Tägliche Erfolge - Orte Verbündete Wiederbeleben

Tägliche Erfolge - Orte Verbündete Wiederbeleben

in Dynamische Events

Posted by: Sausack.3146

Sausack.3146

Da ich persönliche finde, dass das Verbündete wiederbeleben in den täglichen Erfolgen ziemlich nervig ist, fände ich es ganz gut wenn man mal die Orte zusammentragen würde wo man jederzeit NPC`s findet die man wiederbeleben kann.
Ich mache mal den Anfang und würde mich über jeden weiteren Hinweis freuen. Die Liste werde ich dann regelmäßig erneuern:

1. Königintal – Forst der Königin (rechts oben bei der Herzchenquest)

Tägliche Erfolge - Orte Verbündete Wiederbeleben

in Dynamische Events

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Geh 10min ins wvw biste fertig.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Tägliche Erfolge - Orte Verbündete Wiederbeleben

in Dynamische Events

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Schau mal in folgenden Thread rein:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Tipps-zu-den-Tagesaufgaben

Speziell für das Wiederbeleben ist der Thaumanova-Reaktor in der Provinz Metrica ein wahres Paradies. Außerdem bekommt man dort auch die unterschiedlichen Tötungen sehr schnell zusammen.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Thaumanova_Reactor

Tägliche Erfolge - Orte Verbündete Wiederbeleben

in Dynamische Events

Posted by: Joey.2893

Joey.2893

Ich geh gerne ins Harathi Hinterland um da den letzten Champion zu machen. da liegen immer genug Spieler rum

Tägliche Erfolge - Orte Verbündete Wiederbeleben

in Dynamische Events

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Ich geh an die Blutstromküste an den Strand neben der Feste “Senkung des Hauptmanns”. Da rennen drei NPCs rum die sich die ganze Zeit von Skalen vermöbeln lassen. Hast du den dritten wiederbelebt liegt der erste schon wieder mit dem Gesicht im Dreck.

Tägliche Erfolge - Orte Verbündete Wiederbeleben

in Dynamische Events

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Den Reaktor bei den Asura in Metrica liegen auch immer viele.

Tägliche Erfolge - Orte Verbündete Wiederbeleben

in Dynamische Events

Posted by: dEEkAy.2978

dEEkAy.2978

Provinz Metrica kann ich nur empfehlen, da gibt es ein Herzevent bei dem die ganze Zeit irgend welche Roboter wiederbelebt werden müssen, da mach ich meine täglichen Heiler.

Tägliche Erfolge - Orte Verbündete Wiederbeleben

in Dynamische Events

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Stadt Nageling – wenn Riese da: liegen nur Tote rum. Und wenn Riese nicht da, gibt’s knapp im Norden jede Menge tote Viehhüter.

Tägliche Erfolge - Orte Verbündete Wiederbeleben

in Dynamische Events

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Krypta Menschenstartgebiet beim Sägewert.

Sowohl die Wespen dort, als auch die Wildschweine beim nächsten Posten klatschen dauernd NPCs um. Und mit viel Glück hat man dort auch 2 Championevents. Weiters einen Schwung Veteranen.

Und der See ist auch gleich daneben, falls es mal wieder Unterwasserötungen sein sollen.

Alles in Allem ein Paradies für die tägliche Aufgabe.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Tägliche Erfolge - Orte Verbündete Wiederbeleben

in Dynamische Events

Posted by: Ferlonas.2847

Ferlonas.2847

Die schnellste Variante, die ich kenne: Wegmarke Verdammnismauern im Diessa-Plateau. Dort liegen immer gut 20 tote Charr rum.

Veteran Margoniter-Mesmer