Rezepte für Juwelier gesucht?

Rezepte für Juwelier gesucht?

in Handwerk

Posted by: BaronDerNation.6702

BaronDerNation.6702

hi,
bin jetzt beim juwelier auf 375 und rbauche für das letzte bisschen noch ein paar Rezpte.
Ich habe im Hnadelposten geguckt da sind sie nicht zu finden.
Kann mir einer sagen wo ich die vlt noch her bekommen kann und gegen Karamma kaufen kann oder so?

Folgede Rezepte brauche ich noch :

Rezept Verschönertes brilliantes Smaragd Juwel
Rezept Verschönertes brilliantes Rubin Juwel
Rezept Verschönertes brilliantes Beryll Juwel

mfg

Rezepte für Juwelier gesucht?

in Handwerk

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Schau mal bei dem NPC vorbei, der neben fast jeder Juwelierstation steht. Der verkauft unter anderem auch die gesuchten Rezepte für Karma.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/