chance auf glücksklee

chance auf glücksklee

in Handwerk

Posted by: dada.5613

dada.5613

hallo ich finde die chance glücksklee zu erhalten sollte erhöht werden da es durch den karma nerf viel aufwendiger als früher ist an diese zu kommen.
um den aufwand ungefähr gleich hoch zu gestalten wie er vor dem karma nerf war sollte die chance glücksklee zu erhalten auf ca. 50% ansteigen.
ich und wahrscheinlich auch andere spieler würden das sehr begrüssen wenn sich der aufwand im vergleich zu früher ungefähr gleich gestalten würde.

chance auf glücksklee

in Handwerk

Posted by: Narukar.2386

Narukar.2386

Bin dagegen da man durch den Klee ja auch an die t6 mats kommt die man für die 2 anderen Gaben braucht.
Ich habe 2 legendarys seit dem Karma nerf gebaut und ich komme im pve immernoch an knapp 31k karma/h also mit allen buffs.
Wenn man effektiv Karma farmen will kommt man in 20 Tagen an die benötigten 500k für die Scherben und den Klee.

Ich persönlich habe auch für das 3te über 250 versuche gebraucht aber wenn du nur die einer Schritte gehst sollte es gehen. es heißt ja Glücksklee

chance auf glücksklee

in Handwerk

Posted by: dada.5613

dada.5613

darf ich fragen wie du auf 31k karma die std. kommst?
bei großzügig gerechneten 500 karma sollte mit ungefähr allen buffs drin sein pro event, wären das immer noch 62 events die stunde.

chance auf glücksklee

in Handwerk

Posted by: Narukar.2386

Narukar.2386

Sorry fürs warten, bin auf dem Weihnachtsmarkt daher nur eine grobe zusammenfassung :

pro Event bekomm ich in den 80er gebieten 758 karma duch alle bonuse (gildenbanner,acc bonus, schoko,verstärkung,gildenbuff)

Ich gehe in ein 19er Fotm was für mich das meiste Karma gibt nämlich 14573 karma[http://wiki.guildwars2.com/wiki/Fractal_Karma_Reward_Table](7290*1.85[50% verstärkung, 15%gildenbuff,10%banner,5%shoko,4%accbonus]) denn werfe ich erst alles ein wenn der FotM endboss auf 10% ist. liegt er loote ich und mache mich auf zu meinr Questreihe (Teerevent+eskort+kill).
Es gibt viele in Eiklamm und Orr die 2 Quest min pro reihe haben. erledigt man diese unter 5min was ich schaffe sind das 3*756=2268.

Dann gueste ich auf einene 2ten server. mache die Q reihe da. Gueste auf einen 3ten und siehe da, sobald ich dort fertig bin ist sie beim ersten wieder verfügbar.
60min:5=12
12eventreihen *2268karma pro event =41789 karma die ich für ein Karma verstärkung in einer stunde max holen kann. da aber ab und an ein Event nicht da ist und ich 1-2 min warten muss sind es meist 30-33k karma/verstärkung.

Klar renn ich 30min durch das FotM bis zum endboss aber dafür gibts ja marken die pro daily auch nochmal 5-7 scherben geben.(die makelose mit eingerchnet).

So mein Glühwein wird kalt. schönen abend bei fragen PM