Nur Gemüse bei Karmahändler, bin aber kein Koch

Nur Gemüse bei Karmahändler, bin aber kein Koch

in Handwerk

Posted by: Mietze.2156

Mietze.2156

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei den Karmahändlern, die an den Handwerksstationen stehen immer nur basilikum, paprika und ingwer kaufen kann. Damit kann ich allerdings nix anfangen, da ich lerderer und juwelier bin… Ich hatte mal aus Neugier zum Kochen gewechselt, habe mich aber sofort wieder umentschieden. Seitdem bekomme ich wie gesagt nur noch gemüse angeboten und habe einen riesen haufen karma angesammelt, den ich nicht loswerde.

Nur Gemüse bei Karmahändler, bin aber kein Koch

in Handwerk

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Es gibt in jeder Hauptstadt (für jedes Volk eine und Löwenstein) Handwerkstationen mit den unterschiedlichsten Karma-Händlern. Schau einfach mal bei anderen Händlern vorbei und bekomm einen Überblick über das vielfältige Angebot. Ausserdem gibt es in allen Gebieten weitere Karma-Händler (Herz-NPCs) die mehr oder weniger sinnvolle Sachen für Karma anbieten.

Apropo Karma, spar dir soviel wie möglich für später auf. Auf Stufe 40/60/80 kann man sich für richtig viel Karma ganz gute Waffen und Rüstung bei den Kulturhändlern holen. Die Kosten sind allerdings im 5-stelligen Bereich angesiedelt.

Nur Gemüse bei Karmahändler, bin aber kein Koch

in Handwerk

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Bei den reinen Karmahändlern in den Städten gibts NUR Kochmats, die Handwerksmats für die Berufe findest du bei den entsprechenden Handwerksmeistern. Bei den Karmahändlern in den Levelgebieten findest du neben Ausrüstung und Kochmats nur Rezepte, jedoch keine Materialien, die kriegste nur über Monsterdrops oder Abbau (Erze, Bäume und Pflanzen)