Was passiert nach der Schlacht um Löwenstein?

Was passiert nach der Schlacht um Löwenstein?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: IlikeSonic.1039

IlikeSonic.1039

F:

Hallo liebe GW2-Community.
Ich frage mich, was passiert wohl nach der Schlacht um Löwenstein?
Ich hab keine Ahnung aber bestimmt hat es etwas mit diesem Drachen am Ende von Scarletts Tod zu tun.

Trotzdem frage ich euch was wird wohl passieren?

Was passiert nach der Schlacht um Löwenstein?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Letztendlich wird es irgendwann in der Zukunft um diesen Drachen, der höchstwahrscheinlich Mordremoth ist, gehen. Dank unseres herzallerliebsten “Hau drauf wie nix”, besser bekannt als Braham, wissen wir ja eigentlich noch gar nichts von dessen Existenz und tappen über die Beweggründe zum Angriff auf Löwenstein durch Scarlet absolut im Dunklen. Insofern gehe ich davon aus, das es im Epilog, der morgen ja erscheint, erst einmal darum geht, mühsam auf die Spurensuche nach den Motiven von Scarlet zu gehen. Wir werden wohl durch die Informationen, die wir u. a. im Thaumanova-Fraktal erhalten haben, herausfinden, dass es Scarlet um die Leylinien unterhalb Löwensteins ging, aber mit den Auswirkungen des Einsatzes ihres Bohrers werden wir, so vermute ich jedenfalls, wohl erst in den nächsten Wochen, wenn nicht gar Monaten konfrontiert, wenn der Drache wutschnaubend vor unserer Haustüre erscheint . Laut meiner Erinnerung hatte Arenanet ja irgendwo angekündigt, dass uns im Sommer ein recht großes Update erwartet, deshalb gehe ich davon aus, das wir bis dahin auf Mordremoth werden warten müssen. Es ist möglich das Arenanet bis dahin die Tengu, die ja wohl schon vor Release als spielbare Rasse gedacht waren, in die Geschichte einbinden wird. Grund genug hätten sie ja, dank des Kampfes direkt vor ihrem Gebiet, sich nun endlich hinter ihrer Mauer hervor zu wagen.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Was passiert nach der Schlacht um Löwenstein?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Erstmal passiert nichts.

Irgendwann dann startet die LS Season 2. In deren Verlauf dürfte dann ein Drache vorkommen.

Alles andere ist Spekulation, auch nach dem Abschluss gestern.

Was passiert nach der Schlacht um Löwenstein?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Li Xiaolu.4823

Li Xiaolu.4823

Wir werden bestimmt bestimmt über kurz oder lange auch dorthin gehen, wohin Marjorys Schwerster abkommandiert worden ist. Der Südwesten, der an das Gebietes angrenzt, ist ja noch unbekannt.

Li Xiaolu: Mensch – Mesmerin
Ebba Larsdottir: Norn – Mesmerin
Drakkar See [DE]

Was passiert nach der Schlacht um Löwenstein?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Löwenstein scheint auf jeden Fall anhand der vielen Arbeiter zumindest teilweise wieder aufgebaut zu werden

Was passiert nach der Schlacht um Löwenstein?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wir werden bestimmt bestimmt über kurz oder lange auch dorthin gehen, wohin Marjorys Schwerster abkommandiert worden ist. Der Südwesten, der an das Gebietes angrenzt, ist ja noch unbekannt.

Das ist auch meine Meinung, die Seraphen werden die Banditenfestung Fort Vandale stürmen und damit den Zugang zu Maguuma freimachen.
Oder beim Kampf gegen die Banditen werden sie von seltsamen Kreaturen überrascht und man beschliesst die Sache genauer zu untersuchen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Was passiert nach der Schlacht um Löwenstein?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Hadal Mounten.5364

Hadal Mounten.5364

Bin mir ziemlich sicher, dass diese sogenannten “Banditen” in wirklichkeit dem Weißen Mantel angehören.
Könnte mir vorstellen dass die auch irgendwas mit dem neuen Drachen zu tun haben.

Was passiert nach der Schlacht um Löwenstein?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Mich würde hierbei auch noch interessieren wie,wann und ob Löwenstein in den nächsten Updates wiederaufgebaut wird. Schließlich kommt als nächstes ein Featureupdate (auf das ich mich tierisch freue) bei dem sich wohl kaum etwas in diese Richtung tut. Das es als nächstes in die Maguumaeinöde (die ja mal Dschungel war) geht wäre bei Mordremoth gar nicht mal so unwahrscheinlich. Es muss ja schließlich einen Grund geben wieso plötzlich Marjorys Schwester in die Story implementiert wird. Ich hoff trotzdem das es ins Meer gegen den Tiefseedrachen geht.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Was passiert nach der Schlacht um Löwenstein?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Von Löwenstein wurde ja recht wenig zerstört von der Grundstruktur her und naja es wäre doof es genau gleich wieder aufzubauen mit den gleichen Brücken etc wo jetzt die Handwerker schon dran arbeiten. Es sollte doch schon ein bißchen ander sein.

Oberhalb der Brisban Wildnis ist ja eine zerstörte Brücke wo sich auf der anderen Seite jedoch ein Portal befindet. Fragte mich schon lange wo das hingeht und mal gucken ob hier die Lösung mit dem Drachen dahinter steckt. Wenn ich mir anschaue welche Teile nach und nach geöffnet werden wo seit begin im Spiel sieht, denke ich die haben die Story und alles was passiert schon für Jahre vorraus geplant, weil das kann ja kein Zufall sein das die Dinge schon ewig im Spiel sind.

Das Ihre Schwester dahin ist klar, und Sie wird wohl vermisst werden und unsere Helden werden dann wieder aufbrechen Sie zu suchen. Zumindest schonmal eine Idee für den Story start und die kleine Asura weis ja auch noch einiges über den Drachen und Scarlet.

Es wäre wirklich schön wenn es mehr Wasser Sachen gäbe. Das wurde groß immer angepriesen und ist aber noch immer ein Stiefkind in GW2. Mittlerweile scheint es mehr in die Luft zu geben mit all den Luftschiffen wie ins Wasser. Man sah nie irgendwelche Schiffe oder U-Boote bisher in Schlachten und auch eine Unterwasserstadt ist noch nirgendwo zu finden.