Vanilleschoten komplett gelöscht?

Vanilleschoten komplett gelöscht?

in Handwerk

Posted by: Alex.2903

Alex.2903

Hey ich laufe jetzt schon seit 3 Tagen durch dieGebiete rund um die Befleckte Küste, um diese dämlichen Vanilleschoten zu finden.

Es gab diese ja mal bei nem Karmahänder, jedoch wurde das ja weggepatcht.
Nun gibt es denn überhaupt noch irgendeine frei zu findende Schote in GuildWars2
oder muss man sich die jetzt alle imHandelsposten holen?

Wäre schön, wenn mich einer aufklären würde und ich meinen Marathon quer durch Tyria mal beenden kann

Vanilleschoten komplett gelöscht?

in Handwerk

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Vanilleschoten bekommst du nach wie vor im Spiel aus Kräutern im Caledon Wald, Provinz Metrica und entlang einer Route beim Mahlstromgipfel. Über die Menge, die man dort findet, kann ich mich nicht beschweren.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Vanilleschoten komplett gelöscht?

in Handwerk

Posted by: Alex.2903

Alex.2903

Ok danke dann werde ich wohl weitersuchen

Vanilleschoten komplett gelöscht?

in Handwerk

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch

Vanilleschoten komplett gelöscht?

in Handwerk

Posted by: Thessy.6913

Thessy.6913

Im ersten Gebiet der Asura dropen welche und im ersten Gebiet der Sylvari auch.
Zwischendurch bekommst du was anderes raus, stell doch einfach nen level eins Char hin und log alle Stunde um, so bekommst du in ein paar Tagen genug.

Vanilleschoten komplett gelöscht?

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Also da is Mahlstrom Farmroute viel effektiver.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Vanilleschoten komplett gelöscht?

in Handwerk

Posted by: Alferic.5031

Alferic.5031

ich hab kürzlich welche in der freien Natur gefunden. Ich kann Dir aber leider nicht mehr sagen, wo

Vanilleschoten komplett gelöscht?

in Handwerk

Posted by: Warbird.6750

Warbird.6750

Provinc Metrica, Caledon Wald und speziell in Mahlstromgipfel gibt es genug für jeden

lg

Riverside Ministry of Determination [monk]
We live together, we fight together we die together! For Honour and Glory Yiiihaaaa