Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Huhu!

Ich überlege momentan, ob es sich überhaupt lohnt die Skins aufzuheben.
Zur schweren Rüstung passt der Helm ja noch – dann kann man sich z.B. so etwas wie einen Drachenlord zusammenstellen.
Aber wie passen die Drachenhelme zu leichten/mittleren Klasse? Vielleicht zum Nekromant könnte es noch passen, aber ansonsten?

Und bevor ich lang weiterüberlege, wollte ich um Bilder bitten, in welche Rüstung ihr die Helme integriert habt.
Dabei sollten es wenn möglich “endgültige” (80er) Rüstungen sein.

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Ich nutz die garnicht, weil bärte ausgeblendet werden .. und solange es so bleibt werde ich sie auch nicht nutzen.

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich lager die noch xP Wer weis, vielleicht kommz iiiiiirgebdwann was passendes dazu xP

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Dito, wurden eingelagert und verstauben jetzt (sogar noch in der Kiste, weil ich nicht einseh, weshalb ich drei Lagepätze für opfern soll xD)

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Die einzig sinnvolle Verwendung in meinen Augen, ist die für die schwere Rüstung. Meine Kriegerin trägt den Helm, der allemal hübscher anzusehen ist als dieses Grubendingsbums was mir mal gedroppt ist.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sicfried.4096

Sicfried.4096

Ich habe PvP Helme daraus gemacht und eingelagert. Dort nehmen sie kein Platz weg und können bedenkenlos Staub ansetzen.

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hatte zufällig 3 Plätze frei in der Bank ;-) keine meiner Mädchen trägt eine sichtbare Kopfbedeckung ein Teufelsschweif könnt ich brauchen :P aber nur wenn ich es färben darf

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

ach ich finde zu meinem ele passen die auch gut, charr wohlgemerkt^^
2 dolche dran, feuer und eis spucken, kommt doch stylisch

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Bank legen… irgendewann mal nutzen. Am ehesten noch passend für den Norn-Wächter den ich hab. Aber der ist noch nicht ganz 80 und dann muss ich erst mal passendes Equip holen, dass ich das nicht zig mal weiter transmutieren muss, wenn ich noch am Wechseln bin. Kann noch dauern.

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Kibazuka.1390

Kibazuka.1390

-Hörner des Drachen
-Holografischer Drachenschwingen-Bezug
-Primärfarbe Wintereis, Sekundärfarbe Rubin
-Jormags Atem & Feuerdrachenschwert

Geht natürlich nur mit den Klassen Krieger oder Mesmer^^

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich nutze die garnicht, da ich keineRüstung habe zu der der Helm eventuell passt.

Kodash
what else
damn casuals

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

15 Zeichen und ein Bildchen

Attachments:

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: blume.4298

blume.4298

Bei mir tragen den meine Main, dann noch die Kriegrin und die Ingenieurin, beide Charr.
Aber mehr so Festtagsmässig, ansonsten haben meine Chars die Helme meistens ausgeblendet.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

15 Zeichen und ein Bildchen

zockst du wirklich auf diesen Einstellungen?^^ Alleine das würde mir ja den Spaß am Spiel verderben

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

1680×1050, niedrige Einstellungen.
Hat halt nicht jeder einen neuen PC zuhause. Und lieber so als mit Rucklern.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

15 Zeichen und ein Bildchen

zockst du wirklich auf diesen Einstellungen?^^ Alleine das würde mir ja den Spaß am Spiel verderben

Hast meine noch nicht gesehen ^^ mein PC ist noch älter als der von Mathi

Aber nehmen jederzeit PC spenden an die uns eine ruckelfreie perfekte Grafik beim spielen ermöglichen, so das wir nie wieder auf niedriger Grafikeinstellung unser GW2 leben, ausleben müssen :P

LG

PS: Ham 3 Acc also bitte 3 PC wegen Gleichberechtigung und so…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

vergiss nicht unser DSL 1000+paar zerquetschte

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich hab die erstmal in die Bank gelegt vllt passt es ja mal iwann zu einer Rüstung.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Der schwere Helm passt ganz gut zur Berserkerrüstung meines Kriegers (da hatte ich vorher den HoM-Skin drauf). Beim mittleren bin ich noch am Überlegen… vielleicht kriegt’s der Ingenieur in Kombination mit der Rüstung aus der Flammenzitadelle (und was sich sonst noch so findet).
Der leichte Helm sollte eigentlich an meinen Norn-Ele gehen und das hätte mit der T1 Kulturrüstung auch gar nicht mal so schlecht ausgesehen, wenn nicht der Bart ausgeblendet werden würde. Was haben die sich dabei gedacht? >< Bei den Haaren versteh ich das ja noch, aber beim Bart? Der Bart meines Norn ist nun auch so, dass er nicht mal clippen würde. Auch wenn ich meinen Ele meist von hinten sehe beim Spielen: ohne Bart, ohne mich. Das geht einfach nicht… Norn ohne Bart…
Also gammelt der Helm erstmal auf der Bank. Evtl gebe ich ihn aus Jux meiner Sylvari-Mesmerin, wenn sie 80 ist und färbe ihn Bonbon-Rosa… denn hoffen, dass das mit dem Bart geändert wird, brauch ich wohl leider nicht^^

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Blutweih.7902

Blutweih.7902

Hab den Helm meiner Sylvari Nekromantin gegeben

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw3287b6yodjav9.jpg

rest muss ich mal schauen

(Zuletzt bearbeitet am von Blutweih.7902)

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Werden wohl in meiner Bank verstauben, weil meine Chars eigentlich keine Helme aufhaben, direkt neben den Drachenflügeln.

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Hab sie mitlerweile entsorgt, da der Bart ausgeblendet wird warn sie für mich unbrauchbar.

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Werden wohl in meiner Bank verstauben, weil meine Chars eigentlich keine Helme aufhaben, direkt neben den Drachenflügeln.

Ja, so siehts bei mir auch aus. Und neben den hässlichen Tentakel-Rückenteilen. Nun fehlen noch sinnlose Schulterteile, da ich die auch immer ausblende

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ihr Kunstbanausen

Hier eine Flamme&Frost-Südlicht-Drachenversion:

Attachments:

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Und Nun mal ernsthaft, Zwecks passender Rüstung und so …

Bei der mittleren passt der Arah-Mantel recht gut, schwer und leicht hab ich jetzt nicht guckt.
Hab meine Diebin mal zum Fotoshoot gebeten:

Attachments:

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

ausserdem wird der Bart ausgeblendet.Sprich brauchst dich nicht mehr zu rasieren.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

ausserdem wird der Bart ausgeblendet.Sprich brauchst dich nicht mehr zu rasieren.

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

PS:
weist ja wo die Couch steht, wa

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

so sieht mein ele damit aus

Attachments: