Holo total verbuggt nach wie vor

Holo total verbuggt nach wie vor

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho,

Habe das Problem das ich wenn ich mich reinporte zum Holo entweder sofort angehittet werde oder in der Matrix feststecke und mich nicht bewegen kann,

Sowas soll doch nicht sein, das man von 1 Bug in den nächsten kommt, ich versuche jetzt schon das 5 mal reinzukommen ohne getroffen zu werden, 1 mal instant geblitzt worden und wer hätte es gedacht 4 mal gestuckt…..

Holo total verbuggt nach wie vor

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Bei mir genau der selbe Liebsche. Ich zone rein und liege instant tot da, vom Laser getroffen. Wie soll man das Archivment schaffen???????ß

Anet, man fixt das endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Holo total verbuggt nach wie vor

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Viel geiler als direkt zu sterben und erst mal 5 min dumm rum zu liegen bis jmd an die 30 leichen überhaupt erst ma ran kommt ist direkt unter der plattform zu sitzen.

Wieso findet anet es eigentlich immer so toll 500 spieler auf ne kleine area zu porten den kampf starten zu lassen sobald der erste anwesend ist und dann sone geile mechanik dazu zu packen das rezzen oder selbst aufstehen fast unmöglich is???

Die marionette hatte ja nen timer an der total falschen stelle aber immerhin schon mal ein ansatz den man weiter denken könnte. Wie bitte sollen sich denn 150 spieler gleichzeitig dort einfinden und zusammen iwas schaffen wenn das system schon mal 50 tötet ?

Holo total verbuggt nach wie vor

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Actus.6397

Actus.6397

wenn man steckt einfach das emote /sleep machen … das hilft und es funktioniert wieder alles…. warum frag mich bitte nicht !
lg