Vorschlag Juwe 500

Vorschlag Juwe 500

in Handwerk

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

Hi Leute,
ich hab das Vorschlagsforum nicht gefunden, deshalb nun hier.

Viele haben schon darüber gerätselt was der Juwe kann wenn er mal auf 500 aufgestuft wird.
Eine Mögliche Idee wäre das er ein aufgestiegenes Material herstellen kann, mithilfe dessen man Accessoires/Ohrringe aufwerten kann, so dass dort auch 2 Infusionsplätze vorhanden wären.
Wie bei Ringen und Rückengegenständen.

Mfg Tschup

Vorschlag Juwe 500

in Handwerk

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Hallo Tschup

Finde die Idee einerseits gut, da man dann nichtmehr soviel Gildenmarken oder Ektoplasmaugeln für beispielsweise Ohrringe ausgeben müsste.
Andererseits denke ich, dass sich SPieler die wie ich auf allen ihren 8 Charaktern schon Ohrringe kauften, tierisch darüber ärgern würden, wenn andere Spieler nun eine “billigere Möglichkeit” hätten, sich Ohrringe mitsamt einem Infusionsplatz z basteln.

Der Vorschlag ist nur gut, wenn man gleichzeitig die Möglichkeit erhält, uninfundierte, durch Gildenbelobigungen gekaufte Ringe/Ohrringe/Halsketten nachträglich ohne Phiolen/Klumpen/Scherben zu infundieren, OHNE dass dabei die Qualresitenz die schon drauf ist zerstört wird.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Vorschlag Juwe 500

in Handwerk

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Wäre eine gute Idee, dann könnte man vllt. auch mal die Fraktalringe bzw. die aufgestiegenen Ringe wiederverwerten..

Vorschlag Juwe 500

in Handwerk

Posted by: Fial.5938

Fial.5938

Aufgestiegenen Fraktalkrempel wiederverwerten wär mal klasse jo.

Oder aber fürn Juwe auf 500 wären Rezepte für brauchbare infusionen nen hit, ausser Qual haust doch eh fast nichts rein und mal ehrlich +4 irgendwas is nen Witz