Zustand: "Darkening Heart" - Albtraumsylvari?

Zustand: "Darkening Heart" - Albtraumsylvari?

in Dynamische Events

Posted by: Royalto.5697

Royalto.5697

Hallo!
Mir ist gerade beim Erledigen der Herzchenmission “Stört die Aktivitäten des Albtraumhofs in der Wilddornhöhle” im Caledon-Wald aufgefallen, dass man, wenn man zu den Albtraum Hunde/Wölfen böse ist, nicht nur negativ Fortschritt bekommt, sondern auch einen Zustand namens “Darkening Heart” zu deutsch etwa: Dunkel werdendes Herz. Man erhält über eine Minute ein bisschen Schaden und die Beschreibung sagt, dass, wenn man öfters solche Handlungen durchführt, das fatale Folgen hat.
Da ich allerdings das Herz darauf abschloss und meine Sylvari auch nicht böse spielen wollte, konnte ich nicht ausprobieren, was denn ein weiteres Schelten der Hunde zur Folge hat. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Zustand: "Darkening Heart" - Albtraumsylvari?

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Du nimmst Schaden über Zeit wenn ich mich richtig errinere

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zustand: "Darkening Heart" - Albtraumsylvari?

in Dynamische Events

Posted by: Royalto.5697

Royalto.5697

Mehr passiert nicht? Keine temporäre Verwandlung in ein Albtraummonster oder so? :P

Zustand: "Darkening Heart" - Albtraumsylvari?

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Keine ahnung hab es nicht weiter getrieben mit Böse sein xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zustand: "Darkening Heart" - Albtraumsylvari?

in Dynamische Events

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Vllt stackt das auch einfach nur soweit, biss man nicht mehr gegenheilen kann… als fatale Folge.

Macht mich jetzt aber neugierig … heute Abend vllt mal gucken.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com