Rückenteil Blau Grün Rot

Rückenteil Blau Grün Rot

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

F:

Hallo zusammen,

Dies geht eig eher an Modertoren,aber ich frag mal in die Runde.
Ich möchte nur wissen ob die Rezepte für Blau,Rot,Grün, noch kommen oder von Dulfy erstellt wurde? Und diese garnicht ins Spiel kommen werden.
Momentan kann man nur Gelbe erstellen.Oder weiß vll jemand etwas, dass ich noch nicht weiß?

MFG Daddelgreis

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Rückenteil Blau Grün Rot

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Komen noch, steht doch auf Dulfy.net

Kodash
what else
damn casuals

Rückenteil Blau Grün Rot

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Wie bei uns auf Guildnews steht (wir haben die bilder ja auch) fehlt ein energie-kristall. Der wird wohl mit dem nächsten Patch oder einem späteren kommen. Die Bilder wurden ja nicht mit Photoshop erstellt ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele