Welchen Beruf für Köcher der rasenden Pfeile ?

Welchen Beruf für Köcher der rasenden Pfeile ?

in Handwerk

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Hallo,

da ich mich mit dem Handwerkssystem noch nicht wirklich beschäftigt habe und auch nicht so der Crafter bin, mir aber gerne das Item: “Köcher der rasenden Pfeile” herstellen würde, aber nicht richtig weis welchen Beruf ich dazu skillen / lernen muss,
hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann…

Danke im voraus

Welchen Beruf für Köcher der rasenden Pfeile ?

in Handwerk

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Welchen Beruf für Köcher der rasenden Pfeile ?

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Für den Fall das es nicht ganz eindeutig sein sollte, die im Wiki angegeben Zutaten einfach in die Mystische Schmiede werfen.

Du brauchst also keinen Beruf

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welchen Beruf für Köcher der rasenden Pfeile ?

in Handwerk

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Danke für Eure Antworten, die WiKi Seite kannte ich schon aber wenn man keinen Beruf dazu braucht umso besser…

Wo ich aber noch auf “dem Schlauch stehe” ist bei der Beschreibung zur Herstellung benötigt man z.B. ein Item “Phiole kondensierter Nebelessenz” welches man als Loot bekommen kann ,oder Herstellen mit u.A. “Klumpen geronnener Nebelessenz” , wenn ich im Inventar bei den Sammel-Items bei “aufgestiegene Materialien” nachschaue gibt es aber gar keinen Slot für ein Item mit diesem Namen.. (falls man mal eines findet und es lagern will) .. oder habe ich hier einen Denkfehler ?

Welchen Beruf für Köcher der rasenden Pfeile ?

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Doch ist ein Lagerplatz da, siehst vermutlich nur grad nicht

Da ich auf der Arbeit bin, kann ich leider grad nicht sagen unter welcher Rubrik es liegt, aber wenn du bei den Rubriken immer rechts schaust, müsstest du den Platz finden. Sprich runter scrollen und nur immer die rechte Leiste absuchen ^^

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”