Waffenskins, ernsthaft?

Waffenskins, ernsthaft?

in Mörderische Politik

Posted by: Stormwind the first.9235

Stormwind the first.9235

Ich finde die Waffen für den Stil recht gut gelungen, sind halt Steampunk-Waffen.
Erst die Zenit-Skins, die schön glitzern und jetzt auch mal andere Skins.
Dann kann man seine verschiedenen Charaktere auch verschieden Gestalten und auch in meiner Umgebung finden Leute die Skins gut.
Natürlich nicht alle aber nur weil es nicht glitzert ist es nicht gleich müll.

Xukk – Dieb – Glaskanone
Millersund
Gilde: TCR

Waffenskins, ernsthaft?

in Mörderische Politik

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Nun hab ich mein Post versehentlich geloescht -.-
Im Grunde hat er nur ausgesagt, ob die Skins ernt gemeint sind?

(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)

Waffenskins, ernsthaft?

in Mörderische Politik

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Überschrift lässt auf ein Flamethread schließen aber dann tust du sie loben? Sinn?^^

Ich find se cool leider aber kein Geld um mir welche für den Engi zu kaufen.
Vermissen tu ich auch noch den Säbel und den Hammer? Irgendwie wurden die ausgetauscht und jedenfalls beim Säbel war ein großer Hype.

Kodash
what else
damn casuals

Waffenskins, ernsthaft?

in Mörderische Politik

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Der Saebel war echt schick (leider nicht dabei), auch die Pistole und das Gewehr gehen so, aber bei fast allen Waffen fragt man sich doch – “ernsthaft?”

Ihr haettet den Gildenchat mal lesen sollen.. und wir sind nicht gerade wenige.

Ich hoffe nur, dass Anet jetzt wegkommt von diesem Altmetallschrott.

Waffenskins, ernsthaft?

in Mörderische Politik

Posted by: Stormwind the first.9235

Stormwind the first.9235

Mein Post war die Antwort auf einen “Flame” der ist aber wohl abhanden gekommen

Xukk – Dieb – Glaskanone
Millersund
Gilde: TCR

Waffenskins, ernsthaft?

in Mörderische Politik

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Die Skins sind total Liebsche!

Waffenskins, ernsthaft?

in Mörderische Politik

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Die Skins sind total Liebsche!

falsch, sie sind geschmackssache. ich frage mich ernsthaft wie man sich über die skins nach quagganrucksäcken und pilotenbrillen noch aufregen kann

Waffenskins, ernsthaft?

in Mörderische Politik

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Ich frage mich ernsthaft wie man sich über Quaggan!Rucksäcke aufregen kann!
Wäre doch völlig unglaubhaft, dass in dieser Welt noch niemand auf die Idee kam diese süßen Dinger zu nähen…

Waffenskins, ernsthaft?

in Mörderische Politik

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Rucksäcke mag ich nicht. mit Quaggan. Und den neuen da vom Event auch nicht. Die Rose ist cooler. Waffen solala. Aber mir gefaleln sowieso die meisten neumodischen Sachen nicht. Zenith-Kram würde ich auch nicht für jeden Char nutzen(nicht jede Waffengattung).

Bei den Aetherwaffen sind schon ein paar coole dabei. Aber auch wieder nicht was für jeden Char. Am besten passt das Zeug wohl wenn man sich auch(was halt Geld kostet) die passende Rüstung dazu geholt hat ausm Store.

Waffenskins, ernsthaft?

in Mörderische Politik

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Also die Waffenskins sind doch immer geschmacksache. Und finds gut so, selbst wenn sie nur 10% gefallen sollten. So kommt wenigsten etwas Vielfalt rein. Am Anfang lief auch jeder mit FZ-Waffen rum. So langsam kommt auch für jede Klasse / Rasse die passenden Skins zusammen.
Ich mein an alle die immer moser (ich weiß doof wenn einem nix persönlich gefällt), aber was sollte denn dann kommen? Finde die Vielfalt soweit doch ganz ordentlich.

Hätten neue Waffen so einen “geilen” dem allgemeinen Geschmack passenden Skin würden auch wieder alle mit der selben Waffe rumrennen. Da geht das besondere auch wieder verloren.