Skins ändern von aufgestiegender Waffe/Rüstung

Skins ändern von aufgestiegender Waffe/Rüstung

in Handwerk

Posted by: Knypser.4327

Knypser.4327

Hallo,

hab über die Suche leider nichts gefunden (außer die Diskussion darüber, daß die Skins der Rüstung schrecklich sind).

Daher meine Frage:
Kann man bei den aufgestiegenden Rüstungen die Skins nachträglich per Transmutationskristall wieder ändern?

Bei meiner Waffe geht das ja leider nicht.

Eigentlich bin ich mit meinen aktuellen Skins sehr zufrieden und möchte nichts ändern – bevor ich nun loslege den Schneiderer auf 500 zu skillen, möchte ich mir sicher sein, daß es klappt.
Da ich ein Freund von Understatement bin, finde ich die Idee reizvoll einer aufgestiegenden Waffe oder Rüstung einen anderen Look zu geben.

Danke für die Antworten & viele Grüße,
Knypser

Skins ändern von aufgestiegender Waffe/Rüstung

in Handwerk

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Das geht sowohl bei Waffen, als auch bei Rüstungen problemlos. Du kannst also jeden beliebigen Skin über deine aufgestiegenen Items ziehen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Skins ändern von aufgestiegender Waffe/Rüstung

in Handwerk

Posted by: Knypser.4327

Knypser.4327

Ich glaub ich war noch nicht ganz wach.. jetzt geht´s..
Kein Ahnung was ich vorhin geglaubt gesehen zu haben..

Danke,
Knypser

Skins ändern von aufgestiegender Waffe/Rüstung

in Handwerk

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Was nutzt du denn für einen Skin?