Exp-Boost verbuggt die Event-Belohnungen

Exp-Boost verbuggt die Event-Belohnungen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Krakzuldur.4257

Krakzuldur.4257

Wie der Titel schon sagt, wenn man Exp-Boosts benutzt kommt es dazu dass Events nur noch (bei meinem 37 Wächter) 80 Exp/30 Karma/ 4 Kupfer bekommt anstatt wie vorher 1,8k Exp und ca 400 Karma. Das Problem ist bei Gildenmitglieder auch schon aufgetreteten. Ab und zu fängt es sich von alleine wieder, bei mir ist es jetzt jedoch schon über 2 Runs aktiv -.-

Exp-Boost verbuggt die Event-Belohnungen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich vermute eher das ist das berüchtigte diminishing return das dazu führt das man kaum noch ne Belohnung bekommt wenn man Events in einem kleinen Bereich zu oft hintereinander macht.

Mach einfach mal 2 Events inner anderen Zone, und schau obs dann wieder normale Belohnungen gibt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Exp-Boost verbuggt die Event-Belohnungen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Krakzuldur.4257

Krakzuldur.4257

mhh noch nicht getestet könnte aber sein. wusste nicht dass es das gibt. dann haben wir wohl alle immer die exp-boosts so dumm gezündet dass es so gewirkt hat als wäre der exp boost schuld. danke dir

Exp-Boost verbuggt die Event-Belohnungen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. Dimishing return gibt es ja. Wird es auch sein.
2. Exp Boost bringt dir nur für Mobs was. Btw

Kodash
what else
damn casuals