Wirbelklingenrucksak animieren... büüüütte!

Wirbelklingenrucksak animieren... büüüütte!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

So, es ist soweit… ich mach nun auch mal so einen Thread auf.

Wäre das nicht toll wenn die Wirbelklingen im idle sich auch zusammenklappen, wie sie es bei den Rittern tun?
Und im Kampf dann ausbreiten, wie sie es im Moment immer sind?

(Scarlettstimme imitiert)

Na, na? Das wär doch toll oder? Ich weiß das sowas toll wäre… es IST toll…
Und IHR wollt das auch, richtig? Natürlich… also…

VOTE 4 animierte Rostflügel… im Ernst.. ich will das haben… (Scarlettstimme imitiert)

Wirbelklingenrucksak animieren... büüüütte!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Wäre das nicht toll wenn die Wirbelklingen im idle sich auch zusammenklappen, wie sie es bei den Rittern tun?
Und im Kampf dann ausbreiten, wie sie es im Moment immer sind?

Nope. Nicht für mich.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Wirbelklingenrucksak animieren... büüüütte!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Eindeutig dafür. Ich finde schon klasse, wie Kasmeers Stab sich im Kampf erst einmal entfaltet. Mehr davon.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Wirbelklingenrucksak animieren... büüüütte!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich trag den nicht, aber würd ich ihn tragen, fänd ich es schicker

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wirbelklingenrucksak animieren... büüüütte!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich hab den Schrotthaufen ausgeblendet, weil er optisch nicht zur Figur passt.
Aber die Idee ist nicht schlecht, mein WoW-Schamane hat auf seiner alten Rüstung so einen coolen Effekt.
Hier müsste dann noch der passende scheppernde oder quietschende Sound-Effekt zu hören sein

Lesen gefährdet die Dummheit

Wirbelklingenrucksak animieren... büüüütte!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Ich bin grundsätzlich mehr für Waffenanimationen a lá Kristall-Erfolgs-Waffen, die Legys oder die Waffen vom Orden der Gerüchte (Hammer Schwerter und Bögen, die sich zusammenklappen). Auch Sachen wie Rückenitems oder manche Schulterrüstungen sähen mit kampfbezogenen Animationen sicher schnieke aus (zB Ascalond-Rüstung mit bläulichem Schimmern)

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]

Wirbelklingenrucksak animieren... büüüütte!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

DAFÜR!!!

Als ich die Rückenteile der Ritter sah, war ich extrem neidisch. Ich habe meinen zwar ausgeblendet, weil er nicht ganz passt, aber ich kann mir noch ein paar mehr machen und will auf jeden Fall mindestens einen sichtbar haben! Sieht meiner Meinung nach auch gut aus. Und das zusammenklappen und ausfahren… ein Traum. _

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Wirbelklingenrucksak animieren... büüüütte!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: LokisSlave.4250

LokisSlave.4250

Ich wär auch dafür, ABER!: Leute mit schlechter Verbindung gehn dann regelmäßig im Kreis kotzen, sobald mehrere Spieler on sind… das müsste man dann per Optionen ausblenden können, sonst wirds zu krass.
Bei mir hats damals bei Lotro mit den ganzen Liebsche Umhängen auch immer arg geruckelt, die mussten die immer ausschalten..^^°