Ceremony and Acrimony/Von der Feier in die Traufe

Ceremony and Acrimony/Von der Feier in die Traufe

in Drachen-Gepolter

Posted by: Tarkan.5609

Tarkan.5609

Ceremony and Acrimony/Von der Feier in die Traufe:
Das ist ja eine Solo-Dungeon mit ein paar Sprechszenen und ein paar Kämpfen stimmts?
Dazu habe ich 2 Fragen:
1. Sollte man dafür lvl 80 sein oder kann ich das auch mit meinem 40er-Dieb versuchen? Denn den will ich gerade leveln und da käme das gerade recht
2. Ist das relativ einfach? Weil mein 80er Ele ist nicht voll-exotisch und hat keinerlei richtige Runen, solte ich das trotzdem schaffen?

LG Tarkan

Ceremony and Acrimony/Von der Feier in die Traufe

in Drachen-Gepolter

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also man wird wie immer auf Level 80 aufgestuft
heißt du kannst auch mit einen gerade neu erstellten Charakter rein.
Das mit der Rüstung is gar kein Problem so stark sind die Gegner überhaupt nicht.
Und zum lvln is das nicht geeignet da man eh nur einmal rein kann heißt auch nur einmal Belohnung abstauben.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Ceremony and Acrimony/Von der Feier in die Traufe

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mal so aus reinem Interesse, warum gehst du nicht einfach rein und schaust nach? Immerhin kannst du die Ini 10x durchlaufen in den 20 Minuten die du warten musstest.

Kodash
what else
damn casuals

Ceremony and Acrimony/Von der Feier in die Traufe

in Drachen-Gepolter

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Die Gegner mögen nicht stark sein, aber die Verbündeten sind es auch nicht – insofern sollte man schon vorsichtig sein und sich vor allem gegen Ende lieber zurückhalten und erst einmal die Lage sichten.
Machbar ist es aber mit jedem Charakter, wenn man ein wenig Frustrationstoleranz mitbringt.

Ceremony and Acrimony/Von der Feier in die Traufe

in Drachen-Gepolter

Posted by: siro.3928

siro.3928

ja kannst du ^^
du kannst die ini auch afk machen

ich bin in die ini reingegangen
musste kurz weg vom pc kam wieder fertig oO
also machen die npc alles was nötig ist

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Ceremony and Acrimony/Von der Feier in die Traufe

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

ja kannst du ^^
du kannst die ini auch afk machen

ich bin in die ini reingegangen
musste kurz weg vom pc kam wieder fertig oO
also machen die npc alles was nötig ist

pfui :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Ceremony and Acrimony/Von der Feier in die Traufe

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

… sich vor allem gegen Ende lieber zurückhalten und erst einmal die Lage sichten.

Hätte ich das mal vorher gewusst

Aber im 2. Anlauf vom Kontrollpunkt aus ging es. Hab dieses Äthervieh unterschätzt

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Ceremony and Acrimony/Von der Feier in die Traufe

in Drachen-Gepolter

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

also machen die npc alles was nötig ist

Wenn man ihnen die nötige Zeit läßt :-) .


Offenbar wird die Anfangsgruppe jeweils nach einigen Minuten schlichtwiederbelebt, ohne daß man etwas dazu tut. Man kann sich also nötigenfalls ein Stück zurückziehen und abwarten, bis der Kampf weitergeht, und dann wieder dazustoßen.

Ceremony and Acrimony/Von der Feier in die Traufe

in Drachen-Gepolter

Posted by: Tarkan.5609

Tarkan.5609

Danke an alle

Das Problem ist: ich habe kaum Spielzeit weil ich noch minderjährig bin und meine Mutter eine Art Spielehasserin ist… das heißt ich habe zwar genügend Zeit in Foren, auf Youtube und so, aber spielen kann ich halt verhältnismäßig seeeeehr wenig. (und heimlich spielen – auf dem iPod? da bin ich die meiste Zeit wenn es darum geht ins Internet zu gehen ^^)

LG Tarkan