Warum Obsis nur beim Balthazar-Tempel?

Warum Obsis nur beim Balthazar-Tempel?

in Dynamische Events

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

F:

Gibts en besondren Grund warum es die Obsi-scherben nur dort gibt, während alles (?) andre was es bei den Karma-händler der tempel gibt (Bsp. Juwelenbox) es bei jedem Tempel gibt?

Wenn´s kaum noch freie Tempel gibt, weils keiner mehr macht und noch verbuggt ist. Wäre das vllt ne alternative oder zumindest vorübergehende Lösung, oder nicht ?

Warum Obsis nur beim Balthazar-Tempel?

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

A:

Ich wette weil es damals in GW1 Obsidianscherben nur im Riss garb was so gesehen das reich von Balthasar war.

Von daher passt es das man die jetzt auch nur in seinem Tempel bekommt

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Warum Obsis nur beim Balthazar-Tempel?

in Dynamische Events

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Hmm…ok, da war ich nur 2x damals. Aber klingt logisch.

Dann mal schauen ob ich iwann einen freien Tempel find….

Warum Obsis nur beim Balthazar-Tempel?

in Dynamische Events

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
obsis kannst du dir auch für fractal-marken hollen

Warum Obsis nur beim Balthazar-Tempel?

in Dynamische Events

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Oder per Lorbeeren! ^^

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Warum Obsis nur beim Balthazar-Tempel?

in Dynamische Events

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ja toll. Klar geht das, aber mal ehrlich, wer gibt ne Lorbeere aus, wenn es auch für Karma geht. ^^
Und Fraktale mach ich sooo selten… aber ich glaube, seit der neuen Timer-Seite ist das Event wieder beliebter geworden.

Warum Obsis nur beim Balthazar-Tempel?

in Dynamische Events

Posted by: ThaliaMelina.9157

ThaliaMelina.9157

Wechsel einfach den Server. Stichwort Gastfunktion. Ich kann dir Elonafels empfehlen. Da habe ich fast immer Glück gehabt bisher.

Eine gute Option an Obsis zu kommen war die Super Adventure Box, aber die ist ja derzeit nicht spielbar. Habe mir mit den überflüssigen Sachen damals noch 60 Obsis auf Vorrat geholt.