...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: Erdbere.6352

Erdbere.6352

Also ich wollte das jetzt hier mal reinbringen,
es gibt sehr viele verschiedene Theorien wo oder wie man diese Waffen bekommt.
Ich rede von den im Auktionshaus 60g teuren exotischen Waffen die man für die legendären Waffen braucht.

Manche sagen mann bekomme sie als random drop von 80+ mobs, andere sagen man muss 4 mal den gleichen Waffentyp als seltene oder exotische Waffe in die Mystic forge stekcen..

ich hätte wirklich gerne diesen Stab und wollte deswegen mal fragen: kann jmd genau sagen wo her die Waffen kommen? Hat sie vllt schon jemand gedropped bekommen?

Danke für die Hilfe

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: Xebov.6754

Xebov.6754

Es gibt bestätigte Drops und auch die Variante gelbe/Ora Items in die Schmiede packen geht, das Ergebnis ist aber Random, man braucht also Glück.

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: Jintu.4306

Jintu.4306

wer und wo sie droppen, ist das auch bekannt ?

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Laut bisherigen Meldungen in Orr, insbesondere (oder nur?) von Champions sowie aus Belohnungstruhen von großen Events dort.

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: Hauwechmist.5782

Hauwechmist.5782

Hat vielleicht jemand schon mal diese teuren Rezepte neben der mystischen Schmiede gekauft, meine Hoffnung wäre das dabei diese Vorstufen bei rauskommen.

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: Partake.4081

Partake.4081

Hat vielleicht jemand schon mal diese teuren Rezepte neben der mystischen Schmiede gekauft, meine Hoffnung wäre das dabei diese Vorstufen bei rauskommen.

Das sind nur Rezepte für die “Geschenke” die du neben der Waffe noch brauchst

Guildleader Enrage – Drakkar See [DE] http://www.enrage.eu

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: Hauwechmist.5782

Hauwechmist.5782

Ach herrje, das sind aber teure Geschenke trotzdem Danke

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Die Rezepte sind noch fast das Billigste von allem

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Zusammenfassend stellen wir fest: Es braucht ein wenig Gold (120), einen Haufen Materialien (250, 250,…), viel Ausdauer (WvW, Erkundung, Berufe), mehr Fertigkeitpunkte (>200), noch mehr Karma (>2000000, ja das sind 2 Mio.) und noch viel mehr Glück (Ektos, Kleeblätter)

So jetzt weisst du ungefähr was eine Legendäre kostet xD

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1071881
Netter Guide dazu

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: phiroth.3651

phiroth.3651

und all das für ein bisschen prestige und aussehen

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: divi.1654

divi.1654

erklärt mir mal jemand woher die zahl 2 mio karma kommt?
die 250 scherben die man sicher braucht kosten 525k.
mit viel glück kommt man laut meinem taschenrechner mit 693k karma weg. realistisch wirds mehr sein, aber direkt mit 2 mio zu veranschlagen find ich etwas viel

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

is einfach nen fiktiver Wert weil man Karma auch noch fuer die Kleeblätter braucht

10 Ektos
10 Obsidianscherben
10 Kristalle
10 Mystische Münzen

da hier nur eine Chance von ~12% besteht 10 Kleeblätter zu bekommen, geht man im Durchschnitt von 1,5Mio Karma für die Kleeblätter aus.
Der eine wird sie sicher schneller der andere langsamer bekommen.