Schmähherz nicht mehr in LA

Schmähherz nicht mehr in LA

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BlaZe.6381

BlaZe.6381

Hey Leute,
Ich habe folgende Frage an euch. Ich habe vor in die Halle der Monumente zu reisen, besitze allerdings noch nicht diesen Portalstein dafür welchen man für gewöhnlich in Löwenstein bei Schmähherz bekommt. Da Löwenstein aber nun geräumt ist und die Patchnotes einem trotzdem noch verraten dass er weiterhin verfügbar ist, möchte Ich nun euch fragen wo Ich diesen finden kann. Habe mir die Finger schon ganz blutig geklickt vom ganzen suchen, also bitte Ich euch um schnelle Hilfe.
Danke schon einmal im Vorraus!

Schmähherz nicht mehr in LA

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Gendarran Felder unter der Brücke zur Wachsamen Feste findest du Schmähherz.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Schmähherz nicht mehr in LA

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BlaZe.6381

BlaZe.6381

Super! Ich danke Dir vielmals!