erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: evilpixie.2675

evilpixie.2675

ich habe 7 abgeschlossen mir werden jedoch nur 6 agezeigt

hat noch irgend jemand das problem ? was kann ich dagegen tun ?

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: akko.1974

akko.1974

joo hab 8 und 6 werden angezeigt ..
mir wurde gesagt dass die drachenball erfolge nicht dazu zählen´
obs stimmt weiß ich nicht.
ich bin der Meinung dass die zählen müssten

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

drachenball und moa rennen sollen wohl nicht zählen, aber genau weiß ich es auch ned

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Doch, Moa-Rennen zählen, aber die Teilnahmen beim Drachenball komischerweise nicht.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: evilpixie.2675

evilpixie.2675

hmm komisch

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: akko.1974

akko.1974

in den patchnotes steht dass nur “fall abgeschlossen” nicht zählen soll

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: mignon.8713

mignon.8713

Drachenball zählt nicht. Man wolle normale Spielern nicht zwingen PvP zu machen. Quelle Guild Wars 2 developer livestream gestern Abend

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: akko.1974

akko.1974

hmm okay
muss man jetzt 8 erfolge machen für die schwingen?
oder muss man jetzt fall abgeschlossen machen?

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Warum zählts dann bei einigen und bei anderen dafür nicht?

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Dark Kleriker.3568

Dark Kleriker.3568

Also ich finde, dass es sehr wohl zählen sollte. Vor allem, wenn man sich schon die Mühe macht, die Drachenball-Erfolge abzuschließen, dann sollte man die auch bekommen. Diejenigen, die Drachenball nicht machen, haben immer noch genug Möglichkeiten, den Meta-Erfolg zu schaffen.

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: EverythingEnds.4261

EverythingEnds.4261

^ This.

Soferns genügend Erfolge gibt muss ja Niemand PvP machen, aber es ist halt für die die wollen ne zusätzliche Möglichkeit.
Wahrscheinlich liegts eher daran, dass man die Spieler dazu zwingen will nen Haufen Süßigkeiten und Feuerwerk zu verbrennen, dazu die Portkosten bei den Hologrammen und das Geld, welches man be iden Moarenen vernichtet.

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Shurchil.4528

Shurchil.4528

Ist ja alles schön und gut, dass ANet den Gold-Wert so stabil halten möchte um ja einer Inflation vorzubeugen (ich denk da an andere MMOs). Ist ganz in meinem Sinn. Aber wie mein Vorposter schon schrieb: So viel Geldvernichtung. Ich war happy, nachdem ich als purer casual meine 10g mal zusammen hatte.

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Was ist denn jetzt hier mit den 2. Erfolgen für Drachenball die nicht azu zählen ?

Ist das nur ein Bug oder gewollt ?
Kann doch nicht sein das man nicht mal von einem Verantwortlichen hier mal ne antwort bekommt.

Wenn das nicht zählt, was soll das dann ?
Wofür sollte ich denn Drachenball machen ? Wenn ich verliere kriege ich solche komische Zhaikritze 1x, brim Gewinnen bekomme ich ne Kiste, das alles bekomme ich schneller und mehr wenn ich die Holo Dinger farmen würde, also wofür außer den Erfolgen soll das Spiel gut sein ?

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Was ist denn jetzt hier mit den 2. Erfolgen für Drachenball die nicht azu zählen ?

Ist das nur ein Bug oder gewollt ?
Kann doch nicht sein das man nicht mal von einem Verantwortlichen hier mal ne antwort bekommt.

Ist scheinbar so gewollt, weil PvP / PvE getrennt gehalten werden soll.

Wenn das nicht zählt, was soll das dann ?
Wofür sollte ich denn Drachenball machen ? Wenn ich verliere kriege ich solche komische Zhaikritze 1x, brim Gewinnen bekomme ich ne Kiste, das alles bekomme ich schneller und mehr wenn ich die Holo Dinger farmen würde, also wofür außer den Erfolgen soll das Spiel gut sein ?

Klingt zwar komisch, aber… vielleicht soll es für Spaß gut sein?

Die Belohnung fällt aber in der Tat irgendwie mau aus.

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Türlich macht es spaß, aber für wie lange ?
Am anfang ist es ganz witzig, aber das Spiel macht einfach keinen Sinn.

Ich steige dort nicht im PvP Rang, Belohnung ist mist, richtige Runden kaum Spielbar da viele AFKler.

Das Spiel so ist top, doch Umsetzung ist ein flopp.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

am besten wäre es die afkler anstatt ins spiel zu porten einfach aus dem spiel zu porten……mit völlig zerschreddertem equip.
es ist schon erstaunlich, das ist das erste spiel wo sich die pvpler besser benehmen wie die pveler denn im spvp passiert sowas so gut wie nie (und dort gibts theoretisch auch punkte fürs nixtun)

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich lese immer nur “Erfolg SOLL nicht zählen” und “Ist SCHEINBAR so”.
Nirgendwo steht das. Nicht im deutschen und nicht im englischen Wiki und auch nicht in der Beschreibung der Erfolge.

Also, kurz ist das ein Fehler und ich hätte gerne, dass das für meinen Erfolg zählt.
Sowas ärgert mich.

Ja, ich will nur die Schwingen und ja, ich war nur in der Arena, damit ich die 20 Spiele durch bekomme (nein, ich hab war kein AFKler, hab erhrlich gespielt).
Hab auch schon 12 Siege, leider schwierig wegen der AFKler …
D.h. 2h Zeit für Lulu investiert…? Hab halt keine 8 Stunde am Tag Zeit…

Jedicritter.9127 hat es wunderbar formuliert:
“Wenn ich verliere kriege ich solche komische Zhaikritze 1x, brim Gewinnen bekomme ich ne Kiste, das alles bekomme ich schneller und mehr wenn ich die Holo Dinger farmen würde, also wofür außer den Erfolgen soll das Spiel gut sein ?”

EDIT: Super, im englischen WIKI ganz unten steht es. Super. Muss ich nun immer, bevor ich mit dem Spiel anfange alle WIKIs wälzen?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Genau im englischen Wiki und im englischen Forum in den Patchnotes

Living World

•Kills in Dragon Ball no longer progress daily PvP achievements.
•Reducing “The Dragon Bash Experience” meta-achievement required total number from 10 down to 8. The Dragon Ball Achievements do not count towards its completion.

Zum Thema im deutschen Forum erfährt man nichts… Ramon, unser CM, ist zurzeit im Urlaub. Das erleichtert die Kommunikation wohl nicht ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: presense.1078

presense.1078

Nein, Drachenball-Achievements zählen nicht zum Meta-Erfolg.

Wers dennoch gemacht hat, darf sich über die Achievementpunkte und ein paar Süßigkeiten und dragon coffers freuen.

Wer nur das Meta-Achievement will kann ab dem Event, das heute irgendwann startet (Drachenbildnisse anbrennen o/ ), 8 Achievements vollmachen und sich die Schwingen erspielen.

Und ja, die Patchnotes zu lesen ist (wie in jedem Onlinespiel, das regelmäßig gepatcht wird) sehr vorteilhaft, da man sich einiges an Recherche erspart. Und auch einiges an Zeit, die man statt in der Drachenballarena lieber mit Holos farmen hätte verbringen können

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, JETZT steht es drin.
Aber vorhin nicht.
Und gestern nicht.
Und vorgestern auch nicht.
Und…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Jup, jetzt stehts erst drin…trotzdem sinds weiterhin x von 10 statt x von 8, die nötig sind.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

na dann können sich die Pveler wieder freuen das sie diesen nicht machen müssen. Und die armen PvP Spieler müssen die Liebsche Holos nun farmen. Super Sache lieber 2 Stunden Dragonball wie 5 Stunden den Mist machen.

Life is a Feature!

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Ja was soll das denn heissen?
Wir haben die total tollen Dinger gefarmt – teilweise richtig Kohle zum Reisen hingelegt, haben geklöppelt wie die Dummen, und alles andere ‘nicht-PVP’ erfüllt, und haben aber immer noch keinen Abschluss!
Ja wer kann sich denn da freuen?

LG
Nawa

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Mit dem morgigen Update kann man auch 10 Erfolge schaffen, obwohl 8 reichen sollten. Von daher… auf einen Tag mehr oder weniger kommt es da nicht an, finde ich.

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Genau …
Das war einfach ein Versuch des Ausgleichs und nicht der Bevorzugung. Geht net recht – ok, aber wird ja gerichtet.

LG
Nawa

PS: Sorry, aber der Post hat mich echt aufgeregt.