Ätherklinge - Können wir auf Steampunk hoffen?

Ätherklinge - Können wir auf Steampunk hoffen?

in Drachen-Gepolter

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Ich hatte erst neulich dank der Datenbanken die rund um GW2 existieren einen Blick auf die Steampunk-Lastigen Rüstungsskins werfen können und war heute um so begeisterter diese Ingame an den feindlichen NPCs zu sehen.
(Habe aus der Datenbank heraus mal Screenshots der weiblichen Menschenversionen davon gemacht, siehe Anhang)

Wer ist die Ätherklinge und wann wird ihre Rüstung in Mode kommen in Tyria?
In welche Richtung wird sich die Story jetzt wohl entwickeln?

Der Begriff “Äther” und die Tatsache das die Rüstungen so aussehen wie sie eben aussehen lässt auf Steampunk Elemente hoffen (als großer Genreanhänger begeistert mich das gerade ziemlich!)… was glaubt ihr erwartet uns in den nächsten Updates?

Eventuell sogar endlich Flugschiff-Gildenhallen? Thematisch wäre das sehr passend ;D

Attachments:

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Ätherklinge - Können wir auf Steampunk hoffen?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Weniger Steampunk sondern eher in Richtung Ingenieurs Stil geht das, da diese im Moment nicht gerade vor Skins strotzen.

Ätherklinge - Können wir auf Steampunk hoffen?

in Drachen-Gepolter

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Naja Steampunk IST ja im grunde genau das. ;D
Leider ein viel zu unbekanntes Genre.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Ätherklinge - Können wir auf Steampunk hoffen?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich denke, das wird wie bei Flamme & Frost ablaufen.
Auftauchen einer neuen Sorte Gegner inklusive diverser Skins, Inis etc. in deren Stil und nach dem der finale Dungeon draußen ist kein Lebenszeichen mehr von ihnen.

Ätherklinge - Können wir auf Steampunk hoffen?

in Drachen-Gepolter

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

schaut nicht schlecht aus. zu meinem ingi passt das sicher gut

Ätherklinge - Können wir auf Steampunk hoffen?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Ätherklinge - Können wir auf Steampunk hoffen?

in Drachen-Gepolter

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Ich muss gestehen ich lese nicht oft viel von dem ganzen Zeug, ich erkunde lieber vorbehaltlos die Welt. Aner danke für die Links.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)