Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

ich möchte hier einen kleinen aufruf starten. indem es darum geht, dass a-net uns die schöne rüstung von fürstin kasmeer für mittlere rüstung zugänglich machen soll.
BITTE liebes a-net team! ICH WILL ENDLICH NEN ROCK! die runterhängenden federn könnte man gut und gerne auch weglassen.

@community:
je mehr dafür desto höher sind unsre chancen. ich zähl auf euch!

P.S. der bikini von ihr war schon so schön, warum bekommt die immer so hübsche sachen?? und wenn wir schon dabei sind ich hät auch gern ihre haarfrisur und ihr gesicht.

P.P.S. die rüstung von marjori Delaqua ist mal wieder ein hässlicher mantel!:( hört auf damit sowas zu designen. Nie wieder mäntel!

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Kibazuka.1390

Kibazuka.1390

Die Bitte, eine bereits im Spiel enthaltene Rüstung für Spieler zugänglich zu machen?
-räusper-

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Please-bring-back-Tribal-armor/first
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Tribal-Armour-set/first
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/PvP-Masquerade-armor-outside-PvP/first

Und, hat es Arenanet interessiert? -In Richtung seltsame neue Steampunk Rüstung die keiner haben wollte schau-

Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

ANet interessiert sehr vieles.

/Klares dafür
jedoch muss man bedenken das die Rüssi ja in schwerer/leicht Version auch vorhanden sein muss. Btw sieht die eher wie ne Leichte Rüssi aus.

Kodash
what else
damn casuals

Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also eine Bild der Rüstung gabs ja hier schon :
https://www.guildwars2.com/de/news/welcome-to-paradise/

Und da fand ich eigentlich das die eher nach Metall aussieht, also schwere Rüstung. Und gab da auch schon Threads dem Thema.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

in Drachen-Gepolter

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also ich find ja Marjori schicker. So rundherum.

Ich hab nix gegen Mäntel, und Kasmeer ist mir zu gelackt =) Aber die Rüstung tät ich euch natürlich wünschen, wenn sie so beliebt ist, daher auch von mir ein

/dafür

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

ich hätte auch gern diese Rüstung für meine Damen – und den Bikini von ihr

/daher klar DAFÜR!!

TEAM KIEL!!

Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Hallo was ist den mit den Herren???
würde auch gerne eine Männliche version bevorzugen,
da ich auch gerne was modischen haben will…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

für die herren der schöpfung kann man diesen skin sicherlich anpassen. und ich wäre auch sehr für eine charrgerechte schweifkompatibilität.

Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

Einerseits finde ich es gut, dass gewisse NPCs ihre eigene, individuelle Rüstungen haben, um eben einzigartig zu bleiben. Andererseits würde ich mir schon mehr Skins wünschen, vielfältigere und diese Rüstung bspw. zeigt, dass ANet doch noch viele Ideen hat.
Ab morgen erstmal 2 tickets für die kommenden Waffen sammeln. ^^

lg

Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich dachte es solln nur Rüssi-skins kommen ,oder hab ich was verpasst?

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Rüstung von Kasmeer Meade (haben will für mittel!)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

für die Herren gibts dann den Bikini xDDD