Persönliche Geschichte in Löwenstein

Persönliche Geschichte in Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Ich habe gestern mal wieder ein bisschen getwinkt und meinem Charrnekro in der persönlichen Geschichte weitergespielt. Der Zeitpunkt war gekommen und ich musste dem Treffen der zerstrittenen Mitglieder der “Klinge des Schicksals” in Löwenstein beiwohnen. Soweit so gut dachte ich mir, mal schauen wie sie das treffen jetzt darstellen da ja in Löwenstein gerade das Chaos herrscht…

Der Eingang zur Instanz lag außerhalb von Löwenstein im Südosten der Gendarran Felder. Instanz betreten und dann….


… war ich im zerstörten Löwenstein! Hmm… ok. Mal schauen… ja da kann ich hoch. Ich also hochgestiefelt zum großen Platz wo zum Glück keine Gegner rumstanden. Generell wirkte die Szenarie ein bisschen so als wäre gerade “Tea Time” bei Scarlett und ihren Schergen. Nicht falsch verstehen, alles brannte und auch der Bohrer bohrte fröhlich im Hintergrund vor sich hin!

Gut… kein Problem, vielleicht haben sie ja Angst vor Rytlock und sich kurzfristig zurückgezogen! Aber was sehen und hören meine Augen denn da…? Sind das Kinder? Ja! Aber was machen die hier? Warum spielen die denn gerade jetzt im verbrannten Löwenstein Fangen? kopfkratz Ich blick so zwischen den “Klingen des Schicksals” hin und her und zeige verduzt auf die spielenden Kinder! Aber was machen die? Die streiten sich wie eh und je! Auch mein verstört klingender Einwurf das man doch erstmal die Kleinen von hier evakuieren sollte wird von allen ignoriert! Die Zergen fröhlich weiter!

Kein Wunder das wir nie die benötigten 1200 Flüchtling zusammenbekommen…

wtf?

Persönliche Geschichte in Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nemoen.3540

Nemoen.3540

Hehe… Ist schon ein bisschen lustig

Was mir aber aufgefallen ist, dass einge Teile wohl doch noch im alten Löwenstein spielen. Das finde ich recht verwirrend… Vom neuen ins alte und wieder ins neue… Jetzt muss ich erstmal zum alten blassen Baum… mal sehen was dann noch so kommt^^

Persönliche Geschichte in Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Da sich die persönliche Geschichte vor Zhaitans Tod und vor Scarlet abspielt, ist es total verwirrend wenn man dann das Ganze in einem zerstörten Löwenstein durchspielen darf – da überschneiden sich die Zeiten oO

Hat jemand von offizieller Seite dazu was zu sagen?

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Persönliche Geschichte in Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nemoen.3540

Nemoen.3540

Naja… Da die Welt sich stellenweise dauerhaft ändert, und ich meinen Charakter nach diesen Änderungen erstelle bzw. spiele, ists nur konsequent auch in einem zerstörten Löwenstein zu spielen. Aber dann sollte es konsequent sein und nicht hin und wieder mal neues und dann wieder altes Löwenstein

Persönliche Geschichte in Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Sir Steel.6352

Sir Steel.6352

Ich hatte immer das zerstörte Löwenstein, auch wenn die NPC ihre Kampfübungen im Fort fortführen.
Am schlimmsten fand ich die Vertidigung vom Strand, das zerstörte Fort im Rücken, die brennenden Ruinen rundherum und den Bohrer im Hintergrund….
Da stellt sich mir die Frage “Wozu verteidigen wir diese Ruinen? Soll Scarlet sich doch mit den Untoten rumärgern”^^

Das hätte mal jemand dran denken sollen alle Instanzen auf die Alte Löwenstein Map zu beziehen.

Persönliche Geschichte in Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nemoen.3540

Nemoen.3540

Die Untoten… Das sind alles ehemalige Schergen von Scarlet, die Zhaitan auferstehen lässt…
Würden nicht alle immer nach LS reinrennen und da alles umholzen was sich irgendwie bewegt, dann wären in den Storyteilen auch weniger bis keine Untoten^^