Drachengepolterevents

Drachengepolterevents

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cranium.3576

Cranium.3576

Hallo Leute ich habe eine Frage. Nämlich versteh ich nicht warum ich nur 5 erfolge habe, jedoch schon 7 drachenpolterevents erfüllt habe. Meine events die erfüllt sind lauten:Zhaitaziös
Der große Knall in der großen Stadt
Den Himmel einfärben
So Lebensecht
Drachenball-Anhänger
Drachenball-Boss
Trefft die Gastgeber.
Wie man daran erkennen kann sind 7 abgeschlossen, jedoch sagt mir gw 2, dass bei Die Drachenpolter-Erfolge: anzahl der Erfolge 5.
Wieso ist das so ? kann mir das jemand erklären

Drachengepolterevents

in Drachen-Gepolter

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

die beiden arenen-titel zählen momentan noch nicht zu den achievements. das ist ein bug und wird hoffentlich bald gefixt.

Drachengepolterevents

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cranium.3576

Cranium.3576

achso dankeschön denn ich war am punkt wo ich ausrasten wollte XD

Drachengepolterevents

in Drachen-Gepolter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Drachenball-Anhänger
Drachenball-Boss

Werden nicht zählen.. Wie schon gesagt, man möchte niemanden zwingen PVP zu machen für einen Erfolg.

Drachengepolterevents

in Drachen-Gepolter

Posted by: exxonic.2056

exxonic.2056

versteh ich jetzt nicht ..
lieber zwingt man die spieler dazu, gold beim moa-rennen zu verwetten?
oder 300 hologramme zu farmen (was innerhalb eines monats eigentlich machbar sein sollte)?

bei 15 möglichen erfolgen, wieso ist man da gezwungen, pvp zu spielen, das nur 2 erfolge ausmacht? wobei 1 erfolg sogar nur durchs mitspielen erreichbar ist.
die 2 erfolge auszuschliessen, grenzt sogar noch die möglichkeiten ein.