Headstart Gildenevents/Gildenmissionen

Headstart Gildenevents/Gildenmissionen

in Dynamische Events

Posted by: Ayasha.4592

Ayasha.4592

Wieder mal ein großer fail. Die Server sind schon den “ganzen” Tag laggy, es gibt keine reaktion von Arenanet. Und das am ersten Tag der Gildenevents auf den deutschen Servern. Eine masse von Spielern fliegt aus dem Spiel raus und kann sich nicht wieder einloggen.
Während andere schon frei den Loot farmen können. Ja mal wieder intelligent gelöst. Man dachte Arenanet hätte was aus dem Karka-Event gelernt, jedoch stellt sich raus das es nicht so ist.

Somit möchte ich für alle Spieler die die selben Probleme haben/hatten nach einer Entschädigung verlangen/fragen, wie sie damals die Spieler beim Karkaevent auch bekamen.

Headstart Gildenevents/Gildenmissionen

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Entschädigung wofür ?
Dafür das man die Gildenmissionen eben nicht heute machen kann, was wohl die wenigsten eh können, sondern später.

Die Probleme in unserer Gilde eh wieder nur die Telekom Kunden betrifft ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Headstart Gildenevents/Gildenmissionen

in Dynamische Events

Posted by: Ayasha.4592

Ayasha.4592

Und was ist mit den leuten die vielleicht jetzt mal den Precurser bekommen hätten? Ich persönlich bin stark dafür das man es hier wie beim Karkaevent hält.

Denn das man nicht dran kam lag nicht im eigenverschulden und auch nicht bei der Telekom. Wie ich selbst vestgestellt hatte und andere in der Gilde auch. Denn die Server waren für viele Spieler mit denen ich heut den Tag gespielt hatte die ganze zeit laggy und das betraf auch mehr als zur genüge Spieler die bei anderen Anbietern sind.

Also kurz um Arenanet hätte schon früher eingreifen müssen und nicht schlafen. Aber naja die Amerikaner hatten ja schon und wir aus der EU sind nur beiwerk. Was man auch immer wieder bei der Update Politik von Arenanet feststellen darf.

Somit sollten den Spielern wie bei dem Karkaevent eine kleine Entschädigung geschickt werden.

Headstart Gildenevents/Gildenmissionen

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ähm die leute haben NICHTS verloren begreifst du das nicht ?
Egl ob sie nun heute oder in einer Woche die Gildenmissionen machen die laufen nicht weg sondern bleiben für immer.
Kein vergleich mit dem Karkaevent.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Headstart Gildenevents/Gildenmissionen

in Dynamische Events

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

Ich würd auch immer gerne sachen als Entschädigung bekommen, auch wenn sie mir noch nicht einmal gehört haben!
Aber dem ist nicht so und der Sinn ist sowieso nicht vorhanden.

Hätte wollte würde könnte… habt ihr aber nich.

Hab auch keine entschädigung bekommen, weil das AH zu release bei mir nicht ging, sonst würd ich jetzt auch auf meinen 10 000 gold sitzen aber naja so ist das nunmal

Headstart Gildenevents/Gildenmissionen

in Dynamische Events

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

Das Problem an “Fails” ist, man kann sie auch selber machen

Liebe/r Ayasha,
Gildenmissionen sind freischaltbare GildenEvents die jede Gilde nach dem Freischalten jederzeit und so oft wie sie will starten kann.
Kein einmaliges Event!

Von daher sollte man sich vorher informieren wenn man schon beschließt hier im Forum Forderungen zu stellen.

Headstart Gildenevents/Gildenmissionen

in Dynamische Events

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Leute ihr versteht das alle ganz falsch;) Ayasha will uns allen doch bloß die Chance geben nen Precursor zu bekommen^^

Klar bin ich dafür immer her mit den Dingern:)))
ENTSCHÄDIGUNG ENTSCHÄDIGUNG ENTSCHÄDIGUNG!!
Wofür? Uns doch egal solange wir Pre´s bekommen^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….