80er Item, aber erst Lvl 42!?

80er Item, aber erst Lvl 42!?

in Dynamische Events

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Hallo zusammen,

vorweg, ich habe zwei 80er Chars. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen.

Ich bin heute mit meinem Nekro ein bisschen umhergefallen und habe bei dem Weltenboss-Event im Wandererhügel mitgemacht. Beim Looten der großen Truhe habe ich das Item “Ewiges Eis” bekommen. Ein Lvl 80 Exotic Item – Ohrring, glaub ich.

Ich habe natürlich nicht schlecht gestaunt und wollte wissen, wie das sein kann. Misst das System dies an meinen Chars die ich bisher schon auf 80 gelvlt hab? Der Rest aus der Truhe war meiner Stufe angepasst.

Würde mich schon interessieren, weil dann müsste man ja nicht auf seinen Großen umloggen, wenn man an einem Weltenevent teilnehmen will. Sind immerhin Karma und Exp für den Kleinen.

Ich hoffe, jemand kann mir eine Antwort geben.

80er Item, aber erst Lvl 42!?

in Dynamische Events

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Da ist scheinbar mit der Datenbank etwas im argen

Ich habe gestern als 15er Ingi bei Bathemot einen gelben Stufe 39 Handschuh erhalten. Leider nicht in meine Rüstungsklasse….

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

80er Item, aber erst Lvl 42!?

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Firvin das sit schon normal bei dir den Rare Items beginnen ja erst mit lvl 35 ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

80er Item, aber erst Lvl 42!?

in Dynamische Events

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ja aber man erhält wie im ersten Post beschrieben schon manchmal Zeug das erst ab Lvl 80 ist. (Seltenheit = weiß)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

80er Item, aber erst Lvl 42!?

in Dynamische Events

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

“Ewiges Eis” ist eh sone Sache für sich .. hab sowas letzt als blauen Level 80 Ohrring gefunden, Stats :

43 Zustandsschaden .. und dann noch ein Steinchen drin mit +3 Zustandsschaden

Das war alles ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.