1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Jungs und Mädels,

hier mein kleines Video in dem ich 1000 Drachenkisten öffne:

eigentlich hatte ich ein etwas anderes Ergebniss erwartet insb. da ich rund 750 Kisten im vorhinein bereits ohne “frapsan” aufgemacht habe und kein Ticket erhalten habe.

Alles im Allem verdammt Luck abhängig!

Loottable:
4x Tickets
5x Pets
1756x Candy
3x Geladener Trank
2x Kalter Trank
2x Warmer Trank
2x Harter Trank
77x irgendein Bufffood

Skins, die ich mir geholt habe sind auch noch auf dem Video am Schluss

/enjoy

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nariquo.1849

Nariquo.1849

nettes vid – hatte weniger

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Mein Glückwunsch!
Ich habe bis jetzt 950 Drachenkisten aufgemacht und noch kein Ticket erhalten und ich hoffe, dass ich in den nächsten drei Wochen mindestens eins erhalten werde.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Hab bald meine 1000 hinter mir und auch kein Ticket. Freundin kam Freitag wieder, hat ca 70 Kisten gesammelt und 2 Tickets gehabt. Sorgt für nix anderes als die wildesten Spekulationen aufkommen zu lassen. Wer aber mal n Blick ins Englische Forum wirft, wird merken das die mit weit aus größeren Zahlen an Truhen und weniger an Tickets zu kämpfen haben ;-)

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Once.6390

Once.6390

Hab bald meine 1000 hinter mir und auch kein Ticket. Freundin kam Freitag wieder, hat ca 70 Kisten gesammelt und 2 Tickets gehabt. Sorgt für nix anderes als die wildesten Spekulationen aufkommen zu lassen. Wer aber mal n Blick ins Englische Forum wirft, wird merken das die mit weit aus größeren Zahlen an Truhen und weniger an Tickets zu kämpfen haben ;-)

ich hatte mein ticket bei der 50. kiste ca

Flussufer.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lord Shaluu.9540

Lord Shaluu.9540

Ich hab auch eben meine 1000te Truhe aufgemacht.

Nüscht. 6 Pets, Süßigkeiten und schwachsinnigen 5-Minutenverwandlungen.

Ich gebs auf. Keine Skleroskins, Wintertag auch keine.. ich bin traurig

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich bin auch traurig… Endlos Gold für ALLE anderen Kisten ausgegeben, in allen anderen Aktionen waren super coole Skins dabei, die alle ziemlich gut aussahen und ich hab nie was bekommen… Jetzt wo es nur hässliches Zeug gibt bekomme ich gleich 3 Tickets ~.~ in so ca 200 Truhen, die ich vermutlich weg werfen werde
echt ungerecht

Edit: man bekommt nur Skins raus oder? Also keine Waffen die man zerlegen kann?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Über 1500 … 11 Minis und kein Ticket.
:’(

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Ich bin auch traurig… Endlos Gold für ALLE anderen Kisten ausgegeben, in allen anderen Aktionen waren super coole Skins dabei, die alle ziemlich gut aussahen und ich hab nie was bekommen… Jetzt wo es nur hässliches Zeug gibt bekomme ich gleich 3 Tickets ~.~ in so ca 200 Truhen, die ich vermutlich weg werfen werde
echt ungerecht

Edit: man bekommt nur Skins raus oder? Also keine Waffen die man zerlegen kann?

Nein, es war auch die Rede von besonderen Rezepten. Ich habe zumindest noch nicht eins gesehen, geschweige denn von jemandem anderen gehört, dass die eines gezogen hätten -.-

Inzwischen habe ich 717 Kisten geöffnet. Bei den ersten 108 war eine Skinrolle dabei, eine Menge an nutzlosen Pets, und Massen an Zhaikritze und anderem Ess- und Feuerwerk.

Einer aus meiner Gilde hat ca. 1700 Kisten für eine rolle aufmachen müssen…

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich habe so ein wenig das gefühl, dass wenn man 500 direkt hintereinander aufmacht schneller das ticket bekommt, als wenn man die ksite aufmacht sobald sie droppt.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich habe so ein wenig das gefühl, dass wenn man 500 direkt hintereinander aufmacht schneller das ticket bekommt, als wenn man die ksite aufmacht sobald sie droppt.

Bei mir waren in den ersten 250 schon 3 Tickets drinne -^.^- Aber ja sie wurden wirklich nacheinander aufgemacht
Die anderen zich tausend die ich noch gekriegt habe, hab ich direkt beim aufsammeln geöffnet und neben ganz viel food nichts gscheits gekriegt xDD

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich habe so ein wenig das gefühl, dass wenn man 500 direkt hintereinander aufmacht schneller das ticket bekommt, als wenn man die ksite aufmacht sobald sie droppt.

hab meine aber jedes mal geöffnet

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: blume.4298

blume.4298

Anubarak, ich finde Du hast noch Glück, ehrlich.
Ich habe mir Kisten schenken lassen, gekauft, habe mehrere komplette Nächte (sprich von elf uhr bis sechs uhr morgens) nonstop in SüdlichtBucht gefarmt, weil ich nichts so sehr wollte wie diesen Dolchskin.
Nix. Gar nix.
Roundabout hundert Kisten waren das mindestens, sie sind auch bei mir extrem schlecht gedroppt.
Beide Male hab ich meinen Freund dabei zugeschaut, wie er seine Tickets eintauschte…

K, das lass ich mir gefallen, wenn man es wirklich will, dann kriegt mans ja oft nicht.
Aber ich hab auch bei Flamme und Frost keinen Skin bekommen, und jetzt droppen die Kisten ohne Ende, und ich finde die Skins wirklich sehr hässlich, es würde mir nichts bedeuten…..und ich krieg trotzdem nicht mal einen.

So langsam beschleicht mich der Gedanke, dass ich nie irgendmals einen Skin aus einer Truhe ziehen werde. Wäre ich an Deiner Stelle, es würde mich wirklich angenehm beruhigen. Hol Dir doch den Schild, wenns einer tragen kann, der geht doch noch…..

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Fair wäre es, wenn man die Skins wenigstens verschenken könnte, so dass die die anscheinend “Pechchars” erstellt haben, auch die Chance haben an diese Skins zu kommen!!

A-Net – Schaut zu das ihr das umgehend anpasst -

TEAM KIEL!!

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Das Problem beim verschenken ist, dass man sie dann ja auch im Handelsposten verkaufne könnte =/

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

denke mal da sollten die entwickler soweit fähig sein, dass die dinger nur verschenkbar sind und für das auktionshaus gesperrt werden

TEAM KIEL!!

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Und wie genau willst du das festhalten?

Ich kann die ja dann Leuten per PM schicken, aber genauso gut verkaufen. Ist zwar eigenes Risiko bei einem PM-Trade, aber trotzdem machbar. Sobald aber der erste dort betrogen wird, gibt es einen Aufschrei hier im Forum.

Es ist gut so wie es ist.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

das mit dem traden ist schon gut. nur sollte mal am drop ’’glück’’ was geändert werden. mir macht es echt keinen spass mehr. bis jetzt bei keinem event was bekommen (ausser die erfolgs belohnungen). ich farme, habe einpaar kisten im posten gekauft wie immer nix. das kann es echtnicht sein. gestern 10 fz run nur mit blauem und ein paar grünen drops. so gehts es mir fast immer. was soll der Liebsche?

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Oh man wie bekommst du das denn bloß hin hab auch 1000 Drachenkisten geöffnet und das einzig gute was ich bekommen habe waren holografische drachen ritter mini pets.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Und wie genau willst du das festhalten?

Ich kann die ja dann Leuten per PM schicken, aber genauso gut verkaufen. Ist zwar eigenes Risiko bei einem PM-Trade, aber trotzdem machbar. Sobald aber der erste dort betrogen wird, gibt es einen Aufschrei hier im Forum.

Es ist gut so wie es ist.

das muss nicht festgehalten werden – solange es nicht möglich ist, diese teile ins ah zu setzten, aber per Post zu versenden – wer es sich dann noch kauft bzw sich betrügen lässt ist selber schuld – wer sagt denn, dass man dieses geschäft mit einem “unbekannten” abwicklen soll? wer das macht – tja pech

in einer guten gilde oder bei guten freunden (z.b. rl-bekannte) sollte es meiner ansicht nach schon möglich sein, dass die lucker den nicht-luckern son ding schenken

TEAM KIEL!!

(Zuletzt bearbeitet am von Lucas.5497)

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

4 Tickets in 1000 Truhen, das Video ist wohl von Arenanet gesponsort.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Okay, ich spar´s mir gleich ganz, eh ich mich wieder aufrege über Kisten und Skins…

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Halequin.9135

Halequin.9135

Es is eine bodenlose Frechheit.Ein Gildenmate bekommt nach ca 40 Kisten 4 Marken für die Skins, ich dagegen bin derzeit bei ca 3750 geöffneten Kisten und nicht ein Ticket war dabei.
Ich will nicht rumflamen oder rumheulen aber ab einem gewissen Punkt isses einfach nurnoch frustrierend und irgendwie auch unfair, da ich ehrlich gesagt neidisch bin.Das gebe ich gerne zu.Viele Menschen wollen vlt nur 1-3 Skins und haben 7 Marken.Sie können sie nicht verschenken sondern ins Lager legen bis sie Staub ansetzen.
Ich liebe dieses Spiel seit GW1 und das bringt der Sache auch keinen Abbruch aber da könnte man sich vlt ne andere Lösung einfallen lassen.
MFG Haqu von “BTA”

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Krambi.9025

Krambi.9025

6000 kisten + 25 grosse drachenkisten und nur 3 tickets.
Aber was soll ich mich beschwären? Es ist glück und ich hatte kein glück.
Wiso muss man immer rummweinen wenn man eben kein glück hat. Zum guten glück seit ihr nicht bei den alten mmos eingestigen wo man z.b. gold + xp verlohren hat wenn man gestorben ist, ich könnte hir nurnoch lachen bei solchen posts wie die hir stehen, überlegt mal genau wiso das das via glück ist.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Halequin.9135

Halequin.9135

es geht nicht nur darum das ich in meinem falle kein glück hatte.Das system passt mir einfah nicht.
Außerdem hast du leicht reden da du ja deine 3 skins hast.
Wenn du was richtig willst dann kaufst du unmengen oder du hast glück.
Bekommst du es nicht würdest du die sache sicher aus einer anderen perspektive sehen

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lisertan.6794

Lisertan.6794

Loottable:
4x Tickets
5x Pets
1756x Candy
3x Geladener Trank
2x Kalter Trank
2x Warmer Trank
2x Harter Trank
77x irgendein Bufffood

Skins, die ich mir geholt habe sind auch noch auf dem Video am Schluss

/enjoy

Hab den Test nachgestellt und auch 1000 Kisten geöffnet. Die Ausbeute war ziemlich ähnlich. 4 Tickets, keine Flügel aber 9 Pets. Alles in allem schon sehr sehr Luckabhängig.

Ich brauche morgens im Bad länger als meine Frau, dafür bin ich abends im Bett schneller.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: txblossom.7604

txblossom.7604

Na du hast aber Glück! Ich habe 5.000 Kisten aufgemacht und kein einziges Ticket bekommen…. Ich hab langsam die Nerven blank und wirklich Lust auf das Event auch nicht mehr… Ich will nur 1 Ticket für den Stab mehr nicht v.v

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das Event geht noch ein wenig länger

Zeit genug durchs pure spielen Kisten zu sammeln und zu öffnen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Ich glaube Anet schafft sich mit der aktuellen Lösung wirklich keine Freunde. Die, die Tickets haben wollen bekommen keine, während viele, die keine haben wollen damit zugeworfen werden. Dieses “Kistengrinding mit maximalem Glückseffekt” sorgt eher für Frust als dazu zum sammeln von noch mehr Kisten angeregt zu werden. Mal ganz ehrlich: Ich fande bisher jedes Lootsystem motivierender als das von GW2. Ich liebe dieses Spiel. Ich habe noch nie so aktiv ein Spiel gespielt.

Aber das Lootsystem führt dazu, dass ich über kurz oder lang das Spiel trotzdem verlassen werde. Da muss nur ein Spiel ähnlich viel Spaß machen(und das sehe ich bei Elder Scrolls online oder spätestens bei Camelott auf jeden Fall) und ein sinnvolles Lootsystem haben und ich bin weg. Klar spielt man für den Spaß und für die Herausforderung. Aber manchmal, wirklich selten, möchte man doch dafür belohnt werden. Als mir damals Dämmerung in der Fluchküste gedroppt ist war das äußerst motivierend. Das war im November. Seitdem? Eine handvoll Exodropps. Nicht mehr. Klar kann man sagen, dass ich mich wegen des einen Dropps nicht beschweren soll. Aber nach mehr als 1000 Spielstunden erwarte ich doch, dass man manchmal für einige Sachen doch belohnt wird. Und das schafft Guild Wars 2 leider in keinster weise.

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Du bist doch nicht zum grinden verdammt oO

Die Kisten droppen bei jedem Mob derzeit, dh das ist echt super gemacht von Anet. Du kannst einfach das machen, was dir Spaß macht ohne speziell Kisten zu farmen, was ja weniger Spaß macht.
Ich sehe es so:
Spiele ich so weiter wie immer, dann bekomme ich Kisten. Diese Sammel ich und mache sie bei einem vollen Stack auf. Ist nen Ticket drin freue ich micht, wenn nicht, hab ich ja nichts verloren (auch keine Zeit). Da ich dies bis zum Eventende machen kann stehen die Chancen für ein Ticket sogar sehr hoch. Falls ich dann immernoch keins habe, kann ich mir Kisten gegen Ende im AH kaufen und dort mein Glück versuchen.

Ich behaupte einfach mal, dass jeder, der ein Ticket haben will, zum Ende des Events mindestens eins hat.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Klar bin ich das. Wenn ich hier Leute sehe, die tausende von Kisten aufmachen und nichts rausbekommen ist was falsch. Ich erwarte ja nicht, dass in jeder Kiste was tolles ist. Aber es wäre schön gewesen, wenn ein paar Sachen mehr über die man sich freut in den Kisten sind.

Ansonsten ist das Event auch extrem grindlastig. Die Holoviecher töten, 50 Tänze und die Pinatas. Irgendwann ists echt genug.

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ehm ok…
Wenn ich dir jetzt sage:

“Ich habe eine Kiste aufgemacht mit Ticket”

dann heißt das, dass in jeder Kiste ein Ticket drin ist?

Und niemand zwingt dich alle Achievements zu machen oO. Ein Event ist immer freiwillig und kein Zwang.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich hab mir gestern für 1g Kisten gekauft, nur um zu sehen, was denn so durchschnittlich drin ist (waren 40 Kisten, nicht mehr :P) und ob ich vielleicht ein Ticket abstauben kann, weil mir eine der Waffen ganz gute gefällen würde – immer im Hinterkopf, dass ich mit meinen bisherigen Pechchars ohnehin nicht an ein Ticket kommen werde.

Mach 40 Kisten auf (zuvor im Laufe der letzten Woche aber schon minimum 300 geöffnet, die mir so im Laufe des Spielens in die Hände geraten sind) und finde tatsächlich ein Ticket. Freue mich, lager es in der untersten Tasche ein und mach die Karte fertig.. öffne dabei noch mal 5 Kisten und krieg ein zweites Ticket.

Jetzt hab ich 2, brauch nur 1 und mich wurmts, dass ich sie nicht weitergeben kann…

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich werde wohl nie verstehen warum man sich über schlechten Loot beschwert… ich würde gw2 auch spielen wenn es gar keinen Loot geben würde

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

das geht aber sehr hart in die Fan-Boy schiene ^^

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich habe langsam keine Lust mehr.
Nach geschätzten 1500 Truhen habe ich immernoch kein Ticket gezogen.
Andere aus meinem Umfeld, haben nichtmal ansatzweise so viele Truhen gefarmt und sind schon komplett ausgerüstet.
Warum ist dieses Spiel, was die Dropraten bestimmter Gegenstände angeht, so unglaublich unfair?
Damit meine ich auch Farben, exotische Gegenstände und und und.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Once.6390

Once.6390

hab eben bei meiner ~300. kiste mein 2. ticket bekommen
schade dass mir kein skin gefällt

Flussufer.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

gerade 1500 Kisten am Stk aufgemacht, davon 500 hart erfarmte…

0 Skins….
19 minipets
ca3750 Zhaikritze
massig an unnützen Buffood und ein paar Tränke

sorry der Frustfaktor ist auf 180 von 200

keinen Nerv mehr auf Drachengepolter..

Wenn ich jetzt schon lese was für ein unsinn mit den skypiraten kommt

Monokel als Belohnung.. OMG

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Gebe es langsam auf, auf ein Ticket zu hoffen. Keine Ahnung wieviele Kisten ich schon geöffnet habe, aber das ist mir echt zu Glücksabhängig.

powered by Manjaro Linux

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Krambi.9025

Krambi.9025

Ich finde es toll wie ihr weint, es bringt ja total viel hir rumzuschreien, ein ticket wird bestimmt nicht kommen mit so einer einstellung.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

absolut unwichtiges Thema für Anet. Kauft auch so lange neue Acc´s bis ihr nen Luck Acc erwischt ^^

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

:-) Bei mir kann es nur besser werden mit jedem zusätzlichen Account. Bei mir dropen weder Tickets, Exo’s oder was auch immer(beste der Gefühle sind gelbe Items). Wenn man sich damit abgefunden hat, dann kann man auch wieder das machen was einem Spass bringt im Spiel.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lexon.9746

Lexon.9746

vor ein paar stunden ist einem Freund ein Jadeskinticket gedroppt, das komische war:
Kurz darauf habe ich mein glück nach gezählten ca. 2500 kisten noch einmal auf die probe gestellt. Und siehe da ! Jadewaffenticket! Verdammt suspekter Zufall würde ich behaupten.

Gildenleader BengelBoyz [BB] – Elonafels
[Rex Scarface][Bananenbrotmann][Flaschensammlerin][DonnieDonnerfaust]

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

5000 Kisten gekauft, ~90Gold, und geöffnet, 3Tickets. Erstes kam genau bei Kiste 2000!
11227 Zhaikritze wollte ich in Bufffood Umwandeln, aber nachdem ich bereits am Carpal-Tunnel-Syndrom litt, hab ich einfach 8 mal Jorzipan gekauft und vercheckt. Verlustgeschäft gegenüber Zhaikritze einzeln verkaufen oder Bufffood, aber ich wollte-und konnte- nicht mehr klicken.
54 holografische Auferstandene Ritter übrigens, wenigstens da hatte ich Glück -.-
Etwa 400-500 hatte ich erfolglos vorher gefarmt und geöffnet (mit denen sogar 56 Minipets)

@ nazgul
“Monokel als Belohnung.. OMG”
Was kann man gegen Monokel haben?
classy as hell …… fancy monocle is fancy.
Dazu ’nen edlen Gehstock, ein Tuxedo und ein Zylinder.
Like a Sir!

@tsch
:-) Bei mir kann es nur besser werden mit jedem zusätzlichen Account. Bei mir dropen weder Tickets, Exo’s oder was auch immer(beste der Gefühle sind gelbe Items).
Eigentlich droppen die auch keine Exos.

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Jetzt nurnoch die Ritter in die Schmiede werfen und auf gelbe Minis hoffen und du hast direkt weniger Verlust

E:

90g für 3 seltene Skins ist doch eig völlig in Ordnung, wenn man bedenkt, was die schönen Skins im AH alles kosten

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

Ich hatte anfangs so an die 30-40 Kisten gesammelt und geöffnet…war natürlich kein ticket drin…danach immer nachm drop geöffnet glaub warn so an die 60 insgesamt oder so…und gestern hab ich mir mal gedacht sammel ich 100 und öffne sie hintereinander. Nach 70 hat ich keine Lust mehr und geöffnet. 2 Tickets drin und gefreut wien Schnitzel.

Hatte ehrlich gesagt auch schon in gw1 das Gefühl, dass sammeln und dann öffnen mehr bringt, aber gibt ja auch genug Gegenbeweise hier^^

Zu den Skins:
Leider Trage ich nicht gerne Schilde, allerdings ist der Drachen-Skin wirklich genial gemacht. Trotzdem hab ich mir dann 2 mal die Pistole geholt. Kann ich nur jedem empfehlen. Der Rauch zieht einen wirklich schön dezenten “Pinselstrich” hinter sich her.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Vielleicht sollte Arenanet den Zufallsgenerator überarbeiten….

Nett wäre natürlich wenn für das aktuelle Event gezählt und registriert ob jemand schon 1000+ Kisten aufgemacht hat und dann die Wahrscheinlichkeiten bis zum ersten Ticket erhöht…

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Hmm, also nur um auch mal zu meckern…. 4380 Kisten ohne Ticket aber mit 27 Minipets. Ich bekomme mittlerweile schon von einer benachbarten Gilde Kisten in 50er Stacks geschickt … Es ist wirklich dunkel bei mir, schon 2 mal die Flügel im OpenWorld aber hätte gern für meine Asura-Mesmerin 2 Schwerter gehabt.

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

6000 Kisten geöffnet.
Loot:

2x Grüne Minis

Und das wars.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Silversteen… du Gewinner …..;_;

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash