Mörderische Politik ->Wallpaper<-

Mörderische Politik ->Wallpaper<-

in Mörderische Politik

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hi Leute,
ich hatte Langeweile und das craving nach einem neuen Desktop Hintergrund. Deswegen habe ich aus den beiden Wallpapers von Ellen & Evon einfach mal 1 zusammengebastelt( Ja, das hätte jeder Grundschüler machen können). Also für Leute mit zwei Monitoren ist das ein, wie ich finde, sehr schönes Hintergrundbild
Ihr werdet die Idee bestimmt mögen :p

Peace

Attachments:

Mörderische Politik ->Wallpaper<-

in Mörderische Politik

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ach du warst das. Seit wann arbeitest du bei ArenaNet?^^
https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2013/07/0b18cbanner.png

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Mörderische Politik ->Wallpaper<-

in Mörderische Politik

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Gar nicht gesehen
Poste bitte mal den Link zur Seite

Mörderische Politik ->Wallpaper<-

in Mörderische Politik

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Hat sich wohl wer extra arbeit gemacht^^

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Mörderische Politik ->Wallpaper<-

in Mörderische Politik

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hab nochmal nachgeschaut und ich muss sagen, dass ich nichts in vernünftiger Auflösung finde

Auch: Es waren 2 min Arbeit

Mörderische Politik ->Wallpaper<-

in Mörderische Politik

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Der Charr ist ca 2mm nach unten verschoben, hat so nen unschönen weißen Rand oben.

Mörderische Politik ->Wallpaper<-

in Mörderische Politik

Posted by: Wolowitz.3047

Wolowitz.3047

Der Charr ist ca 2mm nach unten verschoben, hat so nen unschönen weißen Rand oben.

Muesli… wenn schon klugLiebsche, dann vorher richtig gucken. Der weiße Rand ist unten nämlich auch, also ist da nix verschoben, sondern falsch skaliert