fraktal und monatlicher erfolg

fraktal und monatlicher erfolg

in Dynamische Events

Posted by: SirPrice.1659

SirPrice.1659

ich möchte anmerken, dass es nicht unbedingt klug war, diese neue ini zum monatlichen erfolg hinzuzufügen, wo man doch weiß, dass es eine zeit braucht, bis diverse bugs behoben sind. Das schlimme ist aber, dass es erstens so spät hinzugefügt wurde und zweitens, dass wenn man aus der ini rausfliegt, nicht wieder in diese zurückkehren kann.
könnt ihr euch nicht vorstellen, wie frustrierend es ist, wenn man über eine stunde in einer ini zubringt und dann alles neu machen kann, weil einer der spieler hinaus fliegt?
ihr wisst doch, dass es immer wieder diese disconects gibt, bei denen der spieler im char-auswahl-menü landet!

ich werde dieses monat den erfolg nicht bekommen – weil mir 1 fraktalpunkt fehlt und ich im falschen moment rausgeflogen bin.
nicht jeder kann diese bugs mit beliebig viel zeit ausgleichen – manche müssen auch noch arbeiten, etc…

vielleicht könnt ihr das nächste mal ein bisschen mehr auf die sicherheit achten – es reicht doch schon, wenn jeder spieler der joint einen character-gebundenen gegenstand bekommt dem eine id anhaftet. hat er dieses item, kann er das dungeon joinen, in dem die selben id´s vorhanden sind. das item kann man dann ja easy loswerden (automatische löschung, ablaufdatum oder eintauschen bei einem npc).

fraktal und monatlicher erfolg

in Dynamische Events

Posted by: Serena.3569

Serena.3569

Die Fraktale sollten generell aus dem monatlichen Erfolg verschwinden, da es einfach zu viele Player gibt die die Fraktale einfach nicht mögen.

Ich selbst bin auch schon gespannt was nächsten Monat kommen wird.

fraktal und monatlicher erfolg

in Dynamische Events

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Ich bin der Meinung dass die Fraktale gern mal durch einen interessanteren Erfolg ausgetauscht werden sollten. Seit die anscheinend dort einen Stammplatz haben habe ich die Erfolge nicht mehr gemacht, sprich boykottiert – aus den oben genannten Gründen von SirPrice.

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

fraktal und monatlicher erfolg

in Dynamische Events

Posted by: Brezel Fenrir.6072

Brezel Fenrir.6072

schlimmer finde ich im Moment den monatlichen mit den JP’s

Das Fraktal ist doch recht fix gemacht… 2 Run’s einmal mit Bonus Level und schon hat man die 7

Server Kodash
Gilde [AH] Alltags Helden —- wir suchen noch Member ;-)

fraktal und monatlicher erfolg

in Dynamische Events

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich hab einfach keine Lust auf die Fraktale, auch wenn sie “fix gemacht” sind (JPs übrigens auch!), weil mir das Prinzip dahinter nicht gefällt. Dass mir mal ein monatlicher Erfolg und das damit verbundene Karma durch die Lappen geht, kann ich verkraften. Aber jetzt haben wir schon das 3. mal die Fraktale im Monatlichen. Mich nervt es langsam.

Mal abgesehen davon dass ich es kontraproduktiv finde. Dank der Fraktale sind viele Bereiche des Spiels fast schon ausgestorben. Sollte man die Spieler durch Erfolge nicht eher ermutigen, auch mal wieder was anderes als immer wieder die Fraktale zu machen? Nichts gegen Dungeon-Liebhaber, aber es gibt auch noch andere Spielertypen.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

fraktal und monatlicher erfolg

in Dynamische Events

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Die Intention hinter dem Fraktal-Erfolg ist sicherlich, dass dadurch wesentlich mehr Spieler für den neuen Spielinhalt interessiert werden als ohne. Ich gehe davon aus, dass der Fraktal-Erfolg nur ein temporärer Gast im Monatserfolg ist.

fraktal und monatlicher erfolg

in Dynamische Events

Posted by: webba.3674

webba.3674

ich finde es nicht durchdacht das fraktal wiede rins monatliche einzubauen wenn das update was den wiedereinstieg ermöglichen soll erst ende januar “rauskommen” soll. für mich heißt das, dass ich mein monatl. erfolg nicht schaffen werde da es einfach frustrierend ist wenn man rausfliegt und nicht joinen kann und ich darauf keine lust hab. leider kommt das rausfliegen sehr oft vor ….

zarion – elonafels