Guide - Weltbosse - sowie Drachen und Orr-Events

Guide - Weltbosse - sowie Drachen und Orr-Events

in Dynamische Events

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hallo zusammen,

ich möchte Euch die zweite Episode meiner Serie Weltbosse vorstellen, die sich mit dem Weltboss Dschungelwurm im Startgebiet der der Sylvari, dem Caledon-Wald befasst. Im weiteren werden alle Lowgebiet Bosse, die Drachen und auch die Orr Events folgen.

Dieser Guide ist vor allem für Neulinge und Wenigspieler gedacht, also Leute die sich mit der Materie nicht so gut auskennen und Versuche auch daher, die Informationen und Texte auf diesen Bereich Leute verständlich zu machen.

Die Crackz mögen es mir verzeihen, das vieles Inhaltlich für sich natürlich selbstverständlich ist und für Sie keiner Erklärung bedürfen. Bitte denkt daran Ihr habt jetzt einen anderen Wissensstand wie Neueinsteiger.

- Wo findet man den Boss
- Wie hoch ist die Schwierigkeit
- Wie oft Spawnt Er
- Welche Taktik braucht man
- Welchen Loot kann es geben
- Gibt es einen Titel ?

und allerhand nützlicher Randinformationen

Viel Spass
Euer Badda

Episode 4 – Feuerelementar
http://www.youtube.com/watch?v=_f0Eo7z7XHQ&feature=youtu.be

Episode 3 – Der gefrorene Schlund
http://www.youtube.com/watch?v=FLmLk2IQ0w8

Episode 2 – Dschungelwurm
http://www.youtube.com/watch?v=KON1aMTiG2g

Episode 1 – Schatten Behemoth
http://www.youtube.com/watch?v=bfV4jbrqNlU

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)

Guide - Weltbosse - sowie Drachen und Orr-Events

in Dynamische Events

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Der 4. Guide zu den Startgebiet Weltbossen ist hochgeladen. Viel Spass

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Guide - Weltbosse - sowie Drachen und Orr-Events

in Dynamische Events

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Gefällt mir Habe mich bisher noch nie groß um die Bosse gekümmert außer wenn ich zufällig rübergestolpert bin :P Werd hier mal wieder reinblicken.

(Und der ton ist ab Vid 3 auch besser ^^)

Vll kannst du ja noch nen Timer linke.

(Zuletzt bearbeitet am von Mike.5091)

Guide - Weltbosse - sowie Drachen und Orr-Events

in Dynamische Events

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

ja musste bischen erstmal warm werden. noch nie den video besprochen. bischen lampenfieber und so. wird auch langsam etwas flüssiger alles beim sprechen. noch weit von perfekt weg aber zumindest schon mal ok. nen timer wäre durchaus noch ne idee. denk ich drüber nach. dann wohl aber eher als link ausserhalb des vids.

OK den Link zur Timer Seite kurzer Hand einfach direkt in die Videobeschreibung geschrieben.

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)