Überlegene Runen, wo bleibt der Rest?

Überlegene Runen, wo bleibt der Rest?

in Handwerk

Posted by: Bleihorn.6189

Bleihorn.6189

F:

Hallo, ich kann die Überlegenen Runen Versionen von Untoten, Elementarmagier und Necromant, aber wo bleibt der Rest?

Wie kann ich die restlichen überlegenen Runen erforschen? wo sind die Rezepte? oder zumindest – wo findet man die Runen, dass man sich die extrahieren kann wenigstens.
Denn es gibt sie ja, sonst wäre das AH nicht überfüllt damit zu überhöhten Preisen.

Wenn jemand Tipps hat, bitte hier rein posten, damit auch andre davon profitieren können

Es geht hier zum Beispiel um die Überlegene Rune der Gelehrten, der Göttlichkeit, usw.

Grüße

Überlegene Runen, wo bleibt der Rest?

in Handwerk

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Einige kann man gegen Dungeonmarken kaufen, einfach mal in Löwenstein bei den Markenhändlern vorbei schauen.

Andere werden von den anderen Handwerkern hergestellt, Rüssischmied kann zum Beispiel die Krait-Rune und noch mindestens eine die mir grad nicht einfällt

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Überlegene Runen, wo bleibt der Rest?

in Handwerk

Posted by: Andross.5183

Andross.5183

Die Überlegen Rune des Gelehrten kann man als Schneider entdecken und herstellen. Dazu einfach einen Geladenen Magnetstein, ein Kunstvolles Totem und einen Gazeballen verwenden. Allerdings sind die Rohstoffkosten teilweise höher als der Erlös im Handelsposten für die fertige Rune, weshalb sich das als Gold-Verdien-Methode nicht eignet.