Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: cephiroth.6182

cephiroth.6182

Problem: Im Kampf muss oft die Kamera gedreht werden, um das Geschehen zu verfolgen. Bei kleinen Drehungen wertet das Spiel das loslassen der Taste dennoch als Klick. So werden oft Gegner oder befreundete Spieler ausgewählt oder gar interaktion ausgelöst, wo dies gar nicht gewünscht ist.
Bitte schafft den Klick mit der rechten Maustaste ab oder macht ihn über das Optionsmenü deaktivierbar.

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Es gibt die Option, Ziele per Doppelklick aktivierbar zu machen, vllt hilft dir das bei deinem Problem?

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: cephiroth.6182

cephiroth.6182

Die habe ich bereits an. Dennoch wird das Ziel gewechselt, was ich auf der rechten Maustaste als nicht richtig empfinde.

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Kann ich nachvollziehen, es geht ja nicht um die Ausführen einer Aktion sondern um den ungewollten Wechsel des Ziels durch eine Aktion die man ständig benötigt.

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Luceid.5631

Luceid.5631

Hm… falsches Forum?

http://www.mmo-spy.de/news,id11740,guild-wars-2-nutzung-modifikation-genehmigt.html
^
Habe es selbst noch nicht getestet, scheint aber vielversprechend zu sein, da es Richtung TERA geht, was wohl neben AoC das beste Kampfsystem aller MMORPGs hat.

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: cephiroth.6182

cephiroth.6182

Falsches Forum stimmt, hatte den Thread eigentlich in “Vorschläge” angelegt. Whatever. Vielleicht kanns ein Mod ja verschieben.

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

ich habe auch sehr oft plötzlich ein andere Ziel im Visier als ich vorher ausgewählt (und gecallt) habe. Es kann gut möglich sein, dass das mit der Rotation der Kamera zusammenhängt. Den Fehler selbst konnte ich leider nicht nachstellen. Nervig ist es in jedem Fall. Häufig habe ich dann statt des Gegners plötzlich Verbündete im Visier.

Möge Melandru Euch behüten

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Wird es eigentlich noch ein Fix für dieses problem geben?

Momentan nerft es wirklich ständig Hühner oder Kühe im Kampf oder andere Spieler
anzuvisieren.

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

hallo

dies kommt warscheinlich vom 1 hämmern. den bei taste 1 wird automatisch das ziel in der mitte der kamera atackiert.

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Ich glaube nicht das es daran liegt.

man kann ja auch mit der rechten maus Taste auswählen,
da ich mit der rechten maus taste die kamera drehe kommt es oft vor wenn ich
die rechte taste loslasse ,das ich aufeinmal ein anderen gegner, Spieler ,Npc, Hühner oder Kühe als Ziel habe.
und das ist sehr sehr störend.

man kann doch wohl eine richtige Kamera Steuerung programieren.
In GW1 ging es ja auch ohne probleme
Wozu eigentlich mit 2 tasten auswählen so ein schwachsinn.

ich meine immer noch das es in der BETA nocht so war.

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Hallo
Gibt es jetzt eigentlich die möglichkeit die auswahl der Gegner mit der rechten Maustaste zu deaktivieren?? wenn ja wo?

Wenn nicht dan ändert das bitte doch einmal .
es ist imer noch ätzend sein Ziel zu verlieren nur weil man die Kamera dreht.

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Ich finde die Probleme durch das Anvisieren in letzter Zeit immer unerträglicher. Zumindest scheints wir, als ist das seit so 1-2 Wochen wesentlich schlimmer geworden.

Im Spiel lauf ich fast ständig mit W+Mausdrehung herum und die letzten paar Tage bleib ich dabei im Minutentakt hängen, weil der Char auf einmal auf nen Hirsch schlägt, nen NPC anspricht oder sonstige absurde Aktionen startet.

Das erste mal ists mir im Tixx-Dungeon aufgefallen, als dauernd das Dropdown Menü bei den Gruppenmitgliedern aufgegangen ist. Zuerst dachte ich, es könnte an der Maus liegen, aber in keinem anderen Spiel gibts irgend welche Probleme.

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

ich habe schon mehrmals denSupport angeschrieben wegen diesen Problem.
doch was macht der Support??
Er verweist mich ständig auf Forum hier .

Also Liebes A-Net Team macht bitte was .

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Hallo

nach 3 Monaten melde ich mich nocheinmal erneut mit diesen Problem.
wird es doch mal ein update für die Maus geben?

man verliert immer noch ständig dein Ziel nur durch drehen der Kamera.
Sowas sollte priorität haben, es wird auch im Englischen Forum gefordert.
das es eine möglichkeit gibt die Rechte Maus taste nur für die Kamera zu belegen.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/An-option-to-disable-right-click-targeting

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

am meisten stört es mich im WvW. Da ist man schnell beim falschen.

Auswahl von Gegnern und NPCs mit der _rechten_ Maustaste abschalten

in Dynamische Events

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Also ich bin ebenfalls für eine option-to-disable-right-click-targeting

Dieser Thread sollte mal ins Forum Vorschläge verschoben werden