Aussehen von infundierten gehärteten Wirbelklingen

Aussehen von infundierten gehärteten Wirbelklingen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: SifuShinobi.1673

SifuShinobi.1673

Grüß euch,

habe durch die Sufu nichts zu dem Thema gefunden, daher die Frage:

Ändert sich das Aussehen meiner gehärteten Wirbelklinge nachdem ich sie infundiert habe? So wie es beim Fraktal-Rücken der Fall ist.

Ändert sich das Aussehen der dynamischen, statischen bzw synergetischen gehärteten Wirbelklinge nachdem ich sie infundiert habe und kann ich diese noch Infundieren nachdem ich mich für Werte entschieden habe?

Ich würde es gerne vorher wissen da die Mats doch schon einiges an Wert haben und es sich für mich als Fraktal-Abstinenzler nur wegen der Optik und nicht um den Slot gehen würde.

Aussehen von infundierten gehärteten Wirbelklingen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

http://dulfy.net/2014/02/18/gw2-spinal-blade-backpiece/

schau mal dort steht glaub ich alles was es zu den dingern zu wissen gibt