Reisekosten für die Hologramme

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Wenn ich das wäre, wäre es ja kein Problem, euren Holoprojektoren hinterher zu reisen.
Da ich aber keinen Dukatenesel zuhause habe und auch Ingame sowas noch nicht gedroppt ist, wäre es entweder nett, die Reisekosten zu deaktivieren oder die Respawnzeit des Holoprojektors auf ein angemessenes Maß hochzusetzen.
Wenn Arena Gold aus dem System nehmen will, ist das deren Sache, aber bitte nicht auf Kosten derer, die eh kaum mehr als eine Hand voll davon besitzen.

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

und wer zwingt dich dazu sie abzufarmen?
und wenn es dir zu “teuer” ist geh zu fuss

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Wer mich zwingt? Das Erfolgssystem “zwingt” mich dazu.
Schonmal versucht, den Dingern hinterher zu rennen? Die sind schneller weg, als man zu Fuß auch nur 10% der Distanz zurückgelegt hat.
Von daher 2 Zeilen unnützer Antwort-Masse.
Im Übrigen, mach ich 100 Sprünge, bin ich im Schnitt 1g70s los. Von diesen 100 Sprüngen kannste dann auch wieder 50 in die Tonne kloppen, weil du gar nicht erst nah genug ran kommst, bevor sie weg sind. Bei den anderen 50 Sprüngen haste wohl ca. 30 Mal das Vergnügen, zuzusehen, wie grad noch so die Holos despawnen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kelderon.1096)

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
der Titel wurde einmal angepasst und wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Beste Grüße

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lord Shaluu.9540

Lord Shaluu.9540

Ich wär ja dafür die Dinger nicht mehr auf der Map anzuzeigen

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Also ich kann mich dank der teuren Preise für die Truhen am Anfang nicht beschweren.
Hab die Nacht mal ausgenutzt und hunderte von den Dingern verkauft. Über 30g Gewinn dabei gemacht.

Pro Jump vllt 1,5 Silber kosten und dann auf der Map meist 2 erreichbare Punkte gehabt. Jeweils ca 2 Truhen à zu der Zeit noch 8-9 Silber + diese Bonbons à 40 Kupfer + restlicher Loot.
Macht dann pro Jump knapp 50 Silber…
Leider sind die Preise ja nun schon gefallen.
Ausserdem war gestern noch wesentlich mehr los als heute.

Kodasch

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wer mich zwingt? Das Erfolgssystem “zwingt” mich dazu.
Schonmal versucht, den Dingern hinterher zu rennen? Die sind schneller weg, als man zu Fuß auch nur 10% der Distanz zurückgelegt hat.
Von daher 2 Zeilen unnützer Antwort-Masse.
Im Übrigen, mach ich 100 Sprünge, bin ich im Schnitt 1g70s los. Von diesen 100 Sprüngen kannste dann auch wieder 50 in die Tonne kloppen, weil du gar nicht erst nah genug ran kommst, bevor sie weg sind. Bei den anderen 50 Sprüngen haste wohl ca. 30 Mal das Vergnügen, zuzusehen, wie grad noch so die Holos despawnen.

Und wer zwingt dich dazu die Erfolge zu machen?Gueste auf einem Low Server und die Sache hat sich erledigt 2-3 Fz Runs und du kannst weitere 200-300x porten und wenn dir der Erfolg soooo wichtig ist musste ihn zu Zeiten machen wo nicht viele Leute farmen so gegen 2-3 Uhr nachts dann ist das auch kein Problem und man muss hier im Forum nicht rumheulen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lord Shaluu.9540

Lord Shaluu.9540

Dazu hatte vielleicht nicht jeder Zeit

Bei den Holoschwingen ist das gleiche Bild zu verzeichnen. Gestern waren die ersten um die 100g drin. Jetzt stehen sie bei 25g

Wenn sie dann bei 5g stehen, lass ich mir zwei Stock einpacken

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: siro.3928

siro.3928

Kelderon.1096:

wer mich zwingt? Das Erfolgssystem “zwingt” mich dazu.

wo steht das das es dich zwingt? 0O

heißt das nur weil das legy auch erfolgspunkte gibt es auf 1 kupfer reduziert werden sollte?

du hast 1 monat zeit dafür
reisekosten senken? nein?
wer kein geld hat laufen 1 monat sollte genug zeit sein

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: siro.3928

siro.3928

nein eher eine faulheit kotzt an

oder ist dir 1 monat zuwenig für ca 100 teile suchen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Jetzt mal ehrlich, such dir eine Ecke aus, wo drei oder vier davon dicht nebeneinander stehen, und merk dir die Reihenfolge in der sie ausgelöst werden. So kannst du gemütlich von einem zum nächsten latschen, denn du weißt ja im Vorraus, welches als nächste aktiv wird.
75 Dinger zu finden ist dann keine besondere Leistung mehr und porten muss man auch null.

Und wenn das zu schwierig ist, geh in die Ecke, wo der Zerschmetterer spawnt, am besten auf einem ruhigen Server. Da stehen so derbe viele von den Dingern rum!

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
wir möchten euch an dieser Stelle an die Verhaltensregeln erinnern. Für Beleidigungen ist hier kein Platz.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Beste Grüße

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Wieso sollte man denn reisen müssen, um zu den Holoprojektoren zu kommen? Soweit ich festgestellt habe, hat jeder Spiel-Charakter zwei Beine, die er zum Laufen benutzen kann. Bei der Gelegenheit kann man dann gleich auch noch einige andere Dinge tun (z.B. Sammeln, an Events teilnehmen, anderen Spielern helfen usw.). Und wem das zu anstrengend ist, der kann ja auch an einem Projektor stehenbleiben und warten. Die Hologramme werden alle 5 – 6 Minuten neu aktiviert. Man hat doch genug Zeit, um den Erfolg zu erreichen.

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Einige dieser Holos liegen recht nahe beieinander. Ca. 5 Minuten Respawnzeit sind es und man kann diese nacheinander ablaufen! Einfach mal aufmerksam durch die Welt laufen! ^^

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

wenn dir der Erfolg soooo wichtig ist musste ihn zu Zeiten machen wo nicht viele Leute farmen so gegen 2-3 Uhr nachts dann ist das auch kein Problem und man muss hier im Forum nicht rumheulen.

Wer zu solchen Zeiten Zeit zum spielen hat, muss ich ja wohl nicht drauf ein gehen oder?

Allerdings gibt es in Gandarra einen Strecke wo man 4 Spawnpunkte anlaufen kann und diese auch erfolgreich angreifen kann, und dabei vielleicht grad ca. 3 Silber (wahrscheinlich weniger) pro Run zahlen muss.
—> 4 Runs á 4-5 Mobs = 16 – 20 —> 5 – 6,25 4er-Runs für 100 Stück d.h. 15 – 18,75 Silber
=> für 300 braucht man also 15-18,75 4er Runs, was einen Silberpreis von 45 – 56,25 Silber entspricht

Das ist also wahrlich nicht teuer. Selbst bei 2 Ports pro Run kommt man nur auf 90 – 112,5 Silber

TEAM KIEL!!

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

wenn dir der Erfolg soooo wichtig ist musste ihn zu Zeiten machen wo nicht viele Leute farmen so gegen 2-3 Uhr nachts dann ist das auch kein Problem und man muss hier im Forum nicht rumheulen.

Wer zu solchen Zeiten Zeit zum spielen hat, muss ich ja wohl nicht drauf ein gehen oder?

Allerdings gibt es in Gandarra einen Strecke wo man 4 Spawnpunkte anlaufen kann und diese auch erfolgreich angreifen kann, und dabei vielleicht grad ca. 3 Silber (wahrscheinlich weniger) pro Run zahlen muss.
—> 4 Runs á 4-5 Mobs = 16 – 20 —> 5 – 6,25 4er-Runs für 100 Stück d.h. 15 – 18,75 Silber
=> für 300 braucht man also 15-18,75 4er Runs, was einen Silberpreis von 45 – 56,25 Silber entspricht

Das ist also wahrlich nicht teuer. Selbst bei 2 Ports pro Run kommt man nur auf 90 – 112,5 Silber

So gut wie jeder hat zur der Zeit zeit tum spielen?Wer den Erfolg haben will muss halt auch was dafür tun wenn er so wichtig ist stellt man sich halt nen Wecker und macht ihn eben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

nee ich hab zu diesen zeiten keine Zeit zum spielen, weil ich dann
a) nicht ausgeschlafen auf arbeit komme
b) das dem Chef sicher nicht gefällt
c) ich keinen Bock hab arbeitslos zu sein / werden wegen einem Spiel

aber wenn du zu diesen Zeiten Zeit hast, hast du entweder einen Frühschichtjob und bist eh schon am aufstehen bzw stehst ne stunde eher auf, es ist wochenende oder bist arbeitslos (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein)

die o.g. Rechnung zeigt allerdings, dass man in den wochen in denen das Event läuft, genug Zeit hat um das ganze zu schaffen – jeden Tag 5-6,25 Runs dann hat mans in 3 Tagen durch – oder halt entsprechend mehr, wenn man nur 3 Runs pro Tag machen möchte und noch was anders im Spiel möchte.

TEAM KIEL!!

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Also ehrlich gesagt, ist mir vollkommen unklar wie man diese Holodinger “sinnvoll” bespielt.

Einfach durch die Welt laufen und welche suchen: Ok, gut und schön, sicher am spaßigsten, aber wann spawnt das Ding? Wurde es gerade vor 20sec aktiviert oder doch schon vor 7 min?
Ein aktivierbares suchen ist geradezu aussichtslos, da dann meistens schon einer da ist. Sobald man selbst aber auch nur geringfügig entfernt ist, schafft mans nicht, weil die Holos so schnell sterben, dass man selbst zu zweit teilweise Probleme kriegt.

Davor warten: Effektiv, aber ähhh ne. Totlangweilen zähle ich nicht unter die Herausforderungen. Ich habe gestern bei einem drei Aktivierungsphasen abgewartet und dachte die ganze Zeit: “Was mache ich hier eigentlich?” Ich fand das Ganze vollkommen lähmend, denn eigentlich hätte ich gern ein bisschen an dem Holo-Erfolg ge"bastelt", aber eigentlich hätte ich auch ganz gern tatäschlich gespielt und beides ging irgendwie nicht so wirklich zusammen, da Taktik eins ja auch nicht so wirklich funktioniert hat. Danach bin ich dann gegangen.

Hin und her porten: teuer und Problem siehe oben. Und irgendwie kommt es mir auch ein wenig sinnlos vor.

Die Holoprojektionen finde ich im Moment mit Abstand am unspaßigsten.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: BiJay.9830

BiJay.9830

Es ist noch nicht einmal das ganze Event verfügbar und es wird schon rumgmeckert. Vielleicht gibt es auch noch andere Wege die Hologramme zu besiegen? Einfach mal abwarten und einen kühlen Kopf bewahren. Und wenn man das eine Achievement nicht hat, ist das doch auch kein Beinbruch. Man braucht nicht alle für die Flügel.

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

jedes mal wenn jemand was schreibt, dann wird das gleich als meckern angesehen ….
vielleicht mal überlegt, dass es sich bei den Posts nicht um meckern sondern um Kritik handelt? Danke mal dafür ist ein Forum da

Und ja ich finde es auch nervig, ständig von a nach b zu rennen um 5 Holos zu hauen – gut jeden Tag noch 50, dann hab ich es in 3 Tagen fertig – aber es nervt schon bisschen

TEAM KIEL!!

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

was wollt ihr auch alle unbedingt den erfolg in 3 tagen haben, wartet ne woche dann sind die meisten mit den holos fertig und dann wirds auch unstressiger. kisten kann man anderweitig besser farmen.

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Also ich denke auch, dass der Erfolg eigendlich ziemlich einfach zu machen ist.
Zum einen wird es zunehmend einfacher werden, Holos zu finden, wenn immer mehr den Erfolg schon haben, und zum anderen sorgt die Hitpointanhebung dafuer, dass man nicht staendig Gefahr laeuft, dass man wenn man zu mehreren am Spawnpoint steht, man nicht schnell genug Schaden macht.

Wer den Erfolg haben will muss halt auch was dafür tun wenn er so wichtig ist stellt man sich halt nen Wecker und macht ihn eben.

^^
Hier musste ich aber schon schmunzeln.
Das letzte Mal, dass ich mir bewusst geworden bin, dass ich mir fuer nen Spiel nen Wecker gestellt hatte, hab ich nur noch zugesehen, dass ich das Spiel erstmal in die Ecke gelegt und nen paar Monate nicht mehr angeruehrt hab.
Kann nur jedem empfehlen, es genauso zu handhaben.
Denn wer sich fuer ein Spiel des Nachts nen Wecker stellt, der hat echte Probleme.
Normal ist das naemlich nicht…

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cyrus.8412

Cyrus.8412

Im Chat absprechen, Gruppen bilden zum gemeinsamen farmen achja gemeinsam kennt ja kaum einer im Internet naja selbst schuld…

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

^^
Hier musste ich aber schon schmunzeln.
Das letzte Mal, dass ich mir bewusst geworden bin, dass ich mir fuer nen Spiel nen Wecker gestellt hatte, hab ich nur noch zugesehen, dass ich das Spiel erstmal in die Ecke gelegt und nen paar Monate nicht mehr angeruehrt hab.
Kann nur jedem empfehlen, es genauso zu handhaben.
Denn wer sich fuer ein Spiel des Nachts nen Wecker stellt, der hat echte Probleme.
Normal ist das naemlich nicht…

da müssten dann viele box und formel 1 fans (oder sportfans allgemein wenn olympia oder wm in ner anderen zeitzone ist) ihren fernseher erstmal ne weile auslassen. und dann die ganzen festivalgänger, die schlafen teilweise 3 tage nicht obwohl sie die woche drauf arbeiten müssen. alle unnormal tsts.
aber würde ja schon reichen ne halbe stunde früher aufzustehen oder den kaffee halt vorm pc zu trinken um den erfolg recht unstressig voll zu kriegen.
letztendlich sind die leute schlauer die vielleicht mal ne stunde zu zeiten spielen wenn nicht viele on sind als die die sich über das “blöde” event ein magengeschwür ärgern

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Amariel.4597

Amariel.4597

Ich hab für alle 300 Mobs rund 3h gebraucht…eine Stelle gesucht bei der 3 Holos nah beieinander liegen und immer abgelaufen. Jeden Abend (18,19 uhr rum) nen Stündchen gekloppt, nebenbei farmt man Unmengen an Kisten und Süßkram. Wer sagt denn das man wild rumporten muss? Es gibt mindestens 10 Stellen wo man einfach 2-3 zusammen hat und abwarten kann. Es heißt ja nicht umsonst ERFOLG, weil man eben das nicht in 2 min fertig haben soll

Btw droppt man pro Holo 1-5 Kisten, jede bringt 4s! Einfach verticken und gut is!

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

da müssten dann viele box und formel 1 fans (oder sportfans allgemein wenn olympia oder wm in ner anderen zeitzone ist) ihren fernseher erstmal ne weile auslassen

Na ja BammBamm, Sportveranstaltungen sind ja eigendlich schon keine Spiele mehr (auch wenn sie das vielleicht mal waren), insofern ist das jetzt nicht mehr so ganz vergleichbar, aber im Prinzip stimmt`s dennoch: wer sich fuer Olympia den Wecker stellt, und dafuer dann am naechsten Tag unausgeschlafen und damit nur eingeschraenkt leistungsfaehig zur Arbeit erscheint und damit diese dann riskiert, der sollte mMn mal dringend ueber seine Prioritaeten nachdenken und tatsaechlich mal die Flimmerkiste auslassen…

und dann die ganzen festivalgänger, die schlafen teilweise 3 tage nicht

^^ Also ich hab ja nun schon einige Festivals mitgemacht.
Aber ueber zu wenig Schlaf konnte ich da eigendlich nie klagen.
Zur Not legt man sich halt nachmittags vor der Buehne n Stuendchen aufs Ohr (wenn man auf die richtigen Festivals geht, kann man sowas sogar vorne in der zweiten oder dritten Reihe machen, ohne das jemand auf einen drauftritt)… ;-)

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

da müssten dann viele box und formel 1 fans (oder sportfans allgemein wenn olympia oder wm in ner anderen zeitzone ist) ihren fernseher erstmal ne weile auslassen

Na ja BammBamm, Sportveranstaltungen sind ja eigendlich schon keine Spiele mehr (auch wenn sie das vielleicht mal waren), insofern ist das jetzt nicht mehr so ganz vergleichbar, aber im Prinzip stimmt`s dennoch: wer sich fuer Olympia den Wecker stellt, und dafuer dann am naechsten Tag unausgeschlafen und damit nur eingeschraenkt leistungsfaehig zur Arbeit erscheint und damit diese dann riskiert, der sollte mMn mal dringend ueber seine Prioritaeten nachdenken und tatsaechlich mal die Flimmerkiste auslassen…

und dann die ganzen festivalgänger, die schlafen teilweise 3 tage nicht

^^ Also ich hab ja nun schon einige Festivals mitgemacht.
Aber ueber zu wenig Schlaf konnte ich da eigendlich nie klagen.
Zur Not legt man sich halt nachmittags vor der Buehne n Stuendchen aufs Ohr (wenn man auf die richtigen Festivals geht, kann man sowas sogar vorne in der zweiten oder dritten Reihe machen, ohne das jemand auf einen drauftritt)… ;-)

ach jetzt komm aber, wer verliert schon sofort seinen job weil es mal nicht ganz frisch am morgen ist du tust ja so als ob man sich mit nur ein paar stunden schlaf in nen hirnlosen zombie verwandelt.
naja und wer mehr als unbedingt nötig auf nem festival schlafen will kann das gerne tun aber nicht als massstab für andere ansetzen
darum gehts aber nach wie vor nicht, wie gesagt am morgen hat man auch seine ruhe vor anderen spielern, geht man halt ne stunde früher schlafen und steht ne stunde früher auf und schon wird man kein zombie
aber alles in allem ist das ja nur ne möglichkeit, gestern abend war ich zur primetime im zweiten gebiet der norn und musste mit meinem twink den ich nur leveln wollte ständig an den holos warten bis leute dazu kamen weil sie alleine nicht schaffbar sind auf dem level (was ich aber in der regel auch mit nem 80er mache). server kodasch, also keiner der leeren server. rennen halt wieder 3/4 der leute im königstal im kreis und kommen nicht drauf das die dinger auch woanders stehen.

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

wer mehr als unbedingt nötig auf nem festival schlafen will kann das gerne tun aber nicht als massstab für andere ansetzen

^^ Wer redet denn von mehr als noetig?
Wenn man um 3 oder 4 Uhr ins Koma faellt und um 10 Uhr anfaengt zu fruehstuecken, weil um 11 die Mucke wieder anfaengt, dann hatte man 6 oder 7 Stunden Schlaf.
Sollte reichen.
Und ich sag ja: wenn`s doch mal bis zum Morgengrauen ging, dann kann man auch Nachmittags vor der Buehne sich n bisschen hinhauen… ;-)

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684


Also jetzt wo Wochenende ist, hat man sicher Zeit um sich (wenn man will) mit diesem Holo-Erfolg zu beschäftigen.
Man bekommt diese 300 Kills in ein paar Stunden hin. Und dieses Event bietet dafür genug Zeit an. Für Sonderfälle die mal Tage oder Wochen nicht Zeit haben ist ja klar das es nicht geht. Aber alle anderen haben Zeit wenn sie sich diese nehmen wollen.
TippDie Holos gibt es nicht nur in Low-Level Maps


Zu den Reisekosten/Portkosten:
WIe hier bereits genannt wurde kann man sich das über die FZ locker leisten.
Für alle die kein Verlies besuchen wollen. Man kann die Holos töten und gleichzeitig looten. Diesen Loot kann man schön verkaufen. Besonders gut machen sich die Drachenkisten die im Handelsposten für 3-4s weggehen. Ein Port wird damit locker abgedeckt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich denke auch, dass der Erfolg eigendlich ziemlich einfach zu machen ist.
Zum einen wird es zunehmend einfacher werden, Holos zu finden, wenn immer mehr den Erfolg schon haben, und zum anderen sorgt die Hitpointanhebung dafuer, dass man nicht staendig Gefahr laeuft, dass man wenn man zu mehreren am Spawnpoint steht, man nicht schnell genug Schaden macht.

Wer den Erfolg haben will muss halt auch was dafür tun wenn er so wichtig ist stellt man sich halt nen Wecker und macht ihn eben.

^^
Hier musste ich aber schon schmunzeln.
Das letzte Mal, dass ich mir bewusst geworden bin, dass ich mir fuer nen Spiel nen Wecker gestellt hatte, hab ich nur noch zugesehen, dass ich das Spiel erstmal in die Ecke gelegt und nen paar Monate nicht mehr angeruehrt hab.
Kann nur jedem empfehlen, es genauso zu handhaben.
Denn wer sich fuer ein Spiel des Nachts nen Wecker stellt, der hat echte Probleme.
Normal ist das naemlich nicht…

Wer den Erfolg unbedingt haben will macht das halt daLiebsche nichts mit Problemen zutun.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alex.8932

Alex.8932

Und schon wieder wuird geheult.

1. Wenn man keine kosten bringen will -> warten und killen.
2. Wenn man keine kosten bringen will und sich den erfolg “erarbeiten” will und nicht farmen möchte -> laufen
3. Wenn man keine Kosten bringen will und sich den erfolg “erarbeiten” will und nicht farmen möchte und aus irgendwelchen gründen nicht laufen möchte weil “einem die kills genommen werden”, der sollte mit dem spielen aufhören.

Ernsthaft jetzt, WARUM bringt ihr nicht mal selber opfer und schaut nicht nur auf eure bedürfnisse und wünsche?? Es kann nicht immer alles so laufen wie ihr es wünscht, lernt das mal bitte.
Das schlimmste: Man muss das ganze nicht mal machen, aber es wird trotzdem geheult.
Wird immer heuler geben, denen nichts passt und immer so sein soll, wie sie es möchten.

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sakibure.9615

Sakibure.9615

heute, nachdem sich der große run – der “ich muss verdammt nochmal den event in1,4 sec abgeschlossen haben” sich verzogen hat, ganz gemütlich eine unerkundete map genommen und brav zu fuß abgelaufen. überhaupt keinthema, im gegenteil die dinger sind schneller respawnt als ich hinterherlaufen konnte. 4 stunden und fertig ist der grind-erfolg gewesen.

auch ich kann an dieser stelle nur nochmals daraufhin weisen: das event geht noch den ganzen juni – ewig zeit – selbst für wenig-spieler. es muss g** v******** nochmal doch net alles am ersten tag erledigt sein.

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

@ Sakibure: lass sie das doch in schnell verfahren machen ich bitte sogar darum um so mehr zeit hab ich später ganz in ruhe die holos abzufarmen um geld damit zumachen. sollen die sich mit 20 leuten um die 4 mobs kloppen und selten was bekommen ich mach die solo in leeren gebieten und bekomme 3-8 kisten bei 4 mobs und reise kosten zuhoch hm sry sind sie nicht ich geben gern 20silber aus für über 1 gold man muss halt wissen wie es geht bevor man sich beschwert

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Ich sehe da irgendwie keine sinnvolle und konstruktive Kritik im Startpost sondern eher ein “Wäh, das Reisen ist mir zu teuer und ich will den Erfolg binnen 2 Tage haben!!!!”.

Mittlerweile sind die Hologramme nicht mehr so mega überfarmt wie zu Beginn des Events. In der Flammenkammsteppe und dem Mahlstromgipfel kommt man komplett ohne Reisekosten gut dazu, die Hologramme zu farmen. Mach jeden Tag so 25 Stück, bei 100 hast du eh den Erfolg… wo ist also genau das Problem? Du hast doch Zeit, keiner hetzt dich. Und wenn man mal keine Zeit zum zocken hat, ist das doch auch ok. Die Anzahl an Hologramm-Bestien, die man besiegen muss ist jetzt nicht astronomisch hoch.

Ich hab den Erfolg übrigens in einer Woche etwa bekommen, ohne die Dinger zu farmen, weil ich beim Gebiete komplettieren an genug Hologrammen vorbei kam.

Es ist wirklich erstaunlich, wie heutzutage immer jeder alles sofort haben will, natürlich ohne etwas zu bezahlen… welch schnelllebige Welt.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: eiksch.1869

eiksch.1869

Innerhalb von 2 Abenden gemacht. Einfach ne gute Position gesucht zwischen 3 Holospawns und dann immer nacheinander abgefarmt. easy

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

habs gestern in unter 1h geschafft einfach 2 Gastserver mit niedriger Befölkerung suchen und dann Lornarpass gehen. Da gibt es ca 5 stk die nah beieiander sind und die man ohne zu porten abfarmen kann. nach dem letzten einfach auf den ersten Gastserver und die dinger in gegengesetzter Reihe machen, das gleiche spile wiederhohlen, da wenn man wieder auf den home geht die dinger wieder gespwant sind^^

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Also ich hab meine Twinks in verschieden Maps abgestellt und bin nebenbei immer wieder umgeloggt. ging ganz gut so, in den Gebieten für High Chars sind eh kaum andere Leute, dir dir was wegnehmen :P