Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Wir haben uns doch heute morgen nach dem Patch sehr gewundert, denn nach diesem gab es keinen Loot mehr von den Legendären Rittern.

Die Energiekerne sind bei mir schon vorher kaum gedropt und jetzt sind sie nur noch selten in der Boss Truhe von Scarlet zu finden.

Das ist nicht fair !
Wie lange und wie oft soll man denn bitte Scarlett besiegen, bis man seine 10 gewünschten Energiekerne zusammen hat.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem HP. Die Preise explodieren gerade.
Und ich bin ein Spieler der sich seine Items gerne selber erspielt aber dieser nerf ist echt unterste Schublade.
Ich kann nachvollziehen das ihr die 5 Champ Taschen pro Ritter entfernt. Aber gar kein Loot ne Sorry A.Net das verstehe ich nicht.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

verstehe ich auch nicht. zum einen haben sie magisches gespühr nun acc gebunden vor einiger zeit gemacht aber seitdem werden immer mehr direkt drops entfernt und durch kisten ersetzt worauf aber mag. gespür keinen einfluss hat laut anet selber. manchmal hab ich das gefühl das etwas reinkommt bis ne bestimmte anzahl im umlauf ist und dann wird die droprate runtergedreht das problem daran ist das es meistens immer die lucker accs sind die das zeug bekommen aber sowieso schon alles haben.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Adi.2150

Adi.2150

Dito. Ich hab gestern das ganze Event dreimal probiert. Sowohl Wachritter, Hologramme oder sonst was haben nichts gedroppt.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Es ist wirklich nicht gerade fair. Ich hoffe es ist ein Bug und ANet patcht das heute noch. An die Kerne zu kommen ist sonst unmöglich. Ich habe bereits nen Bugreport geschickt und hoffe ernsthaft, dass das wieder geregelt wird. Ansonsten kann man sagen, dass jeder nur weitestgehend seine Erfolge macht, und dass dann Löwenstein spätestens nach dem Wochenende wie leergefegt sein wird, da keiner mehr die Ritter macht und somit auch keiner mehr Scarlett….es lohnt sich einfach nicht. Wenn das allerdings so gewollt von ANet ist und wieder mal NICHT in den patchnotes erwähnt wurde….dann herzlichen Glückwunsch…wieder einmal toll gemacht ANet.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das es OW-Gezerge wird, weis doch jeder.
Dennoch… chillt euch mal und geniest nen bisschen frische Luft. #

Bitteschön: http://de.gw2skills.net/editor/?fEAQJAoInEEVZgsB8IGQiMIAAYUoDEPsAHgDB-e

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wir haben uns doch heute morgen nach dem Patch sehr gewundert, denn nach diesem gab es keinen Loot mehr von den Legendären Rittern.

Ist doch schon von Anfang an so gewesen das die Viecher nur selten was droppen. Ob Bug oder Feature darüber schweigt sich Anet bisher ja noch aus.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Das es OW-Gezerge wird, weis doch jeder.
Dennoch… chillt euch mal und geniest nen bisschen frische Luft. #

Bitteschön: http://de.gw2skills.net/editor/?fEAQJAoInEEVZgsB8IGQiMIAAYUoDEPsAHgDB-e

Hast du dich im Thema geirrt oder warum dieser Link?

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Wir haben uns doch heute morgen nach dem Patch sehr gewundert, denn nach diesem gab es keinen Loot mehr von den Legendären Rittern.

Ist doch schon von Anfang an so gewesen das die Viecher nur selten was droppen. Ob Bug oder Feature darüber schweigt sich Anet bisher ja noch aus.

ja, aber gestern hatte ich mindestens bei 2 von 3 Rittern Loot bekommen, heute schon 4 Runden durch und von keinem der 12 auch nur Ansatzweise was bekommen….genau wie der Rest der Karte (Kodasch Home). So kann man sich die Energiekerne nur noch im AH für teuer Gold kaufen. Oder funzt es auf den Überläufen noch??

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das es OW-Gezerge wird, weis doch jeder.
Dennoch… chillt euch mal und geniest nen bisschen frische Luft. #

Bitteschön: http://de.gw2skills.net/editor/?fEAQJAoInEEVZgsB8IGQiMIAAYUoDEPsAHgDB-e

Hast du dich im Thema geirrt oder warum dieser Link?

Das ist meine Art von Humor, bei der man auch mal nen ticken nachdenken muss
Lies meinen Post, schau dir den Link an ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Habe mich eben auch etwas gewundert.
Ohne gruppe gabs nur max 1x loot aber heute reicht noch nich mal ne voll anwesende 3 mann/frau gruppe für wenigstens 1x loot bei 3 kills?

Wär ja schön wenns wenigstens kisten gäbe für 5 event läufe gestern gabs auch bloß 2 kerne weil man meistens einfach ga nix bekommt abgesehen von der goldenen event belohnung.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Der normale Loot ist mir sogar egal, aber der Energiekern-Nerv nervt ziemlich…

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wisechurch.2567

Wisechurch.2567

Ist das jetzt nen Witz oder pure absicht , das man 24/7 den Liebschevent farmen sollen und dabei noch hoffen muss , das man so nen ollen Energiekern bekommt ?
Und wieso droppen die Wachritter jetzt nichts mehr ?

Und wieso meckern hier nur 10 Leute ? Und warum meldet sich nicht mal wer von ANET dazu ?

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also wenn das wirklich wahr ist dass die nichts mehr droppen, dann kann ich das nur begrüßen.

Das gezerge hört damit vielleicht endlich auf und die Ritter werden parallel gelegt und nicht nacheinander weil man ja dann dreimal Loot abgreifen kann.

Sehr gut!

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

@ Markus du übersiehst hierbei auch, dass die Chance einen Energiekern zu erhalten damit auch um 3/4 zurück geht! Das mag für dich zwar tolerierbar sein, aber es soll auch Leute geben, die sich ihren Rückenskin gerne färben wollen!

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wisechurch.2567

Wisechurch.2567

Markus du hast den sinn dieses threats nicht verstanden ! wenn dir das gezerge keinen spass macht , ist das deine eigene sache , du musst ja nicht wirklich mit machen ! ich mag auch kein grinden und mache deshalb auch keine karmatrains oder champtrains mit !

Aber es geht gar nicht , das ein event ( der ein zeitvertreib ingame sein sollte ) zur lebensaufgabe mit kompletten reallifeverlust ausartet ! Und jetzt droppen die dinger nicht mal mehr energiekerne ! oder sonst irgendwas und man steht da 15 min und kloppt sich nen wolf !

Es steht auch nicht in den Patchnotes , das die nix droppen sollen , sondern das sie 5 luxuskisten + und + ne chance auf energiekerndrop droppen ! In den updates notes steht auch nicht drinne , das die jetzt nix mehr droppen !

Also was soll der Liebsche jetzt ? Und wieso nimmt nicht mal nen Forenkerlchen dazu stellung ?

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Das ist falsch gedacht, Markus. Das wird einfach zur Folge haben, das die Wachtritter gar nicht mehr gemacht werden, denn wenn man dafür nichts bekommt und beim Endevent mglw. auch nicht weiterkommt, gibt es gar keinen Anreiz mehr sich da reinzuhängen. Außerdem hat bisher die Methode die Ritter nacheinander umzuhauen besser funktioniert als umgekehrt, jedenfalls bei den Versuchen, die ich erlebt habe.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Also wenn das wirklich wahr ist dass die nichts mehr droppen, dann kann ich das nur begrüßen.

Das gezerge hört damit vielleicht endlich auf und die Ritter werden parallel gelegt und nicht nacheinander weil man ja dann dreimal Loot abgreifen kann.

Sehr gut!

ich mag das gezerge auch nicht und bin der meinung das dagegen was gemacht werden muss aber ohne belohnungen haben 90% der spieler keine lust das zumachen was zur folge hat das keiner mehr die ritter macht

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

ich mache nur die wachritter wegen den erfolgen auf der plattform, alle anderen events sind mir egal. Die champ truhen, aus denen nur crap droppt, sind mir egal (die bekommt man schneller im eisklam sund…). Daher stehe ich ca. 30 minuten afk auf der homemap einfach nichts tuend herum, spawne tot nach den wachrittern auf der plattform, verkacke so direkt am anfang den ersten erfolg, mache dann mit dem anderen weiter, der als ich es geschaft habe, aber nicht gewertet, weil ich kurz vor ende gekickt wurde. (20 sekunden warten bevor man durch das portal geht und scalet überhaupt nicht legen, weil man in einen anderen bereich mit weniger spielern gebracht wird, ist kein guter tipp) aber wenn ihr wollt dürft ihr den gerne posten^^

Wie ich finde ist das eine nette geschichte, weil ich ja so einen platzt auf der homemap blockiere mit nichts tun^^ Was ich mir dabei denke ist, ka was arena net sich dabei gedacht hat. Bedankt euch bei denen, das ich die kerne bereits habe^^

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Man kann die Energiekerne auch einfach im Handelsposten kaufen. Kosten nur ein paar Gold.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Ich verkaufe meine wenn der preis gestiegen ist^^, vieleicht kauf ich noch welche dazu um den gewinn zu maximieren…, gute idee oder

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Können wir das ganze bitte weiter Sachlich betrachten? Der fakt ist: Die Wachritter geben kein loot mehr, somit auch keine Energiekerne und somit ist die einzige Möglichkeit diese zu erhalten, aus der Endtruhe vom Scarlet-Holo. Das sind die Fakten und alle fragen sich, ist das beabsichtigt, oder einfach nur ein Bug? ANet schweigt sich weiterhin darüber aus….PUNKT

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich denke auch “Grinz” Wenn du hier nur posten willst um Aufmerksamkeit zu bekommen biste im falschen Forum. Niemanden interessiert ob Du Gewinn machen willst oder nicht.

Im englischen Forum ist auch ein Thread mit dem gleichen Thema und auch hier schweigt A.Net zum Thema ob es beabsichtigt ist oder nicht.

Fakt ist bereits jetzt, beschweren sich die Spieler zu genüge auf den Maps über den beabsichtigten oder unbeabsichtigten nerf von seitens A.Net.

Vielleicht ist unser Roman ja mal so nett und kann was zum Thema sagen !

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Wenn das kein Bug ist ist’s mal n ganz ganz dicker FAIL! Wer macht noch den Drecks Event wenn’s keine Belohnung gibt? Nur noch die, die Erfolge machen wollen, aber die schaffen’s halt alleine nicht die Viecher zu legen, also kann man’s gleich lassen…

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Also ich, finde es nicht so schlimm, das die legenden nix mehr droppen, weil das die preise in die höhe treiben wird, und ich so reich werde. Wer lesen kann wird verstehen, das ich hoffe, dass das auch so bleibt. Da es mir entgegen kommt und ich so die preise in die höhe treiben kann, um noch reicher zu werden, ohne das ihr etwas davon habt.

Wenn man nun aber selbst der meinung ist, das es unfair ist, das ich dadurch reich werden könnte, stimmt das nicht mit meiner meinung, zum selben thema über ein. Da hier jeder seine meinung öffentlich kund tun kann, darf ich auch wenn einige hier es stört, einer andere meinung vertreten und erklären wieso das so ist. Des einen leid, ist des anderen freud. Daher darf ich mich ausführlich darüber freuen und bei arena net dafür bedanken, das die legenden nichts mehr droppen, und die chance etwas gutes aus der truhe zu bekommen, so gering ist, das ich auf jeden fall gewin machen werde, während ihr euch darüber ärgert das ihr leer aus geht.

ich zitiere mich unheimlich gerne Zitat: “Ich verkaufe meine, wenn der preis gestiegen ist^^, vieleicht kauf ich noch welche dazu um den gewinn zu maximieren…, gute idee oder” (das kann jeder machen, muss man aber nicht)

Das impliziert auch, das ich nicht nur einen kern habe. Einige hier wären ja froh, wenn sie einen hätten (schadenfreude). Viel mehr setzte ich noch ein drauf und sage, gut das sie nicht mehr so oft droppen (sarkasmus), dann kauf ich noch welche günstig dazu, bevor ich sie wieder teuer verkaufe (ironie). Das euch das stört finde ich jetzt nicht so schlimm, da ihr nach wie vor eine andere meinung vertretet.

P.s.: Hoffentlich wird euch nun klar, das wir aus zwei verschieden blickwinkel etwas betrachten und völlig unterschiedliche ansichten darüber haben.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Also ich, finde es nicht so schlimm, das die legenden nix mehr droppen, weil das die preise in die höhe treiben wird, und ich so reich werde. Wer lesen kann wird verstehen, das ich hoffe, dass das auch so bleibt. Da es mir entgegen kommt und ich so die preise in die höhe treiben kann, um noch reicher zu werden, ohne das ihr etwas davon habt.

Wenn man nun aber selbst der meinung ist, das es unfair ist, das ich dadurch reich werden könnte, stimmt das nicht mit meiner meinung, zum selben thema über ein. Da hier jeder seine meinung öffentlich kund tun kann, darf ich auch wenn einige hier es stört, einer andere meinung vertreten und erklären wieso das so ist. Des einen leid, ist des anderen freud. Daher darf ich mich ausführlich darüber freuen und bei arena net dafür bedanken, das die legenden nichts mehr droppen, und die chance etwas gutes aus der truhe zu bekommen, so gering ist, das ich auf jeden fall gewin machen werde, während ihr euch darüber ärgert das ihr leer aus geht.

ich zitiere mich unheimlich gerne Zitat: “Ich verkaufe meine, wenn der preis gestiegen ist^^, vieleicht kauf ich noch welche dazu um den gewinn zu maximieren…, gute idee oder” (das kann jeder machen, muss man aber nicht)

Das impliziert auch, das ich nicht nur einen kern habe. Einige hier wären ja froh, wenn sie einen hätten (schadenfreude). Viel mehr setzte ich noch ein drauf und sage, gut das sie nicht mehr so oft droppen (sarkasmus), dann kauf ich noch welche günstig dazu, bevor ich sie wieder teuer verkaufe (ironie). Das euch das stört finde ich jetzt nicht so schlimm, da ihr nach wie vor eine andere meinung vertretet.

P.s.: Hoffentlich wird euch nun klar, das wir aus zwei verschieden blickwinkel etwas betrachten und völlig unterschiedliche ansichten darüber haben.

Dont feed the Troll

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

und schon wieder was hat dein text mit dem thema zu tun, nicht ^^ daher wer ist hier der troll!

naja wollt noch sticheln und sagen das mir gerade im letzten run drei kerne aus der endtruhe gedroppt sind xD

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

<stopft hektisch ein paar Energiekerne in die Bank>… ahem.. was?
Achso… die.. ehm… die sind füüür… einen Freund, genau…
<murmel keuch> Warum gibts keine asurische Kompressionstechnik wenn man sie braucht… <wird verschüttet>… argh…

Doofer Fehler aber… <schielt auf die nette Kulturrüstung im Schaufenster>
Muss mal weg… o_o

Nein, im Ernst. Der Fehler ist unschön und ich dachte zuerst sie hätten den, in meinen Augen, übermäßigen Loot entfernt. Aber ist wohl doch eher ein Fehler gewesen.
Wer jetzt Kerne kauft ist eben selbst schuld. Aber soviele dürften das nicht gewesen sein um wirklich etwas damit zu verdienen.

<Schleicht mit den Armen voller Einkaufstüten davon> Iiiich muss dann mal wieder nach Hause… o_o <hustet>

@Grinz.4560: ……. hm……. neeiiiiin, ich lass es. Das ist zu einfach. o_o

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Von was für Energiekernen sprecht ihr überhaupt? ^^

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Es gibt im engl. Forum einen thread, dass sie versuchen u.a. den Fehler zu beheben, dass die Ritter keine Kisten mehr droppen

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/escape/Battle-for-Lion-s-Arch-OLiebschesues-and-Tips

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Actus.6397

Actus.6397

leider kann man sich ja auf nichts mehr verlassen. natürlich haben sich gestern viele spieler diese kerne gekauft (unter anderem auch ich) weil wir glaubten, dass der loot für das 5min event einfach zu overkill war (16 champbags).
es wäre ja nicht das erste mal das arena.net etwas rauspatcht (vor allem was loot und drop rates angeht) ohne uns etwas davon mitzuteilen. heute dreht man auf und der loot ist zumindest zu einem teil wieder da und die kerne (welche ja tw. à 3 stück droppen?!) sind ein drittel wert.
einfach lächerlich, dass nach dem 3. hotfix scheinbar noch immer wesentliche bugs vorhanden sind.

ich werde mich jetzt jedoch nicht zu sehr reinsteigern, meine 100g verlust hinnehmen und mit diesem kapitel der ls abschließen. denn erfolge hab ich alle schon (das 6 min ist einfach nach einer zeit aufgepoppt (Y) und der rest war wieder mal viel zu einfach … )

lg

(Zuletzt bearbeitet am von Actus.6397)

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Ich hatte mir das Event am Anfang mal kurz angeschaut aber unter der Woche wenig Zeit zu zocken gehabt wegen Arbeit. Wollte eigentlich dieses Wochenende durchstarten und nun gibts kein Loot mehr. Geht ja nicht um die Truhen sondern um die Kerne.
Es kann ja nicht sein, dass die Spieler die die Ritter die ersten 2-3 Tage gefarmt haben ihre Kerne haben und die Spieler die später einsteigen in das selbe Event nichts mehr bekommen.
Auf was soll man sich denn noch verlassen können ?
Hoffe wirklich, die lassen die Kerne wieder von den Rittern dropen, alles andere wäre bescheiden.

Grüße

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

habe eben bei einem ritter-event mitgemacht. nun ist es so, dass jeweils 50 personen pro ritter die entsprechende einstimmung bekommen (rot, blau, grün). sind diese 50 einstimmungen voll (also von personen “belegt”), sollte man zu einem anderen ritter gehen, wo ggf. noch einstimmungen frei sind. aufteilen ist nun zwingend nötig. gedropt hat der ritter, bei dem ich dabei war wie gewohnt seine beutel und (wohl ausnahmsweise) einen kern. allerdings kann man selber auch nur 1x den loot von den rittern absahnen so wie ich das sehe, da zum einen die zeit zu knapp sein dürfte bei zweien mit zu machen und man dort dann keinen buff erhält und der ritter somit eh nicht “getagt” wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Mortyr.3761)

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

gedropt hat der ritter, bei dem ich dabei war wie gewohnt seine beutel und (wohl ausnahmsweise) einen kern.

Gedropt haben die beiden Ritter, bei denen ich heute früh mitgemacht habe,
leider wie (bei mir) gewohnt keine Beutel, trotz “Goldener”-Event-Teilnahme.

Scheint also immer noch irgendein Bug vorhanden zu sein.

Allerdings hab ich auch festgestellt, dass die Ritter, trotz Ausweichen wie die letzten Tage, mich nun öfter trotzdem mal ranziehen. Also entweder hat es heute Vormittag fürchterlich ge-lag-t oder sie haben auch am Timing was geändert.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

das problem, dass es keine beutel gibt hatte ich vor dem patch auch oft. bei meinen bisherigen teilnahmen ist das zum glück nicht passiert. ich drücke dir für die nächsten teilnahmen die daumen ^^

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Du musst jetz nich mehr ausweichen wenn der ritter hoch steigt sondern kurz bevor er auf den boden haut und runter kommt. Hab mir heut auch schon gedacht das iwas nicht richtig sein kann ^^

Das mit den 50 spielern klappt auf jeden fall schon mal nicht auf anhieb ^^
Bleibe gespannt ob das noch entwicklungsfähig is oder endet wie die marionette und man am besten einfach nicht mehr hin gehen sollte…

Das alle beteiligten eine Belohnungstruhe erhalten selbst wenn nur 1 Ritter getötet wurde kann ich nach der teilnahme an dem einzigen von 3 rittern der nicht gefallen ist allerdings nicht bestätigen, außer ich müsste diese auf der map suchen und hinlaufen und habe sie deshalb übersehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

So wich es heute erlebt habe gab es ein Wackeltruhe unten rechts im Bildschirm nachdem alle 3 Ritter innerhalb der 15 Min. gelegt wurden. In dieser befanden sich 5 Champ Taschen und ein Energiekern als Bonus.
Es gab aber auch Spieler die im Mapchat darüber schrieben das sie keinen Kern bekommen haben sondern nur die Champbeutel.
Beim zweiten Anlauf wurden nur 2 der Ritter gelegt und es gab keine Wackeltruhe.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Steht auch ausführlich hier drin: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Update-Notes-zum-Spiel-4-M-rz-2014/first#post362252

Da das Problem soweit behoben wurde ist das ganze doch jetzt sozusagen erledigt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

“Eine Belohnungstruhe wird nun an alle teilnehmenden Spieler nach Abschluss aller drei Einzel-Events vergeben, selbst wenn nur ein Sturmritter besiegt werden konnte.”

Heißt das nich das jeder ne wackelkiste kriegen sollte der anwesend war auch wenn man bei dem ritter steht der nicht stirbt?
Also ka alle posten kerne im chat hab jetz nach 3 events noch kein loot gesehn egal in welcher form ….

Und ja schön wenn probleme behoben werden und da durch neue entstehen …wenn man bis 2 min vor event ende immer noch 25 fehlende spieler in der anzeige bei 2 champs hat kann man wieder einmal als einzelner rein überhaupt ga nix machen.
Also wieder einmal haufenweise afk parker oder overflows die nicht voll genug sind weshalb man am besten jetz wann und wo hin geht um das event zu machen ? -.-

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Paddy.9264

Paddy.9264

Hallo,

also ich muss zugeben ich bin sehr sehr sehr entäuscht was die nun gemacht haben mit der Wackelkiste finde ich ja noch ganz in Ordnung ABER das wenn man sich nun einteilt sagen wir mal

50 Rot 50 Blau 10 bei Grün

das die Leute die bei Grün stehn Ihren Mob mit 10 Man nicht umhauen und auch keine Belohnung bekommen ist etwas sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (wollte sehr noch etwa 100 mal “weiter” schreiben) Unfair da es nun gar keinen Anreitz mehr gibt sich gescheit zu verteilen alle stehn nun in großen Zerg und versuchen den Buff zu bekommen bevor die anderen Ihn bekommen und man so einen der 50 Plätze ergattert um LOOT zu bekommt der rest ist in Liebsche gekniffen.

Könnte man das nicht so machen das Alle die Wackelkiste bekommen die an einen der 3 Events beteiligt war wenn min 1 Ritter besiegt wurden ist ? So wäre die Motivation sich zu Verteilen auch viel größer!

Übrigens •Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler keine Belohnungen für das Besiegen der Sturmritter bekommen haben. Eine Belohnungstruhe wird nun an alle teilnehmenden Spieler nach Abschluss aller drei Einzel-Events vergeben, selbst wenn nur ein Sturmritter besiegt werden konnte.

das ist totaler Humbug!!!!! Habe 2 mal eben das Event gemacht und war jedes mal beim Grünen Ritter und habe Keine Kiste bekommen obwohl der Rote Ritter auf jedenfall besiegt wurde.

(Zuletzt bearbeitet am von Paddy.9264)

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Dreamdancer.2453

Dreamdancer.2453

Ich stimme Paddy da zu. Meine Lösung wäre garkeinen Loot während des Kampfes und nur nach dem Kampf wenn alle 3 Tod sind in der Wackelkiste den Loot haun den man für die 3 Legenden + Eventerfolg bekommen hätte. So hätte jeder den gleichen Loot und es würde nurnoch darauf ankommen, die Bosse zu legen und das event zu schaffen und nicht so wie es momentan ist und wie es Paddy beschrieben hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Dreamdancer.2453)

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

@brummer: nicht ganz. wenn jmd bei einem ritter mit macht, der nicht in der zeit gelegt werden kann, bekommen diejenigen keine belohnung… obwohl es heißt “eventbelohnung für alle teilnehmer”. hatte das heute mehrfach und mir auch von anderen bestätigen lassen.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das ist dann ein neues Problem, das aus dem Patchversuch resultiert.
Die Chance überhaupt wieder Loot zu bekommen ist ja da

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

korrigiert mich, aber kosten diese energiekerne nicht irgendwas mit 4 silber im ah ?!

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Dreamdancer.2453

Dreamdancer.2453

Der billigste kostet was bei 1,50g und der teuerste bei ca 3g

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Atlan.9036

Atlan.9036

@brummer: nicht ganz. wenn jmd bei einem ritter mit macht, der nicht in der zeit gelegt werden kann, bekommen diejenigen keine belohnung… obwohl es heißt “eventbelohnung für alle teilnehmer”. hatte das heute mehrfach und mir auch von anderen bestätigen lassen.

Kann Mortyr nur zustimmen: war zweimal beim grünen Ritter (wo leider die wenigsten teilnehmen) und wir hatten ihn nach der Zeit nicht ganz down, worauf ALLE keinen Loot bekommen haben. Das Ganze ist eine reine Zeitverschwendung.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

ich kann nur sagen: teilt euch auf. wenn man sich rechtzeitig abspricht sollten so ca. 40 mann pro ritter stehen (insofern genug auf dem server/überlauf sind)… so klappt das ganze dann auch. bringt nichts, wenn bei rot 50 mann stehen und bei grün 20, da die restlichen 30 in der kürze der zeit den ritter dann auch nicht mehr down bekommen.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Fredanvg.6257

Fredanvg.6257

Also heute vor Mittag stand in den update News bzw. in Foren und Fan Seiten das es Loot auch gibt wenn man nur teilnimmt, da ich leider berufsbedingt nur spät abends bzw. nachts spielen kann klappt es logischer weise nicht immer weil kaum Leute da sind. aber nach Jedem Fail gab es kein Loot also kann man sich das Event sparen und was anderes spielen.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

der patch des patch des patches hat es heute gerichtet.
war bei blau dabei und habe trotz fehlschlag die belohnung bekommen.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Thoak.7061

Thoak.7061

Bekomme zwar jedes mal Loot von den Sturmrittern, aber von den 9 mal heute habe ich grandiose zwei male Energiekerne dabei gehabt. Die 7 anderen gaben nur die Kisten. Gestern war es auch nicht viel besser. Ich finds ja ok wenn man sich mal was erabeiten muss, aber hier wirds doch echt zum Spasskiller bei meiner Droprate …