Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hallo liebe Fans von Dynamischen Events,

dieser Thread richtet sich an alle, die wie ich das starke Bedürfnis haben den Tempel des Grenth eindlich mal wieder frei zu kämpfen.

Ich möchte hiermit einen Aufruf an jene richten die Lust haben mit mir eine temporäre tapfere Gruppe zu bilden und an diesem Wochenende den Tempel des Grenth endlich zu säubern.

Mein Vorschlag für die Zusammenkunft im Spiel wäre hier Samstag 18.05. gegen 20:00 Uhr oder Alternativ Sonntag 19.05. gegen 18:00

Jeder der Lust hat meinem vorhaben beizuwohnen bitte einen der angegebenen Termine hier posten, damit ich einen Überblick habe wie viele Interesse daran haben, wann die meisten Zeit haben und ich euch dann IG anschreiben kann.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Server wäre Drakkar See

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Ich wäre dabei, Sonntag 18:00

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wenn ich es nicht vergessé….

Edit: Ich komm dann als Wächter und versuch dann die NPCs zu heilen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: Cambrid.2981

Cambrid.2981

Ich bin auch dabei, Sonntag wäre mir lieber, also Sonntag 18 Uhr.
Es sollte ja kein Problem sein, dass ich ned v dem Server komme, weil man das mit einem Gäste-Besuch regeln kann oder??

l

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: Tiwas.7542

Tiwas.7542

Durch den Gästezugang bereitet der Server soweit keine Probleme, genau.

Weiterhin wäre Ich auch dabei, wobei mir beide Termine recht wären.

Gruß

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Ok da die meisten Sonntag da zu sein scheinen peilen wir mal Sonntag abend an

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Yap heute Abend gehen wir es an

Coszmo hab ich schon geaddet, die andern nehm ich nachher auch auf

Da wir ja nicht genau wissen wann Mister Hüter ausgeschlafen hat, peilen wir mal Treffpunkt 17:50 Todesblickfackel an.

Wenn die Pre´s auf dem Weg dorthin schon laufen nehmen wir die natürlich mit ^^

Mathi wird seinen Commi-Titel missbrauchen damit wir alle in eine Gruppe können

Bis später

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Achja, kleine Info noch unsererseits…

Mathi und ich werden einige unserer Char direkt am Teleporter im Tempel parken, für den Fall das man während der Verteidigung stirbt oder andere Geschütze brauch, da ja wenn die Verteidigung läuft, neu laufen Sch… ist.
Neu laufen tun wir nur wenn Grenth noch lebt

Edit: Sollte Grenth ohne unser zutun heute Abend schon frei sein, dann werden wir uns selbstverständlich einen anderen Server zur Brust nehmen und den Tempel säubern ;-)

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

TSCHAAAAKAAAAAAA!

Tempel des Grenth ist frei, ich danke euch fürs mitmachen, wir laden das Video heute nacht in Tube hoch und stellen morgen den Link hier rein

LG Yvie

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Die Priester-Phase wäre etwas fluffiger gelaufen wenn nicht soooo viele Leichen liegen geblieben wären. Aber wat solls.
Haben feddich.

PS:
Sorry wegen der doch miesen Quali, hab nicht so die Mega-Technik hier rumstehen

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: EraSer.5013

EraSer.5013

Diese Champion Spinne bei Grenth ist einfach so ätzend… die letzten 10 male ist Grenth immer gestorben, aber dann beim deffen immer gescheitert wegen dieser Spinne …..

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

jap. Spassig geht anders
Die Kombination aus verdammt viel Leben, hohem Schaden+dem Vergiften, Veteranen spawnen ist eher unangenehm.
Wobei das Gespenst auch mies sein kann falls es einen Meter zu dicht am Hüter steht und mit dem Lifedrain alles platt macht.
Unterbrechen kann mans leider nicht da der Drain selbst im Fear weiterläuft.
Falls man das Vieh rechtzeitig sieht kann mans mit Glück richtung Treppe fürchten und so bischen Abstand zwischen Hüter und Gespenst bringen. Bei der Spinne hilft nur eins:
die grobe Kelle

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich denke es ist die Herausforderung hierbei das eine zufällig zusammen getroffene Truppe gemeinsam taktisch agieren muss ohne das es ein Zeitfenster gibt in dem man mal fix paar Sachen als Input geben kann fürs gelingen.
Es sind ja auch mal neue Tempelkämpfer dabei, die auch nur ihr bestes geben wollen, aber nicht unbedingt wissen auf wen man am besten zuerst schaden macht oder wo generell die Prioritäten bei diesem Event liegen.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”