Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: Lynx.5948

Lynx.5948

Sehe ich es falsch oder unterscheiden sie sich?

Irgendwie ist mir der Punkt Waffenübergreifendes und Waffenspeziefisches nicht ganz so klar und in dem zweiten link wird er wieder ganz anders abgehandelt.

http://www.mmozone.de/guild-wars-2-legendare-waffen-herstellen/#Schritt1
Den finde ich übersichtlich aber wen der falsch ist, wäre er unbrauchbar.

http://forum.gw2-hq.de/guides/1629-legend%C3%A4re-waffen-schritt-f%C3%BCr-schritt-guide/
Der ist total unübersichtlich und unterscheidet sich beim Punkt “Geschenk Legändäre Waffe”.

Ich bin halt etwas verwirt und will halt kein Gold und viel wichtiger keine Zeit in den Sand setzen wen es sich vermeiden lässt. Weil im zweiten Link wirkt es so als wäre:
“Dolch – Geschenk des Verbrenners”= Das “Geschenk Legendäre Waffe” aber was ist dann Waffenübergreifend, speziefisch, Berufs…. usw. Irgendwo ist da der Wurm…

(Zuletzt bearbeitet am von Lynx.5948)

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schau ma auf wiki.

Kodash
what else
damn casuals

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: Lynx.5948

Lynx.5948

die sachen auf wiki.gw2 sind officiell bzw immer richtig?

Bei den Rezepten fehlt zumindest extrem viel. Kann auch gern was Englisches sein. Doch wen ich in wiki schau, kommen nur mehr fragezeichen auf…

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_weapon

Da habe ich den Punkt Gifts… aber darunter tauchen dann wieder das Erkundungsgeschenk auf…. was davon brauch ich jetzt den für den Dolch…

Metallgeschenk
Flüssige Flamme
Eisiger Runenstein x100
Überlegenes Sigill des Feuers

ist das richtig?

(Zuletzt bearbeitet am von Lynx.5948)

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

wiki Einträge sind nich offiziell, da du ja auch selbst was schreiben kannst.Ich nutz den Treath dafür von wartower, da stimmt bisher alles bei meiner Waffe.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

schau mal hier, ist zwar auch nicht offiziell, aber sehr gut gemacht

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AkQE3lQwYYZ6dDRvWnVTeW40aGdPUmlmZmdDaDFKM1E#gid=0

Du kannst in dem Thread auch den Ersteller des Tools gerne nochmal anschreiben und nachfragen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/crafting/Legendary-Tool-DE-EN-Excel/first#post175464

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

@Lynx
Der Eintrag vom englischen Wiki stimmt haargenau.
Alle Legendären Waffen brauchen mehrere so genannte Geschenke und dann den Precursor und das Waffenspeziefische Geschenk welches du oben genannt hast.
Dazu kommt noch Gift of Mastery und das Gift of Fortune. Diese genannten Gifts sind meistens noch mal in weitere Gifts unterteilt.
Also für dich:

Precursor
Gift of Incinerator
Gift of Mastery
Gift of Fortune

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bei den Rezepten fehlt zumindest extrem viel. Kann auch gern was Englisches sein. Doch wen ich in wiki schau, kommen nur mehr fragezeichen auf…

Wo fehlen denn da Rezepte? Und was versteht man an der Auflistung nicht. Mit Bildern sogar für die ganz…

Btw ist Wiki bis jetzt immer richtig gewesen.

Kodash
what else
damn casuals

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

www.gw2legendary.com
Auflistung von allem was man braucht, inklusive der Preise.

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das Englische Wiki hat doch alles was man braucht und zu 99% stimmt auch alles was da drinne steht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Drrimm hat ein nettes AFK Tool für Exel gebaut, kannst ja mal schauen
http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=4755968#post4755968

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Hey Dub,

danke für den Link! So was hab ich gesucht!

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash