hatte. Meinte natürlich Platinerz und nicht Titanerz.

Aber der Tip mit der geänderten Reihenfolge hat funktioniert. Erst Platinerz, dann Eisenerz, dann der Staub und zum Schluss die Steine. Danke :-)