250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Ich wollte nur anmerken, dass ich es ziemlich liebsche finde, wie andere Spieler durch ausnutzen von Bugs schon nach 2 Tagen oder sogar direkt am 1. Tag der living story ihre 250 Erbstücke abgefarmt haben während die Leute, die auch Arbeiten / zur Schule gehen sich abkämpfen können ihre 250 Erbstücke zu erfarmen.

Auch wenn man es in den 2 Wochen schaffen wird sich die 250 erbstücke zusammenzufarmen find ich es dennoch doof, da Leute die mehrere chars spielen natürlich wieder die ar—karte haben, denn wenn man mal so rechnet 250:36 sind fast 7 Tage also kann man sich 2 mal diesen Heiligenschein / Teufelshörner holen.

Warum belohnt einen anet nicht wenn man mehrere Charakter spielt? Ich meine man hat überall verkackt wenn man mehr als 1nen main hat (hinsichtlich rüstung spezielle gem store items living story items etc.)

Super Adventure Box war das einzige wo ich mich erinnern kann,dass man mal dafür belohnt wurde wenn man mehrer chars spielt und das fand ich auch gut so!

Ich hätte nämlich gerne 3 oder 4 von diesen Heiligenschein tränken aber so wie die Sache im Moment ist werde ich mir sofern möglich nur 1nen Trank holen, da die Erbstücke einfach zu blöd zum farmen sind während sich die ganzen buguser vll schon an ihren 2. oder 3. Trank arbeiten….

250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich finde es vollkommen unnötig andere spieler die sich diese sachen erfarmen ( vllt in einem ausmaß das für normale spieler unverständlich ist) als buguser zu betiteln ohne hintergrundwissen .

gegenfrage:

warum sollte man spieler bestrafen die nur ein char spielen ?

250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Und soweit ich weiß, ist das erfarme auf Überlauf Servern nicht mehr möglich.
Spieler die sich gestern die Mühe gemacht haben. Werden heute in die Röhre schauen. Und alle anderen werden den Heiligenschein oder die Hörner in maximal 7 Tagen auch haben.

250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

ich finde es vollkommen unnötig andere spieler die sich diese sachen erfarmen ( vllt in einem ausmaß das für normale spieler unverständlich ist) als buguser zu betiteln ohne hintergrundwissen .

gegenfrage:

warum sollte man spieler bestrafen die nur ein char spielen ?

Ähm bugusing ist bugusing wurde ja auch direkt behoben mit einem speziellen ausmaß an Spielzeit hat das nix zu tun…. soviel zum Hintergrundwissen

Und deine gegenfrage versteh ich nicht, da ich lediglich nen bonus möchte (siehe super adventure box) für leute die mehrere chars spielen, nicht das leute die einen char spielen böse boni erhalten…

250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Es ist kein Bug gewesen jeder der GW2 seid dem Release spielt wird wissen das viele Items auf Überlauf Servern doppelt und dreifach erfarmt werden können.
In meinen Augen ist es auch kein Bugusing. Die Spieler mussten die Erbstücke ablaufen diese sind ihnen nicht entgegen geflogen.
Also mal immer schön den Ball flach halten bevor man anderen Spielern bugusing vorwirft.

Mehrere Chars haben auch jetzt noch viele Vorteile. Wie mehrmals täglich Ori farmen etc. Also sind sie nicht gänzlich unnütz. Oder park sie an reichhaltigen Adern die nicht täglich den Standort wechseln.

250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich finde es vollkommen unnötig andere spieler die sich diese sachen erfarmen ( vllt in einem ausmaß das für normale spieler unverständlich ist) als buguser zu betiteln ohne hintergrundwissen .

gegenfrage:

warum sollte man spieler bestrafen die nur ein char spielen ?

Ähm bugusing ist bugusing wurde ja auch direkt behoben mit einem speziellen ausmaß an Spielzeit hat das nix zu tun…. soviel zum Hintergrundwissen

Und deine gegenfrage versteh ich nicht, da ich lediglich nen bonus möchte (siehe super adventure box) für leute die mehrere chars spielen, nicht das leute die einen char spielen böse boni erhalten…

aber warum sollten spieler die nur ein char haben anders behandelt werden als die, die mehrere chars spielen ? nirgends steht geschrieben das man twinken muss, sondern es passiert noch alles freiwillig. siehe inkeys beitrag, da steht wunderbar geschrieben, das twinken auch seine vorteile hat.

250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich hab 16 Chars und fühle mich eigentlich nicht bestraft. Im Gegenteil, ich hab ja 16 davon um möglichst viel an Styles probieren zu können, ich will ja gar nicht irgendwas doppelt haben damit meine Chars am Ende gleich aussehen sondernd möglichst viel Unterschiede im Aussehen der einzelnen Charaktere.

Ansonsten: Bugusing war es zwar, immerhin wurde das inzwischen auch gefixt. Aber es war sicher kein gewolltest Bugusing, da solche Überlaufgeschichten oft funktionieren, und oft genug auch gewollt. Ergo kann man den Leuten die es gemacht haben nichts vorwerfen.

250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Ich habe 14 Chars, habe keine Häufchen doppelt oder dreifach abgesahnt, weil ich a) nichts davon wusste, b) auch beiden patches immer zu ungelegen kam um die 40 doippelt abgreifen zu können, und c) sei angemerkt der Heiligenschein ist accountgebunden, kannst du also geben wem du willst und er bleibt es auch.

Des Weiteren sei gesagt, ich war am Samstag Nachmittag fertig meit den ersten 250, ich habe jetzt wieder 100 Stück.
Ja es ist frustrierend, ständig den ganzen Farmtrains sagen zu müssen wie der Hase läuft, und ja ich habs längst aufgegeben. Da aber so lange reloggen bis man einen Überlauf mit schlauen Spielern erwischt nicht verboten ist, habe ich mir einfach DIE gesucht, wo die Leute auch willens waren, die 1200er Marke zu knacken, das macht dann gemütliche 9 Erbstücke Extra die Stunde, plus noch eine Menge Kleinkram. So ist das Ganze garkein Problem.

<3 Trahörnchen <3

250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Ich hatte ja meinen Heiligenschein nach 3 Tage 2 Tage später meine Hörner und grad mach ich nochmal einen Heiligenschein aus den Beuteln bekommt man ja auch solche Erbstücke so geht das rechts fix

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round