Miasma-Gift seit heute neu/stärker?

Miasma-Gift seit heute neu/stärker?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Hallo,

kann es sein, dass es heute ein kleines Spiele-Update gab bzw. an Parametern geschraubt wurde? In der Nähe der Miasma-Kanister gibt es nun ein [Miasma-Gift], gegen das man sich nicht heilen kann und das recht schnell die Lebenspunkte (jeweils 9-Sekunden lang tickend) reduziert.

Bisher war mir das noch nicht aufgefallen weil bis dato meine Lebenspunkte in Löwenstein in den letzten Tagen in der Nähe von Miasma-Kanistern noch nicht so deutlich/schnell runtergegangen waren.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Miasma-Gift seit heute neu/stärker?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Es gibt hier und da auch schon mal Miasma-Kanister in der Umgebung. Kann sein, dass die auch einfach von fehlgeschlagenen oder nicht beachteten Events übrig geblieben sind und nicht zerstört wurden. In deren Nähe tickt dann halt das Miasma auch schon mittem im Event, ähnlich wie bei den toxischen Sporen. Neues ist mir noch nicht aufgefallen.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]