Feuerwerk Erfolg im Überlauf nicht geschehen

Feuerwerk Erfolg im Überlauf nicht geschehen

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich verstehe nicht, wieso der erfolg für das feuerwerk anschauen (und somit auch die helme als belohnung)nicht im Überlauf stattfindet!
ich bin nämlich auf dem server kodasch, doch befand ich mich gerade mit meinem krieger im überlauf, als ich (vergebens) auf das feuerwerk gewartet habe und meine hörner nicht bekam, weil es einfach nicht kam und als ich dann nicht mehr im überlauf war und da nachfragte schrieben mir sie, dass die ihre helme bekommen haben also warum geschehen solche sachen nicht auch im überlauf? Das ist immerhin ziemlich enttäuschend, für diejenigen die sowas nicht erhalten und dann wieder warten dürfen …

Feuerwerk Erfolg im Überlauf nicht geschehen

in Drachen-Gepolter

Posted by: Once.6390

Once.6390

ich hab meine um 18:10 aufm überlauf bekommen.

Flussufer.

Feuerwerk Erfolg im Überlauf nicht geschehen

in Drachen-Gepolter

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
zu dieser Thematik existiert bereits ein Thread. Bitte nutzt diesen : https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/dragonbash/Feuerwerk-kein-Erfolg/first#post279242
Hier wird nun geschlossen und wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Beste Grüße