Nachträglich an Klingenscherben kommen?

Nachträglich an Klingenscherben kommen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Cystasy.2734

Cystasy.2734

Hey,
Ich würde mich eher als Casual Spieler bezeichnen und ich fing nun vor kurzem an mir das Wirbelklingen Paket zusammenzuschustern.. Ich bin nun noch 1-2 Aufwertungen entfernt von meinem Ziel. Nun ist aber das Problem das ja das Event vorbei ist, und ich an keine Klingenscherben mehr komme.. nun frage ich mich – gibt es eine Möglichkeit nachträglich an Klingenscherben zu kommen? Beim vorherigen Event gab es ja ebenfalls eine Möglichkeit an die Toxischen Sporen danach zu kommen.. gibt es das diesmal auch?
Falls nicht würde ich mich tierisch ärgern.. vorallem weil ich gut 10-15g reingesteckt habe und dann Quasi alles umsonst war was ich die letzten 2 Tage gemacht habe..

Verunsicherte Grüße..

Nachträglich an Klingenscherben kommen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, die Klingenscherben kann man immer noch bekommen, auf verschiedenen Wegen.
Falls du den Zahnradgenerator in deiner Heimatinstanz stehen hast oder jemand in deinem Freundeskreis ihn hat, da kannst du am Tag 1-2 Scherben rausbekommen.
Ansonsten kann man die Scherben als Drop von Äetherklingen bekommen. Im Rand der Nebel, dem Äetherpfad im Zwielicht und dem Sprungrätsel in den Gendarran Feldern kann man immer noch welche finden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Nachträglich an Klingenscherben kommen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Cystasy.2734

Cystasy.2734

okay dann bin ich beruhigt.. danke
Dachte schon das war jetzt komplett umsonst die restlichen tage^^
Kann am Tag nämlich meist nur 2 Stunden max zocken und da bin ich nicht so schnell gewesen.. leider^^

grüße

Nachträglich an Klingenscherben kommen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man kann auch 50 Zahnräder in ca. 10-15 Klingen verwandeln durch die Schmiede.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Nachträglich an Klingenscherben kommen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: zweasel.7015

zweasel.7015

Auch in den Fraktalen (Bonuslevel: Mai Trin) gibt es Ätherklingen-Gegner, die die Scherben fallen lassen.

“Meum est propositum in taberna mori.”
Homepage: http://www.wyld-bunch.de
Server: Elonafels

Nachträglich an Klingenscherben kommen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das Rezept für die Gabe musst du dann noch haben, keine Ahnung ob man das jetzt noch bekommt…

Nachträglich an Klingenscherben kommen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: keco.7105

keco.7105

Die Rezepte kann man noch immer für je 5 Gold bei Miyani (an der mystischen Schmiede) erwerben.

PS: Ich habe heute den Ätherklingenpfad im Zwielichtgarten gemacht und bin mit exakt 3 Klingenscherben rausgekommen. Eventuell hatte ich besonders viel Pech, oder die Chancen für Klingenscherben stehen schlecht.

(Zuletzt bearbeitet am von keco.7105)