Welcher Server für die 3 Sturmritter?

Welcher Server für die 3 Sturmritter?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Arathlien.7841

Arathlien.7841

Frage steht oben^^ Ich bin frustriert, weil es auf dem Server nicht klappt, wo ich spiele. Nichtmal einen bekommt man da richtig hin. Also : Welcher Server bietet quantitativen (Zerg, Gruppe..mir egal..) Erfolg an? Sprache ist mir Banane, hauptsache es klappt endlich mal, bevor das Event wieder dahin ist. Ich habe mittlerweile auch den Anspruch runtergeschraubt, dass es in 6 Min klappen muss.

Welcher Server für die 3 Sturmritter?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sollte auf jedem “Vollen” Server klappen. Läuft da sogar in den Overflows.

Kodash
what else
damn casuals

Welcher Server für die 3 Sturmritter?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Arathlien.7841

Arathlien.7841

Ich habe es zu unterschiedlichen Zeiten versucht und nie wird es was…Ist ruins of surmia ein “voller” Server..?

Welcher Server für die 3 Sturmritter?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Würde ich jetzt nicht sagen in der Server Auswahl im mom nur High. Versuchs mal auf Kodasch, Deso. Die sind voll.

Kodash
what else
damn casuals

Welcher Server für die 3 Sturmritter?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Arathlien.7841

Arathlien.7841

Dann werde ich mal wechseln und es dort versuchen. Gerade wieder einen Versuch und nur einen geschafft, was mich schon gewundert hat… Kodasch ist ein deutscher Server?

Welcher Server für die 3 Sturmritter?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: keco.7105

keco.7105

Kodash ist ein deutscher Server, ja.

Ich persönlich habe es auf Ödnis und Kodash versucht und bin der Meinung, dass es auf Ödnis wesentlich besser läuft. Während auf Kodash noch immer diese Zerg-Mentalität herrscht (zumindest beim Hologramm, wenn es sich in 3 Kleinere aufteilt), versucht es Ödnis koordiniert – und das immer mit Erfolg, manchmal sogar innerhalb von 6 Minuten (in der Nacht, also zwischen 23 Uhr und 3 Uhr morgens, scheint das ganze sogar erfolgreicher zu sein – so zumindest laut örtlichem Kartenchat).

Die Erfahrungen sind ungefähr 3 Tage alt.

Welcher Server für die 3 Sturmritter?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Arathlien.7841

Arathlien.7841

Ich bin jetzt aktuell zu Gast auf Kodash und die drei Ritter liegen War zwar nicht innerhalb der 6 Minuten, aber das ist toal ok für mich. Die Geschichte mit den Holos hat irgendwie nicht ganz geklappt, aber da wars auch echt total wuselig. Auf alle Fälle habe ich nun die drei Ritter und Scarlet auch. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Kodash, super lieber Server <3