Was kommt dabei raus?

Was kommt dabei raus?

in Handwerk

Posted by: Necrodaemon.1573

Necrodaemon.1573

Hi,

ich bin Konstrukteur, wollte mir eben ein Zepter basteln (habe alle Komponenten) und sehe, dass ich im Entdeckungsfenster noch die Möglichkeit habe, als 4tes Bauteil 20x Zerstörer Magnetstein hinzuzufügen. Ich habe nur 2. Da die nicht billig sind, sehe ich von einem Experiment ab
Auch beim Waffenschmied habe ich diese Option mit den zusätzlichen Zerstörer Magnetsteinen.
Weis jemand was dabei raus kommt?

Danke schon mal im Voraus!

Attachments:

Was kommt dabei raus?

in Handwerk

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Na, überleg mal ganz genau! Mit Zerstörer-Magnetsteinen und den entsprechenden anderen Komponenten kannst du Zerstörerwaffen bauen, in deinem Fall halt ein Zerstörerzepter.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

(Zuletzt bearbeitet am von Col Pain.4198)