Die Kampagne gegen Taidha Covington

Die Kampagne gegen Taidha Covington

in Dynamische Events

Posted by: Wenki.9276

Wenki.9276

Hi, bin auf den Boss-Erfolg dieses Events auf der Blutstromküste aus.
Ich habe bis jetzt einmal eine Gruppe zusammentrommeln können den hartnäckigen auferstandenen covington-kapitän zu killen. Nach 10 min kam diese Quest wieder.
Am Meta-Event selber rührt sich garnichts. Die Meldung zeigt an: “Taidha Covington ist besiegt und die Lachmöven-Insel steht unter der Kontrolle der Löwengarde.”

Ich warte schon gut 2 Stunden und es tut sich nichts. Und wirklich belebt is die map auch net, dass man den kapitän jedesmal legen kann.

Irgendjemand ne Idee?

Die Kampagne gegen Taidha Covington

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

2 Mann müssen die Kauffrau beschützen während ihr ihn zerlegt, stirbt sie geht es immer wieder von vorne los ohne sie gehen die nicht ins Wasser

Dauert dann nochmal etwas und dann Kanonen → Turm → Tor → Taidha.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Die Kampagne gegen Taidha Covington

in Dynamische Events

Posted by: Wenki.9276

Wenki.9276

okay nach 3x kapitän legen sind jetz alle 3 npcs weg und das event hat von vorne gestartet.

Die Kampagne gegen Taidha Covington

in Dynamische Events

Posted by: Wenki.9276

Wenki.9276

problem gelöst, ich hab den erfolg. Ob das Event ein bisschen buggy ist oder nicht sei mal so hingestellt.

Die Kampagne gegen Taidha Covington

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

problem gelöst, ich hab den erfolg. Ob das Event ein bisschen buggy ist oder nicht sei mal so hingestellt.

Hauptsache hast ihn

Kannst mich gerne IG wieder anschreiben wenn du Leute für Event brauchst

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”