Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Fenda.1398

Fenda.1398

Ich glaube nach Scarlets Angriff folgt die Bohrung mit ihrem riesigen Marionetten-Bohrer (Beweis Marionette + ihr Versteck)
sie bohrt nach Primordus (Tengu erzählen immer wieder von Zerstörern in ihrem Gebiet) und sonst befindet sich Primordus in der Nähe von Löwenstein (Zentrale Transferkammer Gw1)
Ihre Sonde ist grün geworden, ausgerechnet die in Löwenstein, sprich die Leylinien weisen auf einen Altdrachen.

Vermutung liegt nahe, dass nach der Attacke die Feste der Wachsamen als neue Hauptstadt mutiert (Mystic Forge .. usw Verlegung dorthin)

Sobald Scarlet ihre Bohrung durchgeführt hat und der Altdrache erwacht werden die Tengu sich unseren Rassen anschließen(Tengu in Löwenstein beim verschlossenen Tor spricht rätselhaft, und sie wissen noch nicht wem sie sich anschließen sollen wenn es soweit ist)
Ich glaube stark, dass wenn der Altdrache erwacht Löwenstein sich mit der Tengu Map verschmelzt(welche direkt neben Löwenstein liegt) und wir somit eine neue Map haben und sich dort ein Instanzeingang befindet um Primordus zu bekämpfen.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: maekja.9067

maekja.9067

Ich habe mir den Dialog beim verschlossenen Tor mal angesehen,und muss sagen die Theorie klingt wirklich plausibel.

Ich freue mich auf den neuen Patch,auch wenn ein wenig Wehmut dabei ist, weil ich Löwenstein wirklich sehr schön gestaltet fand und es schöne Ecken gibt.

Man wird sehen wie sehr sich die Zerstörung auswirkt,meine Vermutung ist das die Bedrohung die Löwenstein zerstört evtl.aus dem Wasser kommt.
Da im Trailer sehr viel der Unterwasserwelt gezeigt wird,vieleicht verstecken sie sich ja dort und fallen am 18.von dort aus ein

Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich das es weitergeht!

LG Mae

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Also unabhängig von der Living Story hätte ich Primordius am ehesten unter dem Mahlstromgipfel vermutet, aber die Theorie von den Tengu und den Zerstörern spricht für sich…

Jetzt muss ich mir bloß noch überlegen mit welcher Klasse ich Tengu spielen will vielleicht ein Ingeniör denn dem ist bekanntlich nichts zu schwör, womit wir auch schon einen Namen für den gutesten hätten…

Humans aren´t real

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Fenda.1398

Fenda.1398

Ein Tengu beim Ireko-Händlerlager erzählt, dass die Zerstörer nun auf beiden Seiten der Mauern erschienen sind, also kann man stark davon ausgehen, dass dort Primordus sein Unwesen treibt, bzw. seine Präsenz .. und Scarlets Sonde ist ein Beleg dafür, denn wir wissen, dass Scarlet definitiv nach Leylinien sucht und Leylinien haben mit Drachen zutun. — > Grüne Sonde und so ^^

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Scarlet lässt sich aber eher mit Mordremoth in Verbindung bringen anstatt mit Primordus.
Ceara ist damals in Omadds Maschine eingestiegen, diese schaltet das “Verteidigungssystem” des Verstandes aus. Die Sylvari enstehen aus dem Traum, gewissermaßen ist der Verstand jedes Sylvari also ein Splitter des Traumes.
Wenn sich also die Theorie bewahrheitet das die Pflänzchen eigentlich Drachendiener sind und der Blasse Baum ein Drachenchampion, nur das dieser eben (durch Ventaris Tafel) vom verderbten Einfluss abgeschirmt wird konnte Ceara hinter diesen Schutz in Mordremoth Einfluss blicken und der Wahnsinn breitete sich in ihr aus.
Und Tada Scarlet kam raus.

Ich persönlich halte das für realistischer als Primordus, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was Löwenstein mit dem Dschungeldrachen zu tun haben könnte. Eventuell liegt dort die HauptLeyLinie von der er sich nährt?

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Dazu kommt noch geleakte Info die einen Dialog aus dem Spiel spoilert.
Falls man dem tatsächlich glauben schenken kann ist es Mordremoth.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Fenda.1398

Fenda.1398

Ich finde Mordremoth auch nicht völlig abwegig, aber genau da ist ja die Frage .. was hat das alles mit Löwenstein zutun und die weiteren Ziele die sie angreifen will, Ordensversteck etc.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Etwas liegt unter Löwenstein, etwas das Scarlet sucht.

Das könnte der Drache selbst sein, eine Kreuzung der Ley-Linien in das sie irgend etwas injizieren will oder ein mächtiges Artefakt mit dem sie den Drachen aufwecken will. Was genau es mit dem Drachen zu tun hat werden wir wohl in den nächsten beiden patches erfahren.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: schlechel.9632

schlechel.9632

Key points about this release (from Massively’s preview)
All essential services unique to Lion’s Arch will be redirected to Vigil Keep in Gendarran Fields
Personal Story will take through a new entrance
Lion’s Arch will still be explorable for map completion, but not as safe to explore as before
Ho-Ho Tron is coming back this release, but with a new title and personal mission (John Ryan on Twitter)

hab ich gerade gefunden

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Scarlet lässt sich aber eher mit Mordremoth in Verbindung bringen anstatt mit Primordus.
Ceara ist damals in Omadds Maschine eingestiegen, diese schaltet das “Verteidigungssystem” des Verstandes aus. Die Sylvari enstehen aus dem Traum, gewissermaßen ist der Verstand jedes Sylvari also ein Splitter des Traumes.
Wenn sich also die Theorie bewahrheitet das die Pflänzchen eigentlich Drachendiener sind und der Blasse Baum ein Drachenchampion, nur das dieser eben (durch Ventaris Tafel) vom verderbten Einfluss abgeschirmt wird konnte Ceara hinter diesen Schutz in Mordremoth Einfluss blicken und der Wahnsinn breitete sich in ihr aus.
Und Tada Scarlet kam raus.

So ganz kann man es auch nicht sagen. Was den Traum angeht, der Traum kein einzigartiges Merkmal der Sylvari und nicht alle Sylvari “entstammen” dem Traum. Beweise dafür sind der weiße Hirsch welcher selber mit dem Traum verbunden ist und Malyck welcher keinen Kontakt mit dem Traum hatte.

Etwas anderes das gegen “Sylvari als Drachendiener” spricht ist die Immunität der Sylvari gegen Drachenkorrumpierung. Drachendiener können von anderen Drachen korrumpiert werden, alles kann von ihnen korrumpiert werden, nur Sylvari nicht, sie fallen dann tot um und deren Leichen können auch nicht genutzt werden.

Und denk dran das ein Drachenchampion nicht einfach durch eine Tafel vom Dracheneinfluss abgeschirmt werden kann. Drachenchampions sind zwar intelligent aber besitzen keinen eigenen Willen. Es brauchte ja starke Magie um Glint aus Kralkatorriks Einfluss zu befreien.

Wovon Ceara geistig abgeschirmt wurde und was dieses Teil in ihrem Kopf ist weiß man noch nicht. Manches deutet auf einen Drachen hin aber das kann auch eine falsche Spur sein. Es könnte auch etwas sein das aus dem Traum selber kommt oder es könnte etwas anderes sein. Vorrp meinte ja noch das sich unser Verstand aus einem guten Grund schützt, er spricht da nicht von Scarlet oder Sylvari sondern redet von unserem Verstand.

Was es auch ist, ich bin mal gespannt darauf was die Stimme in Scarlets Kopf ist und sie in den Wahnsinn treibt.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Dass Drachendiener von anderen Drachen korrumpiert werden können wäre mir neu und es gibt absolut keine Hinweise darauf im Spiel. Eisbrut Zerstörer? Gebrandmarkte Untote? Gibt es nicht im Spiel.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Nun geh mal nach SDE, dort kann man sowas zb am letzten Storymode Boss o0der an Subjekt Alpha sehen die eindeutig eine mehrfache Drachenkorrumpierung besitzen. Es wurde durch die Inquest korrumpiert aber es funktionierte, was heißt das es theoretisch möglich ist einen Zerstörer mit Eisbrut Fertigkeiten zu sehen, wenn auch mehr als unwahrscheinlich, da sich die Drachen selber auch nicht sonderlich mögen.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Gut, meine Aussage war wohl etwas zu absolut, da gebe ich dir Recht.

Projekt Alpha oder Kudus Monster sind allerdings keine verdorbenen Drachendiener. Sie setzen verschiedene Fähigkeiten ein die denen ähnelt die man bei Drachendienern sieht. Ob sie authentisch sind weiss man nicht. Wie sie entstanden sind weiss man nicht.
Am wahrscheinlichsten ist dass es Konstrukte der Inquestur sind. Drachenverderbnis mag nicht absolut inkompatibel sein, das bedeutet aber noch lange nicht dass sie doppelt verderbbar sind.

Ausserdem dindet man solche “mehrfach merdorbenen” verdorbenen Kreaturen nur an einer einzigen Stelle im Spiel, dem Schmelztiegel der Ewigkeit, einem Labor. Sollte es wirklich ohne weiteres möglich sein dass ein Zerstörer untot wird oder gebrandmarkt sollten sich solche Wesen auch in freier Wildbahn finden lassen.
Man kann auch im Labor Teile der DNA einer Erdbeere mit einer menschlichen Zelle verbinden und ähnliche Prozeduren finden in genmanipulierten Pflanzen oft Anwendung. Das bedeutet aber nicht dass sich ein Mensch mit einer Erdbeere paaren kann und in der freien Wildbahn findet man solche Kretionen auch nicht.

Letztlich ist es nur eine Theorie dass Sylvari Drachendiener sind, es gibt sowohl Hinweise dafür als auch dagegen aber keine unwiederlegbaren Beweise die keine Erklärung zu lassen würden.
Die Sylvari könnten auch gezielte Anti-Drachendiener sein wie sie es glauben. Letztlich kann nur Arenanet entgültig aufklären wie es ist. Allerdings sind im Moment noch alle Theorien offen und möglich.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nach LS wird auf jedenfall noch das Fort von Scarlet angegriffen. Oder schon davor, glaube ich aber anhand der Beschreibung des Patches nicht. Ich weiß nicht genau welches aber es wurde wohl schonmal “verloren”.
Lustiger Weise finde ich den Thread dazu nicht mehr, denn das wurde durch nen Bug bekannt. Wenn LS wegen diesen Linien angegriffen wird dann muss dieses Fort auch eine Rolle spielen.
Kann nur spannender werden.

Kodash
what else
damn casuals

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

War in dem Bug nicht die Rede von Fort Marriner? Das ist ein Teil von Löwenstein, da wo die WvW Portale stehen.
Ich kann mich aber auch irren.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Stimmt, dieses Fort gibt es ja auch noch.

Kodash
what else
damn casuals

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Der Traum der Träume ist das, woraus alle Sylvari (Und dabei meine ich alle Sylvari des Blassen Baumes) stammen. Dort erleben die ungeborenen Erinnerungen der verstorbenen Sylvari, welche in diesen wieder eingehen.
Teil dieses Traumes ist auch der Albtraum, auf den sich der Albtraumhof bezieht

Malyck hat aber keinen Kontakt zum Blassen Baum, [spoiler] da er kein Sprössling von ihm ist, sondern von einem gänzlich anderen abstammt. Es ist nur irgendetwas mit ihm passiert das er im Caledon-Wald ohne Erinnerung an irgendwas gelandet ist. [/spoiler]

Die Abschirmung vom Einfluss würde glaube ich nicht primär auf die Tafel zurückgehen sondern eher auf Ventari selber, da er ja den Samen gepflanzt hat. Vielleicht konnte er sie ‘unbewusst’ aus der Kontrolle des Alt-Drachen befreien, genauso wie Glint befreit wurde und die Tafel hat nun eine Art “Wall” Funktion

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Die Macht die Scarlet erschuf, das ist die Macht, wodurch Altdrachen wie Primordus usw. all der Macht, die in Scarlet steckt, dienen.

Am Schluss wird vermutlich diese Dunkle Macht auf dem Thron sitzen und die Altdrachen, haben sich daneben platziert, sodass die Dunkle Macht, mit seiner Materie die ALtdrachen streicheln kann.

Nicht anwesend.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ist jemandem schon die Energiesonde in LA aufgefallen?

Attachments:

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Ist jemandem schon die Energiesonde in LA aufgefallen?

Um die geht es doch seit Tagen und die Lebendige Geschichte dreht sich unter anderem um sie. Oder falle ich gerade auf einen Spaß herein?

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Mir ging es speziell um diese eine Sonde. evtl lässt sich ja dadurch die ein oder andere Theorie bestätigen/unterstützen

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Bei mir ist die rot. Für mich ist der ganze Überfall wegen dieser Sonde also ohnehin ein gigantischer Witz. (aufgenommen am Samstag)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Hmm, ich hab mich nicht groß Spoilern lassen..

Wie kommt ihr auf die Theorien mit Primordus oder Modremorth?

Naja, die einzige Theorie an die ich noch glaube wäre wohl, dass die Lebendige Geschichte großes Potential hat, noch eine großartige Story zu werden, aber so wie ich Anet einschätze, wird die Story am ende wieder richtig verhunzt .. wie damals mit Zhaitan.

Es wird wahrscheinlich so laufen, dass Scarlett Löwenstein platt machen wird, wir werden wohl erst eine storyinstanz mit viel gekämpfe haben, und danach wird man sich in der Feste der Wachsamen für einige Dialoge wiederfinden.

In den nächsten 14 Tagen wird Scarlett dann getötet (wahrscheinlich kommt Logan mit einem dicken Luftschiff angeflogen, um uns zu retten … wenn ihn auch jeder auf dem Weg dahin immer und immer wieder wiederbelebt weil er eine Null ist) .. nach der Lebendigen Geschichte wird dann die Super-Adventure-Box folgen … Löwenstein wird neu Aufgebaut und Niemand hat mehr was von Scarlett gehört.

ABER ich hoffe dass es nicht wirklich so sein wird, aber was ich bisher von Anet storytechnisch so gesehen habe, würde für das Nachmittagsprogramm reichen.
Das einzige mal wo ich probs an Anet gegeben habe, war als sie am 01.April 2013 die Super Adventure Box unangekündigt veröffentlicht haben.

Nunja, so sehe ich die Sache

PS: Ihr braucht nicht denken, dass ich Anet-hat bin. Ich finde Guild Wars 2 großartig, Ich halte nur die Storys, welche Arenanet erschafft für ziemlich, stupide und einfach.

Ahoi, Flo

(Zuletzt bearbeitet am von Floderclou.3571)

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Li Xiaolu.4823

Li Xiaolu.4823

Vielleicht wird es am Ende mal wieder ein Asurisches Zeittor geben

So wie damals 2011 “Vernichter”
und das Jahr darauf “Vernichter 2: Tag des Großen Feuers”

Li Xiaolu: Mensch – Mesmerin
Ebba Larsdottir: Norn – Mesmerin
Drakkar See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Li Xiaolu.4823)

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Alles wird platt gemacht und es entsteht ein neuer Parkplatz für Golems. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Nein nein, Traherne wird bestimmt wieder der große Held werden. Wer sonst wäre dazu fähig.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Fenda.1398

Fenda.1398

Um auf die Bilder einzugehen, aber die hab ich beschrieben in meinem Thread, lesen hilft

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also meine Theorie ist, ohne Addon ect kommt gar nix mit Altdrachen und der Angriff ist einfach mal wieder nunja…

looking for team

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Am Ende trifft die alte ein Gasleck und will den gesamten Planeten in Ihrem Wahn mittels einer Explosion pulverisieren.

Was hat Sie in der Box gesehen: Ganz klar: Ihre verwelckte altersgezeichneten Blättchen. Botox hilft da auch nicht mehr und als Lösung muss her: Die absolute Vernichtung. Soll ja keiner die Schmach sehen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Nein nein, Traherne wird bestimmt wieder der große Held werden. Wer sonst wäre dazu fähig.

Canach!

Die Nachfolgeorganisation der Klingen des Schicksals hat noch kein Gemüse und die momentane Situation gibt Canach die Möglichkeit sich zu rehabilitieren und sich mit den anderen (Braham, Rox etc.) zusammenzuarbeiten, weshalb ich denke, dass er in absehbarer Zeit seinen großen Auftritt bekommt…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Ich glaub auch das Canach ( 10000 mal sympathischer als Kiffervoice Traherne) noch eine Rolle spielen wird. Die Frage ist ob es eine wichtige sein wird ^^. Warum sonst hätten sie ihn auf einmal in die Zelle gepackt wo vorher Mai Trin drinne war. Und wie mein Vorposter schon schrieb spricht er von Wiedergutmachung/ Rehabilitation. Der kleine Mini Golem und Evon werden auch noch was aushecken, dessen bin ich mir sicher. Und irgendwie bezweifel ich immer noch, dass Scarlet wirklich " das Böse " ist. Ich glaub eher sie ist eine durchgeknallte Version von Marty McFly und versucht Ereignisse auf eine etwas brachialere Art und Weise auf die richtige Bahn zu lenken xD…

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Und irgendwie bezweifel ich immer noch, dass Scarlet wirklich " das Böse " ist. Ich glaub eher sie ist eine durchgeknallte Version von Marty McFly und versucht Ereignisse auf eine etwas brachialere Art und Weise auf die richtige Bahn zu lenken xD…

Das denke ich auch. Sie hat ein halbwegs vernünftiges Ziel, nur sind ihre Wege dahin etwas… rücksichtslos.
Interessant finde ich auch dass auf der Blaupause für das Klingenrückenteil eine Nachricht steht von Scarlet. Was in der Richtung von “Ihr werdet einsehen dass Tyria mich braucht Caithe”. Bin durchaus gespannt was sie vorhat und wieso sie so besessen von Caithe ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: TheVoodoo.4962

TheVoodoo.4962

Hoffentlich baut sie sich nicht einen mechanischen Anti-Drachen, den sie mit der Ley-Linien Magie aufladen und in Betrieb nehmen möchte, um Tyria von den Alt-Drachen zu befreien -.-

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hoffentlich baut sie sich nicht einen mechanischen Anti-Drachen, den sie mit der Ley-Linien Magie aufladen und in Betrieb nehmen möchte, um Tyria von den Alt-Drachen zu befreien -.-

Hey, die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Hätte definitiv was.
Es könnte allerdings auch sein dass sie in ihrer Reise jenseits der Zeit gesehen hat dass die Drachen nicht nur böse sind sondern einen Sinn haben und sie deshalb erwecken und beschützen will.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Scarlet bohrt nach einem Drachen, dem sie an die Gurgel will, da dieser versucht sie zu manipulieren.
Vermutlich spielt sie dem Drachen damit aber eher in die Hände, als das sie ihm schlussendlich schadet.

Primordus war auch meine erste Idee und diesem Datamining Zeug stehe ich eher skeptisch gegenüber.
Wer weiss ob das wirklich auch mit diesem Abschnitt zu tun hat.
Zumal der Standort recht gut passen würde.

Kurze Idee:
Scarlet bohrt in LA nach, sagen wir Primordus.
Scarlet findet die Kammer/den Standort.
Scarlet scheucht den Drachen auf, weckt ihn durch ihren Feldzug.
Drache wütet und “steigt auf”.
Dabei wird das Tengugebiet ramponiert und sie werden gezwungen aktiv zu werden > Tengu als neue Rasse.

Voila…
Und natürlich stirbt Scarlet am Ende doch einen Heldentot.

Zitat:
Caith, Tyria braucht mich, irgendwann wirst du das verstehen. – Scarlet

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Die Tengu würde ich leider doch mal außen vor lassen. Ich glaube wirklich nicht, daß wir plötzlich eine tolle neue Karte bekommen, oder gar eine Rasse.
An einen Antidrachen mag ich auch nicht so recht glauben, daß Scarlet uns ja retten will, denn dafür hat sie zuviele böse Dinge getan, die eindeutig allen anderen schaden. Wenn sie nur einen Drachen als Schutz gesucht hätte, dann hätte sie auch den friedlichen Weg nehmen können.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Am Ende trifft die alte ein Gasleck und will den gesamten Planeten in Ihrem Wahn mittels einer Explosion pulverisieren.

Was hat Sie in der Box gesehen: Ganz klar: Ihre verwelckte altersgezeichneten Blättchen. Botox hilft da auch nicht mehr und als Lösung muss her: Die absolute Vernichtung. Soll ja keiner die Schmach sehen.

Three thumbs up! :- D

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Bisher ist ja noch nicht wirklich viel kaputt in Löwenstein und selbst die Holzbrücken sind fix repariert. Man erkennt es immer noch als solches und schon lustig des zentrale Punkte wie das Fort, der Mittelpunkt mit dem Brunnen und der Schmiede so wenig Schäden abbekommen haben und die Basis des Ordens noch völlig intakt ist.

Außerdem ist das ja nur das instantzierte Löwenstein und nicht das in der offenen Welt, das liegt sicher völlig normal noch auf der Karte wenn man die Minimalen Änderungen am zerstörten so anguckt. Auf jeden Fall braucht man ein neues Zuhause wo sich die Leute sammeln können oder man baut es wirklich neu auf und das endlich mal auch die Häuser kommen auf die wir alle schon so lange warten. Wenn Scarlett tot sein sollte, sind ja alle Bösewichte besiegt und man sollte sich mal ausruhen und erholen können und auch mal die schönen Seiten im Spiel sehen und nicht nur das immer alles kaputt gemacht wird, aber nimmer aufgebaut wird.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Frage ist halt was noch kommt. Wenn Scarlet wirklich einen Drachen freibohrt wird Löwenstein noch einmal deutlich mehr zerstört/verändert werden. Wir wissen ja wie das bei Kralkatorrik aussah.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

… Kiffervoice Traherne …

Kiffervoice Trahearne – wunderbar. XD Btw, bin eine der Wenigen, die Trahearne völlig in Ordnung findet.

Bezgl Canach fand ich eine Idee schön, dass er ein Investigation Team mit Ellen Kiel bildet. Wäre eine interessante Dynamik zwischen den Beiden, die überkorrekte und etwas steife Kiel und der ‘Bad Guy’. ^^

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Aphotecaia.4057

Aphotecaia.4057

Ich sehe das mit Löwenstein ein wenig anders. Nach meinem Sinnen könnte alles gleichzeitig existieren. Das Neue, sowie das Alte Löwenstein – zwar zuvorderst etwas ramponiert, aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig das Ende, sondern wäre ganz im Sinne Anets Ankündigung “Der Anfang vom Ende”.

Das Miasma in Löwenstein ist bekämpfbar, wider den Erklärungen der NPCs. Man müsste Löwenstein nur “trocken legen”; was wiederum auch durch den Bohrer Scarlets geschehen könnte. Mancherorts ist bereits der Wasserpegel sichtbar gesunken.

Scarlet war durchaus bewusst beim Bohren Miasma freizusetzen aber gleichzeitig die Lösung zu sein. Das dadurch entstandene Chaos ist nur Nebenprodukt einer Wandlung.

Ich weiss nicht, ob durch das Absenken des Wasserspiegels ganze untergegangene Reiche über den Landweg dann wieder zur Verfügung stehen, aber es ist eine schöne Vorstellung. Scarlet würde damit ganz Tyria ihren Stempel aufdrücken. Und mal ehrlich: Wer sonst hätte das Zeug dazu? Scarlet durchläuft die Transmutation ihrer Psyche und wird zu einer neuen “göttlichen Existenz” – die ewige Alchemie war die Grundlage: Opus Magnum

Aus unserer realen Welt die Hintergründe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Miasma
http://de.wikipedia.org/wiki/Alchemie

Mir gefällt dieser Zusammenhang. Erscheint mir mehr als logisch, bietet so viel mehr Spekulationsmöglichkeiten und… genau das ist es was uns täglich fesselt, uns wie tausend Nadelstiche (Dornen) quält:
Nicht die Frage nach dem “Warum”, sondern viel mehr “Was” wird geschehen…

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Jetzt bin ich mal Böse und behaupte, dass sich die Tengus erheben und die Bewohner Löwenstein´s versklaven werden.
Durch ihre Neu erschaffene Brut, werden Sie sich für den Gestohlenen Ort, rächen.

Nicht anwesend.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Aphotecaia.4057

Aphotecaia.4057

hmm… Tengu..
Andere Zungen behaupten, die Tengu werden die Naga.. -hust-ehm.. Krait aus Löwenstein vertreiben. Laut asiatischen Legen sind sie die Schlangentöter und gegen das Gift resistent. Vortrefflich das ausgerechnet sie ein Zugangstor in Löwenstein haben. [Sc]anet, ehm Scarlet ist schnon ’ne ziemlich clevere Nuss…

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Zum Thema Tengu: Wenn sich jemand ihrem Tor in Löwenstein nähert wird er sofort von einem Pfeilhagel niedergestreckt, egal ob es sich dabei um einen Feind oder einen Spieler handelt. Sie scheinen also nicht zur Hilfe zu eilen oder sonstwas sondern sich hinter ihrer Mauer einzubunkern und alles dicht zu machen. Passt von der Lore her aber auch zu ihnen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, noch denken sie, wir würden schon damit fertig werden. Tun wir aber nicht. Also werden sie irgendwann einschreiten

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

hmm… Tengu.. werden die Naga.. -hust-ehm.. Krait

Hahaaaaaa! Ja, da kann man schon mal ganz heldenhaft durcheinander kommen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Die Tangas-Tengu wissen genau: Sie sind die Nächsten in der Nahrungskette.
Ne Spaß bei Seite.

Auf das DATA-Mining möchte ich hier mal verzichten.

Jeder der die Lore im Ansatz mal gelesen hat und sich mit Primordius Kammer beschäftigte, weiß dass die ursprüngliche Lage “ein Stückchen” nördlich vom alten Löwenstein lag. Diese Angabe dürfte ungefähr auf die aktuelle Lage des jetzigen Löwensteins (koordinatenbedingt) zurück zu führen sein oder aber auf die Gendarran Felder (glaube eher ersteres).

Ich denke also das mehrere Drachen hier eine Rolle spielen könnten. Vielleicht denkt Jormag sich auch, dass er ein wenig Spinat zum Frühstück vertragen könnte und mal Hallo sagt? Die Tengus aber WERDEN egal wie, mit in den Kampf gezogen. Und zwar dann wenn das was auch immer da unten ist zum vorschein kommt. Dazu sind sie zu sehr AM geschehen und ihre witzige Mauer wird sie wenig beschützen können.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nakaris.6934

Nakaris.6934

Ich würde auch an eurer Stelle Evon nicht ganz so aus den Augen verlieren der kleine Stubenkater hat was in der Hinterhand.

VIVA LA KITTY REVOLUTION =^.^=

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Oh ja. Evon und Hob-O-Tron die zusammen was aushecken. Da kann nix gutes bei rum kommen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Also ich hoffe nicht das Primodus der nächste wird – Gegner die nicth Brennen können und selbst Dauerbrennen verursachen sind nervig, da die Schaufler (oder die feurige Allianz) sicher auch mitmischen wenn der aus der Erde kriecht kommen noch nicht Blendbare Gegener dazu (bzw. welche bei denen Blenden eh keinen Effekt hat, weil sie Damagfelder und andauernde Angriffe einsetzen) – da fragt man sich dann ernsthaft, ob AN aktiv Wächter Trollen will o.ä.

Und ich brauche jetzt auch erst mal keine neuen Klassen oder Rassen, sondern fände es schön wenn die bestehenden ausgebaut werden (neue Skills, neue Traits und zugang zu neuen/alten Waffen – Diebe würden sich über Gewehre (Heckenschütze) und Fackeln (Saboteur) freuen, Ingenieure über Hämmer, Krieger über begleithandpistolen, Wächter über Kriegshörner usw. und neue Waffengattungen (Stangenwaffen, Wurfspeere, Peitschen/Geißeln, Zweihandäxte usw.) …

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”