Story-Erfolge nur einen Tag verfügbar?

Story-Erfolge nur einen Tag verfügbar?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Seit gestern Abend kommt ja jeden Tag ein neuer Teil der Story-Erfolge für das Drachengepolter dazu. Meine Frage ist jetzt: Muss ich die jeweilige Story immer an dem Tag machen, an dem sie erscheint oder kann ich die auch später alle in einem Rutsch machen?
Ich bin nämlich die nächsten paar Tage nicht online und da wäre es arg blöd, wenn ich dann wieder komme und die Erfolge nicht mehr bekommen kann.

Weis da jemand was oder kann sich dazu ein offizieller äußern?

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Story-Erfolge nur einen Tag verfügbar?

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/dragonbash/Entz-nden-der-Bildnisse-am-18-6/first#post281253

https://www.guildwars2.com/de/

Unter dem Link “mehr erfahren” erfährst du mehr

unter anderem auch: “Das Fest beginnt am 11. Juni und endet am 9. Juli.”

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Story-Erfolge nur einen Tag verfügbar?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Ja, wann das Fest beginnt und Endet weis ich. Aber das Feuerwerk zum Beispiel, war ja auch nur am Wochenende, da ist also nichts mit “endet am 9. Juli” – und jetzt wollt ich halt wissen, ob das bei den Storysachen (die Bildnisse interessieren mich nicht, die hab ich schon fertig) auch so ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Story-Erfolge nur einen Tag verfügbar?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Wie du selber sagst, war es nur für das wochenende angekündigt. Hier herrscht keine Zeitangabe

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele